Ich kann Delta nur empfehlen, wenn man Holzklasse bucht. War eigentlich immer zufrieden vom Service und auch das Platzangebot passte. Schlechteste Erfahrung war bislang mit Condor von Frankfurt nach Las Vegas.
Beiträge von USA-Reiseblogger
-
-
Ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen nach deinem Urlaub bzgl. SIXT mit uns teilst!
----
Ich persönlich hatte SIXT noch nie auf dem Schirm, da Alamo gerade für jüngere Fahrer (U25) ein wirkliches gutes Angebot hat und ich im Falle eines Falles immer auf den Drive-Alliance Partner enterprise ausgewichen bin.
SIXT halte ich gerade bei großen Touren wegen dem schlechten Netz an Stationen für problematisch, da ist man mit etablierten US-Anbietern immer auf der sicheren Seite. Diese Bedingungen und die Kreditkarten-Problematik machen SIXT für mich auch nicht wirklich interessanter.
-
Ich war im Juli 2013 dort für 2 Nächte. Das Motel ist wirklick ganz in Ordnung. Pool habe ich nicht genutzt. Der günstige Preis hat eher was mit der Lage zu tun. Zum Strip ist es schon ein gutes Stück, aber ganz in der Nähe (5 Gehminuten oder so) befindet sich eine Haltestelle der Las Vegas Monorail. Ich glaube das ist die Haltestelle Convention Center. Von da geht es in wenigen Minuten preiswert zum Strip
-
Ich habe von Saxoline einen Trolley mit max. Maßen und einem TSA-Schloss Motiv Berlin und bin zufrieden. Das Modell habe ich im Sonderangebot damals für unter 100 Euro bekomen und kann es als preiswerte Alternative empfehlen. Plus man findet den Koffer mit dem doch auffalenden Motiv schnell.
Bisher noch keine Verwechslungen
-
Hi,
ich bin mir nicht sicher ob die deine gesuchte Flagge haben, aber der Shop bietet eine Unmenge an State flags und County flags an.
Vielleicht wirst du ja fündig. Ich denke in Deutschland wirst du kaum etwas finden. -
Ich habe auf einem Ausflug nach Chicago mit Freunden über Aribnb gebucht. Naja um genauzusein konnten wir Airbnb umgehen, weil eine Freundin dort schon einmal gebucht hatte und die Leute kannte. Wir waren 6 Leute und alles hat einwandfrei geklappt.
Manchmal findet man richtig gute und preiswerte Unterkünfte und man hat gleich noch Kontakt zu Einheimischen. Es ist eben persönlicher und man lernt so nebenbei noch neue Leute kennen. Viele sind hilfsbereit, wenn man eine Wegbeschreibung oder irgendetwas braucht.
Am Besten einfach mal Ausprobieren!
-
Wünsche euch allen auch noch ein frohes, erfolgreiches Jahr 2015!
-
Danke an alle!
Ich habe mich eigentlich nicht zwecks der Stimmen für diese Blogparade hier angemeldet. Ich dachte einfach, dass es reinpasst. Der Wettbewerb fand ja auch erst nach meiner Anmeldung hier im Forum statt.
Jeder kann ja auch gerne für andere Bilder stimmen, wenn er die persönlich über meinem favorisiert
Community ausnutzen klingt schon nach einer harten Vorveruteilung. -
Vielen Dank für eure Stimme!
Toller Blog! Macht richtig Laune auf BBQ.
Warst du schon mal auf dem BBQ Trail in Texas?
-
Hallo,
ich hoffe jeder von euch hat die bisherigen Feierlichkeiten gut überstanden.
Da hier im Forum wohl alle gerne Reisen und damit auch vermutlich viel Fotografieren will ich euch diesen Artikel nicht vorenthalten. Thomas Jansen von reisen-fotografie.de hat eine Blogparade gestartet, an welcher ich natürlich auch teilgenommen habe.
Thema war "Fotografie auf Reisen" und es kamen etliche Blogbeiträge (33 Stück) zusammen.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich riesig über eure Stimmen für mein Bild mit der Nr. 19 freuen. Sofern es euch natürlich gefällt
http://www.reisen-fotografie.d…timmung-bilderwettbewerb/ -
Klasse Idee Otto!
Ich habe gestern ein vorweihnachtliches BBQ veranstaltet. Habe Roastbeef im Kugelgrill mit Hickory gesmoked und als Dessert hab ich mich am Eggnog versucht.
Habe im Internet ein anderes Rezept gefunden und quasi den "Kentucky Eggnog" gemacht. Da kommt dann eben nur Bourbon rein. Hat wirklich einwandfrei geschmeckt.
Frohe Weihnachten!
-
Ja das ist schade, aber auch verständlich. Solange man am PC noch Einzeltitel abspielen kann ist es eigentlich noch ganz gut. Am PC eigene Playlist zusammenstellen und dann auf allen mobilen Endgeräten anhören
-
Ich bin zwar selbst noch ein sehr junges Mitglied hier, möchte dich jedoch auch in einer super Community willkommen heißen!
-
Wirklich schöner Reisebericht!
Die wunderschöne Natur ist ein Grund warum ich so gerne einmal nach Alaska möchte. Eure Bilder sorgen da für ein richtiges Fernweh.... -
Mit dem Mietwagen würde ich einfach mal beim Vermieter anrufen. Wenn man frühzeitig Bescheid gibt können die evtl. auch einen solchen Wagen bereitstellen.
Zum Thema Filmen mit der GoPro habe ich es in meinem letzten Urlaub im September 2014 so gemacht, dass der Saugnapf einfach an der Windschutzscheibe (weit oben außerhalb des Scheibenwischerbereichs) befestigt. Damit bekommt man meiner Meinung auch besser Aufnahmen ohne Motorhaube usw.
Schiebedach aufmachen erlaubt zwar flexiblere Aufnahmemöglichkeiten und -winkel, aber kann je nach Reisezeit auch unangenehm warm werden. Die arme Klimaanlage
Da fällt mir ein, dass ich mal noch irgendwann den Reisebericht schreiben sollte und die GoPro-Aufnahmen zu einem Video schneiden sollte......
-
Ha Danke für die Tipps. Werde mir die Titel mal anhören und gegebenfalls in meine Playlist aufnehmen.
Bruce Springsteen und Beatles sind natürlich super und sollten nicht fehlen. Led Zeppelin sollte auch noch auf die Liste.
Bin schon gespannt auf deine und weitere Playlists.
-
Als ich Gestern die traurige Nachricht in meinem News-Feed fand war ich überrascht. Udo Jürgens machte eigentlich bis ins hohe Alter einen vitalen Eindruck. Die Todesnachricht kam wirklich überraschend.
Auch wenn ich nicht alle seine Werke kannte, fand ich seine Musik einfach nur klasse.
Sein Tod ist definitiv auch ein Verlust für die deutschsprachige Musik.
-
Ah genial. Ich war auch schon in Bowling Green. Meine Gastmutter hatte dort mal gelebt, bevor sie nach Louisville kam.
Wir haben die Stadt besucht als wir an Thanksgiving in Park City, KY uns auf einer alten Farm getroffen haben. War glaub nur ein paar Meilen weiter zu fahren.Shelbyville weckt Erinnerungen an meinen täglichen Weg zur Arbeit. Ich habe im überschaubaren Frankfort, KY gearbeitet und bin auf der I-64 stets an Shelbyville vorbeigefahren.
Naja bis auf einmal, als mein Auto, welches ständig irgendwelche Macken hatte, den Dienst verweigerte. Glücklicherweise blieb ich auf der Exit-ramp stehen und ein freundlicher Herr hatte eine mobile Ladestation für meine Autobatterie dabei.
Hab es noch pünklich zur Arbeit geschafftJa Kentucky ist wohl eher ein Fall für den USA-Profi und nicht den Westküstentouri.
Nein in den USA und besonders in Kentucky werde ich mich zurückhalten
Ausgeschlossen. Hatte keiner dieser Lasagnen. Naja wer weiß, wo das Zeug sonst noch drin war...
-
Ich nutze auch Spotify. Habe mal angefangen einen Playlist für den USA Roadtrip zu erstellen. Würde mich über Meinungen freuen.
Vielleicht möchte ja noch jemand seine Lieblingssongs für den USA-Roadtrip oder seine eigene Playlist teilen
Bin noch auf der Suche nach weiteren Klassikern.
Einer meiner Favoriten ist übrigens Johnny Cash - I've Been Everywhere
-
Mhh Pferd habe ich bisher noch nicht probiert. Ich wollte gerne mal Alligator in New Orleans probieren.
Servus! Darf ich fragen wo du gelebt hast?