Endlich bin ich mal rechtzeitig für einen Live-Reisebericht Also: kann losgehen

Bigfoot and the Ring of Fire - oder unsere USA Nord-West Tour 2013
-
-
Tach,
kurzer Wasserstand:Wetter ---> Genial gestern bei Ankunft in Seattle 25 Grad und blauer Himmer, heute beim Outlet 28 Grad und blauer Himmel.
Haben ein schickes Auto mit allem Schnick Schnack und noch mehr, Flug ist völlig Reibungslos gelaufen, Alamo 2 Leute vor uns,
daher auch von mir keine Erfahrung mit dem Automaten.Boing war Mega gut, Shoppen leider zu voll, halb Kanada ist dort gewesen und wir haben ewig einen Parkplatz gesucht.
Aber ein paar Schnäppchen haben wir gemacht.Nun sind wir in Vancouver bei lauschigen 24 Grad, das Sheraton ist klasse, haben nen Upgrade auf den Club Floor bekommen und
free Wlan. Der Bericht der ersten zwei Tage geht nach dem Essen online, wir kapern nun erst mal den Pub um die Ecke...Bis später...
Andree
PS: Ach ja, Zahnweh ist auch fast weg!
-
Klingt doch gut. Schade, dass ihr nicht im Südwesten seid. Hier ist es auch schön. Die Heizung im Auto funktioniert jedenfalls. Und Wasserdicht ist der Dodge scheinbar auch
Wünsche Euch eine schöne Zeit und bin gespannt auf die ersten Bilder. Zu Boeing ins Werk will ich auch mal, wenn wir in der Nähe sind. -
So, die ersten zwei Tage sind online.
Ok, sooooo viel ist nicht passiert, aber Live ist LiveAndree
-
Hört sich doch nach einem guten Start an, trotz völlen Läden. Viel Spaß weiterhin
-
So, die ersten zwei Tage sind online.
Ok, sooooo viel ist nicht passiert, aber Live ist LiveAndree
Na wichtig ist doch, nix passiert, aber alles wie gewünscht stattfindet...
Genießt es....
-
Hört sich doch schonmal super an
Weiterhin viel Spaß
-
Ich sitz auf der Rückbank
-
Also diese mördermässig lange Schlange bei Alamo ist doch bestimmt erfunden *renn*
Klingt doch alles gut und nach Urlaub ... weiter so !!
-
Also diese mördermässig lange Schlange bei Alamo ist doch bestimmt erfunden *renn*
Oder ein Flash Mob, gesponsort von Hertz
-
Ruhige Flüge, schickes Auto, schöne Hotels, sogar noch Geldgescfhenke - so kann ein Urlaub beginnen.
Weiterhin viel Spaß Euch beiden. -
Nicht das du jetzt in Versuchung kommst in jedem Hotelzimmer die Kommode von der Wand zu ziehen, die Verlockung ist ja groß...
Genießt Vancouver und lass es dir auch weiterhin schmecken, ist doch Urlaub! -
-
Liest sich gut, Vancouver und die ganze Ecke steht eh bei mir ganz oben auf der to-do-Liste
Mal gucken wie ich das Fräuchenkompatibel und nachwuchsgeschmeidig verpacke und eintüten kann als Reise
-
Hmm, ist nicht vergleichbar mit dem was Florida Dir für die Familie bietet. Im Nord Westen gibt es keine Freizeitparks, keine Badestrände (ok, die gibt es schon, aber Wasser...1cm kalt)
Andree
-
Hört sich gut an
Wir haben einen eBiker im Haus, ist irgendwie ein Eigenbau. Der feuert mit dem Ding hier die Straße lang, ist schon krass was das "e" ausmacht.
-
Liest sich wirklich wie ein richtig schöner Urlaubstag.
Vancouver bzw. eigentlich Eure ganze Runde dieses Jahr steht auch noch auf unserem Wunschzettel. Also immer fleißig weiter schreiben, vielleicht hilfts uns bei der nächstjährigen Urlaubsplanung.
-
achhh..., herrlich
Vanvouver steht bei uns unter den Top 3 Städten
war unsere erste Stadt auf dem nordamerikanischen Kontinent und wir würden seit dem immer wieder hinwenn das Wetter dann noch passt wie bei euch dann ist's perfect
-
-
Hallo ihr 2 NW - Urlauber,
auch wir wünschen euch viel Spaß im NW und vorallem
viel Glück bei der Walbeobachtung;
Letzten Donnerstag waren keine Wale in der Gegend um Anacortes,
aber am Freitag bei der 2. Tour hatten wir dann das Glück,
eine 6 köpfige Orkafamilie beobachten zu können.
Es ist auch völlig egal mit wem man bucht,
wenn Orkas in der Gegend sind, fahren alle Boote dort hin.... übrigens sahen heute die Strände an der nördl. Oregonküste
wie an der Adria aus und viele haben auch in dem eiskalten Wasser gebadet.Solte ihr auch noch nach Depoe Bay kommen, könnt ihr auch noch
Grauwale sehen (wir konnten sie heute aus dem Auto heraus beobachten)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!