web.de oder virus?

• Hallo, seit zwei Tagen kann ich hier in Muskat meine Mails in web.de zwar löschen, auch auds dem Papierkorb entfernen, aber wenn ich danach wieder zum Posteingang gehe, ist alles noch - oder wieder - da....
    hat da Web.de Probleme oder hab ich mir hier n Virus eingefangen?
    irgenwo lasd ich ja mal, dass Web.de nicht mehr so zuverlässig laufen soll???
    Usabima

• Habe zZ keine Probleme, denke aber, es liegt an der Umstellung und Anpassung bei WEB.DE. Bei meinem und dem Konto meiner GG traten Fehler auf, bei mir war es dann behoben, bei meiner GG dauerte es bis zu fünf Tagen bis alles wieder im grünen Bereich war. Also etwas abwarten.

LG

• danke für die Beruhigung , hoffe, das geht hier im Forum zu posten, seit gestern geht die Verbindung immer flöten und ich muss mich immer neu einloggen, wenn ich was senden will.......Bilder gehn schon länger nicht - aber
    https://www.facebook.com/media…62223&type=1&l=2dea675d07
    da wären welche zu sehen
    Usabima - nun auch bei Neumond schlaflos

• es wurde immer schlimmer, ich konnte keine Mails mehr öffnen und auch hier nix mehr posten.
    Zurück in Bärlin ist alles wieder "normal"....wer weiss, was die Scheichs da für Sperren einbauten -
    auch beim Mailen nach und von Usbekistan ist es ja problematisch und ich bekomme Mails zurück mit
    dem Hinweis, dass die staatliche Überprüfung keinen Versand zulässt.....

danke für die Hinweise hier, die mir schon geholfen haben

Usabime - back in town :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!