The European Digital Passenger Locator Form (dPLF)


  • stand heute muss ich für unsere Italien-Reise das The European Digital Passenger Locator Form (dPLF) ausfüllen
    gibt es dazu schon Erfahrungsberichte ?


    ja musst du Stand heute ausfüllen...und dann elektronisch ablegen z.b. in deinem E-Mail Postfach.
    Hatte ich letzten Oktober 2x gemacht , machen müssen, weil ich 2x ein-und ausgereist bin (Italien) 1 mal Sardinien dann danach Venedig
    .
    wollte aber keiner sehen nirgends...

  • Wir mussten es vor einigen Wochen ausfüllen als wir von Griechenland nach Italien gewechselt haben. Es gibt eine gute Erklärung/Anleitung von einer österreichischen Stelle dazu. Wenn Du möchtest suche ich Dir den Link gerne heraus wenn wir zu Hause sind. Im Moment sind wir noch auf der Fahrt heimwaerts.
    Wir mussten es beim Einchecken für die Fähre vorweisen. Ohne wären wir nicht aufs Schiff gekommen. Ansonsten hat es niemanden interessiert.

    Liebe Grüße
    Christine


    'link_usa_eu_klein.JPG
    Der Große Wagen unterwegs in Nordamerika

  • wollte es gerade ausfüllen, ist aber wohl nicht mehr nötig
    auf der Anmeldeseite steht Italien nicht mehr, nur noch Frankreich, Malta und Slowenien
    auf der Hilfeseite für Italien steht "Reisende müssen sich bis zum 30. April 2022 über die EU dPLF-Webanwendung registrieren"

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!