Wann kommt ein Bericht?
Ich war vor 30 Jahren mal in Rom, da will ich aber unbedingt auch noch mal hin.
-
-
Freut mich dass Interesse besteht, aber bitte erwartet nicht zuviel .....meine Bilder sind einfach nur geknipst und vermitteln nur einen Bruchteil, ich zeig euch aber gern ein bisschen von meinem ROM
Mein Hotel lag direkt an der Piazza Farnese, und der historische Stadtteil Rom's hat mich sofort gefangen genommen
Durch eine kleine Gasse und ich war am Campo de Fiori - Rom's berühmtester Markt aus der Antike
ein ganzer Platz nur Blumen, Obst, Gemüse, Gewürze, Nudeln, Fisch ......ein unbeschreibliches Farbenmeer und dieser Geruch .....großartig !!!
Meine erste Anlaufstelle (und der ca. 30000000 anderen Touristen) .......der Petersplatz mit Dom und Vatikan
Der Dom ist so groß und so wunderschön, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschaun soll, hab auch gar nicht viel Bilder gemacht, sondern einfach nur gestaunt
und er hier hat auf alles aufgepasst ......dass nix wegkommt
So, jetzt brauch ich erst mal einen Espresso .....später geht's zur Engelsburg ......bis dann
-
so große Artischocken für 1,--€, lecker
ok, es dürfen auch zwei Espressi werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!