Coole Sache, an mir ist der Tag spurlos vorüber gegangen!
Beiträge von Daniela
-
-
Ich tippe mal irgendwo in Washington D.C.
-
-
Also eure Bigfoot-Sucherei zahlt sich ja ganz schön aus! Die Moosbäume finde ich einfach nur genial....schön, mit euch auf Reisen zu sein!
-
Das hört sich ja noch einem genialen Start an! Weiterhin viel Spaß beim Unsicher-Machen mit euren sportlichen Flitzer
-
Zu "Subway" konnte ich mich trotz zweimaliger Möglichkeit noch nicht entschließen! Hut ab
Mir tun heute nach einer Wanderung auf der niederösterreichischen Rax schon alle Knochen weh, aber euch wünsche ich natürlich weiterhin eine geniale Zeit und noch genialere Wanderungen!
-
-
-
GBPicsOnline.com - Hochzeit BilderUnd nicht vergessen: "In der Ehe ist es nicht wichtig, sich gegenseitig anzusehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen" - praktiziere ich seit 18 Jahren, klappt gut!
-
Die Bilder sind dieses Mal wirklich der absolute Traum, da wird die Entscheidung total schwer. Wobei, ich habe mir für 2014 den Appalachian Trail Kalender als Wandermotivation gekauft, aber 2015 misch ich wieder mit! Abstimmen tue ich dann trotzdem!!!!
-
Jaja, man muss die Kühe melken, solange sie Milch geben. Ich habe noch nie einen Sitzplatz vorreserviert und da ich beim Online-Check-in immer sehr schnell bin, bekam ich meist den Sitzplatz, den ich wollte. Mitnehmen werden sie mich ja hoffentlich auch ohne Reservierung, der Rest ist mir persönlich nicht so wichtig.
-
Ehrlich gesagt würde ich nicht mal als Ersttäter eine geführte Rundreise machen, das geht meiner Meinung nach nur, wenn man zuvor keine Zeit für die Planung aufwenden möchte. Für mich allerdings ist die Planung Teil der Reise, das macht's noch großartiger. Rundreisen stopfen zu viel in zu wenig Zeit und großartige Dinge gehen verloren!
Wenn du dich zum Selbstplanen entschließt, dann wird dir sicher hier top geholfen!
Übrigens: HERZLICH WILLKOMMEN
-
Hört sich nach einem genialen Start an! Und schön, dass es "mal wieder" nichts zum Klagen gibt .... Weiterhin viel Spaß!
-
Traumhafter Bericht bis jetzt. Im Lynn Canyon sieht's aus wie im Dschungel. Whale Watching ist eine der genialsten Sachen, die ich je gemacht habe. Orcas sind wunderschöne Tiere, tauchen die auch tief hinunter, sodass Flossenfotos möglich wären? Die Fotos von den Sol Duc Falls sind genial, ich muss endlich lernen, das Wasser auch so hinzubekommen.
Bin gespannt, wie's weitergeht.....
-
Devils Tower würde ich nicht auslassen und es ist auch gut, mal ein, zwei Stunden aus dem Auto zu kommen bei der vielen Fahrerei. Deadwood hat mir persönlich nicht so gut gefallen!
Grüße
Dani -
-
WELCOME BACK
-
Wir hatten einmal 1 Stunde 45 Minuten Zeit samt Terminalwechsel und da wir bereits durchgecheckt hatten, war es überhaupt kein Problem ....samt zwei Kindern.
-
Hallo, meine jüngere Tochter war 5 Jahre, als wir mit ihr nach Florida geflogen sind. War überhaupt kein Problem. Wir waren mit den Kids unterwegs, seit sie klein waren, Parks mit 3 Jahren? Das zahlt sich auf alle Fälle aus! Wir waren mit unserem in diesem Alter im Phantasialand, im Europapark und im Ravensburger Spieleland und es war immer toll mit den kleinen.
Wir haben übrigens immer Zimmer mit 2 Queensize Betten gebucht, das war für uns die beste Wahl. Wenn ihr aber lange an einem Ort bleibt, zahlt sich ein Ferienhaus sicher auch aus.
-
Endlich bin ich mal rechtzeitig für einen Live-Reisebericht
Also: kann losgehen