From LAS to LAX

• Weil hier im Thread über die Erreichbarkeit der Metallskulpturen in Borrego Springs diskutiert wurde, würde ich gern unsere Erfahrungen, nachdem wir dort waren, beschreiben.

Ich hatte mir im Vorfeld schon eine Karte mit den Koordinaten gebastelt. Als wir dort waren, waren die Zufahrten von den befestigten Straßen aus gesperrt und es standen überall Schilder, dass man mit motorisierten Vehikeln nicht da rauf fahren darf. Wir bzw. ich sind dann zu einigen Figuren gelaufen und ich denke, dass man bei manchen sandigen Passagen schon ein geländetaugliches Gefährt hätte gebrauchen können.

ich fand aber, dass keine der Figuren es zwingend nötig macht, mit dem Auto vorzufahren. Das Auto am Straßenrand abstellen und zwischen 10 und 50 Metern ins Gelände zu laufen, ist keine Hürde.

Wir haben aber dennoch nicht alle Figuren gesehen. Der Teil, der an der Indian Head Ranch Rd liegt war nicht erreichbar, weil am Anfang der erwähnten Straße ein geschlossenes Tor die Zufahrt verhindert hat. Uns hat dann aber, auch wegen der Hitze, der Teil gereicht, den wir bis dahin gesehen haben. Vielleicht hätte es noch einen anderen Zugang gegeben, wir haben es aber nicht getestet.

Es gibt nachher im Reisebericht auch noch diesen Tag zum Nachlesen und es sind eine Menge Bilder von dort geworden.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!