Kennt jemand das Mardi Gras in Las Vegas?

• Ist jemand von euch in letzter Zeit dort gewesen?
    Bekannte von mir mit limitiertem Budget sind als Ersttäter im April auf
    Westküstentour. Dummerweise fliegen sie sonntags von LV zurück und möchten
    3 Nächte dort verbringen. Ich kenne das Hotel nicht und kann daher nicht wirklich helfen.
    Für das Mardi Gras müssten sie für 3 Nächte $102 zahlen. Bei dem Preis denke ich eher an eine
    Absteige (:schlecht:)
    Wäre das Ellis Island die bessere Alternative?

• Das BW Mardi Grass ist halt Motel-Niveau. Wir haben 2013 knapp 3 Wochen dort gewohnt. Die Zimmergröße kann mit anderen Unterkünften in Vegas sicher nicht mithalten und es ist abseits vom Strip, d.h. ohne Auto kommst du da nicht hin. Wobei mir grad einfällt, dass da eine Bahn nahe dran vorbeifährt, vielleicht kommt man damit auch in Stripnähe.

Bei uns war alles sauber und in Ordnung, der Pool im Innenhof und auch ansonsten recht ruhig gelegen. Für uns käme das Mardi Grass immer wieder in Betracht.

PS: Ellis Island kenn ich nur vom Essen...daher keine Vergleichsmöglichkeit vorhanden

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Evtl. mal Bewertungen lesen. Das Super8 Ellis Island ist ok für den Preis, nicht mehr und nicht weniger. Die Lage ist gut, Zimmer doch schon etwas abgewohnt. Würde ich aber wieder nehmen :zwinker: Auto vor dem Zimmer, das Ellis vor der Tür, hat was :zwinker: Definiv schlechter war das Travelodge am Airport, ungefähr gleiche Preisklasse...

Limitiertes Budget und LV: Lass sie ne Runde MyVegas zocken, ne kostenlose Show ist ja auch nett :zwinker:

• Ich war 2008 für eine (die erste) Nacht dort, fand es jetzt nicht wirklich schlimm. Kann sich natürlich verschlechtert haben, wenn es seitdem nicht mal renoviert wurde.....
    Ist auch ein Stück weg vom Strip!
    War mir aber für die erste Nacht total egal, war nur noch einkaufen vorher und bei McDoof nebenan.

• Schau mal das Circus Circus ist auch am WE vom Preis her akzeptabel, die Einrichtung ist zwar schon etwas älter aber es war sauber, bei uns war es über DerTour günstiger als auf der Hotelseite und Resortfee war auch schon drin. Ist zwar auch etwas weg aber mit dem Busticket kommst du von dort auch überall bequem hin.

• Danke für eure Einschätzungen.
    Dann brauche ich den beiden jedenfalls nicht abraten.
    Preiswerte Alternativen von Do-So in Stripnähe sind rar - da sind dann Kompromisse erforderlich ;(

• Ich war 3x dort, ist jetzt allerdings auch schon wieder etwas her seit dem letzten Mal. War aber immer absolut okay für den Preis, recht große Zimmer, sauber und schnelles kostenloses WLAN. Würde ich jederzeit wieder buchen :thumbup:

• Hallo ich war Mitte Oktober 14 für die erste Nacht im Mardi Gras.

Hauptgrund war der kostenlose Flughafenshuttle.

Hat auch super geklappt.

Ein MC Donald ist auch in der Nähe.

Gruß

Curly

• Ich war im Juli 2013 dort für 2 Nächte. Das Motel ist wirklick ganz in Ordnung. Pool habe ich nicht genutzt. Der günstige Preis hat eher was mit der Lage zu tun. Zum Strip ist es schon ein gutes Stück, aber ganz in der Nähe (5 Gehminuten oder so) befindet sich eine Haltestelle der Las Vegas Monorail. Ich glaube das ist die Haltestelle Convention Center. Von da geht es in wenigen Minuten preiswert zum Strip ;)

:rolleyes: :rolleyes: Überweisung USA | Gastgeschenke aus Deutschland :rolleyes: :rolleyes:

Bisherige USA-Reisen:

August 2012 - Juni 2013 Austauschjahr in Louisville, Kentucky

Juli 2013: Vierwöchige Rundreise quer durch die USA
    Dezember 2013: Nashville, Western Kentucky, Louisville
    März 2014: Nashville, Western Kentucky, Louisville, Washington D.C.
    August/September 2014: dreiwöchige Rundreise an der Westküste der USA
    September 2015: Südstaaten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!