Bilderrätsel #2186 St. Mary of the Mount, Pittsburgh, Pennsylvania
-
-
Eine Kirche in Frankreich?
-
Eine Kirche ist es, aber nicht in Frankreich.
-
USA ?
-
USA ?
Ja. -
Die gesuchte Kirche steht an "exponierter" Stelle und wird gerne für Hochzeiten genutzt.
-
westlich des Missisippi ?
eher church oder eher chapel ? -
westlich des Missisippi ?
Nein, nicht westlich.eher church oder eher chapel ?
Church trifft es besser. -
Im Osten der usa?
vllt die Trinity Church ? -
Im Osten der usa?
Kann man so sagen.vllt die Trinity Church ?
Es ist nicht Trinity Church. Habe gegoogelt, es gibt mehrere mit dem Namen. Da ich nicht weiß, welche davon Du meinst, kann ich leider auch nicht sagen, wie weit entfernt "meine" Kirche ist. -
ganz im Osten, also in Neu England ?
-
ganz im Osten, also in Neu England ?
Nein, nicht Neu England. So weit im Osten ist es nicht. -
Nein, nicht Neu England. So weit im Osten ist es nicht.
der Osten ist trotzdem noch großin einem Bundesstaat mit Zugang zum Atlantik ?
hilfreich wäre sicherlich auch die Konfession
ich mag aber jetzt eigentlich nicht alle abfragen, vielleicht verräts du es ja
ansonsten Römisch-Katholisch ? -
Der Staat, in dem die Kirche liegt, ist gar nicht so weit entfernt von Neuengland. Einen direkten Zugang zum Atlantik gibt es nicht.
Es handelt sich um eine katholische Kirche. -
dann könnte es Pennsylvania sein oder auch Washington DC
-
Pennsylvania passt.
-
Ich fasse mal zusammen:
Gesucht wird eine katholische Kirche in Pennsylvania, die an "exponierter" Stelle steht und überaus gerne für Hochzeiten genutzt wird.Exponierte Stelle meint, dass die Kirche auf einer Anhöhe steht, von der man eine fantastische Aussicht hat. Deshalb gibt es dort auch einen Aussichtspunkt.
-
St. Mary of the Mount Church in Pittsburgh ?
-
St. Mary of the Mount Church in Pittsburgh ?
Genau dort ist es. Es handelt sich um die (kleineren) Fenster im Eingangsbereich. In der Kirche selbst gibt es sehr schöne große Fenster.Die Kirche liegt auf dem Mount Washington. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Aussichtspunkt, von dem aus man einen tollen Blick auf Pittsburgh hat.
Unter dem Linkgibt es ein paar Impressionen aus der Kirche und von einer der zahlreichen Hochzeiten hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!