Budget PreCheck bei Buchung über Vermittler

  • Hallöle miteinander,


    ich bin grad fleißig dabei die letzten Infos zusammenzutragen und ein paar Details zu planen. Dabei habe ich eben auch meine Mietwagenbuchung gecheckt. Gebucht habe ich bei Budget über Check24 mit Pay at location. Nun habe ich mit der Reservierungsnummer direkt bei Budget nachgeschaut und finde da auch die Buchung von mir. Dann war der nächste Gedanke, den PreCheckin zu machen und schon meine weiteren Daten zu übermitteln. Dabei fiel mir dann auf, dass da eine Mailadresse und Telefonnummer von Check24 drin stehen.


    Was meint ihr, kann ich dort einfach meine eigenen Daten eintragen, damit ich entsprechende Kommunikationen selbst erhalte?

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Die ganze Geschichte hat sich grad erledigt. Ich hatte gestern schon meine Daten eingetragen und habe heute bei Hertz neu gebucht, um weniger zu zahlen und gleich zum Auto durchgehen zu können :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!