für mich sind ein paar Favoriten hinzugekommen

Stammtischkalender 2014
-
-
aus den Fotos könnte ich mir Kalender für die nächsten 5 Jahre zusammenstellen! Tolle Aufnahmen dabei (huhu Kat, schön, dass Du geliefert hast
)
-
Die Bilder sind der HAMMER!!!!!
Bin mal neugierig: wer war denn im Winter bei Schnee an der Wave?
-
Ich wars nicht, bei mir erkennt man die Fotos meistens an den dunklen Wolken und den großen Pfützen
Wenn wir wieder in D sind, schaue ich mal, ob ich ein paar hübsche Knippsereien zur Wahl anbieten kann. -
Nochmal Einzelheiten zu den Bildern:
- Keine Hochkantbilder
- keine Panoramen
- im Original mind. die Auflösung 2592 x 1944 PixelMotive, Jahrgang, Kontinent: Alles ist erlaubt ....
Adresse: stammtischkalender@gmail.com
-
Die Bilder sind dieses Mal wirklich der absolute Traum, da wird die Entscheidung total schwer. Wobei, ich habe mir für 2014 den Appalachian Trail Kalender als Wandermotivation gekauft, aber 2015 misch ich wieder mit! Abstimmen tue ich dann trotzdem!!!!
-
Im Moment sind zwar viele Stammtischler und Stammtischlerinnen unterwegs und einige kurz vor dem Urlaub - Bilder können aber trotzdem eingeschickt werden.....
stammtischkalender@gmail.com -
13 von 593 Usern und Userinnen haben übrigens schon ihre Bilder und Bilderinnen eingesandt.......
-
13 von 593 Usern und Userinnen haben übrigens schon ihre Bilder und Bilderinnen eingesandt.......
Das sind immerhin 2,2 % - aufgerundet....
-
Jetzt sind's schon 15 User, die eingechickt haben.......
-
Wann war nochmal Sendeschluss?
-
Wann war nochmal Sendeschluss?
13.10.2013 - 11:57 PM -
Ach so, da ist ja noch massig Zeit bis dahin *schwitz*
Danke
-
Die Kalender sollten bis zum 2.11. in Berlin sein ......
-
Die Abstimmung + Druck soll in zwei Wochen über die Bühne gehen? Klingt das nicht sehr ... optimistisch!?
-
2012 begann die Abstimmung am 17.10 - und die Kalender waren am 3.11. in Berlin. Ich hab also sogar 4 Tage zusätzlich.....
-
-
Es sind wieder einige Bilder dazugekommen.
Hier im Forum gibt's Reiseberichte mit tollen Bildern, da kann auch das eine oder andere geschickt werden.....
Klick
Unter den Bildern stehen Nummer, die von euch besonders gut gefallenden könnt ihr euch schonmal merken, am 14.10 beginnt die Abstimmung.... -
Ich weiß aber nicht, ob ich mich so schnell entscheiden kann,
da sind ja wieder mal mehr als 13 gute bei.... -
da sind ja wieder mal mehr als 13 gute bei
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnte man ja beim letzten Kalender 15 auswählen.....wobei, es sind ja dann immer noch mehr als 15 gute drin und damit wird die Auswahl auch nicht einfacher...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!