Irland 2021

  • Damit ich endlich mit dem Bericht über die diesjährige (2022) Reise nach Kanada (Québec - Côte Nord - Gaspésie) beginnen kann, muss zuerst die letztjährige - wunderbare - Reise nach Irland abgehandelt sein.
    Wir beide waren schon mehrmals in Irland und hatten das Ziel gewählt, weil wir wussten, dass wir trotz Pandemie nicht enttäuscht werden können.


    Hier geht es los


    Wir wünschen viel Spass und freuen uns über Eure Rückmeldungen und Fragen.
    LG Martin

    banner600.jpg


    Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia und den Seychellen

  • Bin dabei, hat bis jetzt viel Spaß gemacht und hat einige Erinnerungen geweckt :thumbup:

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



  • Irland ist immer wieder schön, ihr hattet aber auch meist Glück mit dem Wetter. Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos, ich freue mich schon, wenn es weitergeht!

  • Der Bericht ist mittlerweile fertig. Wer gerne noch ein paar herbstliche Landschaften des Europäischen Nordwestens anschauen möchte, findet diese hier.
    Uli: Es gibt viiiel Essen zu sehen :D



    LG, Martin

    banner600.jpg


    Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia und den Seychellen

  • Vielen Dank für die schönen Irland-Fotos! Ich bin jetzt durch! Auch die Herbstfarben gefallen mir gut, denn ich kenne Irland bisher nur im Sommer.



    Übrigens der Link vom 12.10. zu den letzten Tagen funktioniert noch nicht. Aber da Du geschrieben hast, dass der Bericht fertig ist, bin ich über die Übersicht reingegangen.

  • Sind jetzt auch durch - vielen Dank für die tollen Bilder. :thumbup:
    Für uns wär des nix - viel zu kalt (:fluecht:)
    Aber jetzt haben wir Hunger (:crazy:)

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!