Beiträge von AtzeBlues
-
-
Hallo Freunde,
nach 3 Jahren Zwangspause ging es ja jetzt im September wieder los.
Zum Warmwerden hab ich mal 14 Tage Vegas gebucht. So weit so gut.
Irgendwie hab ich aber in diesem Urlaub mehr Schwierigkeiten gehabt als ich gedacht habe.
Mein Lieblingshotel wie immer über Booking gebucht! Mitte des Jahres kam dann die Absage. Nachricht von Booking das mein Hotel die Buchung
"kostenfrei" storniert hat. ...hmmm was war passiert?? Das Hotel war von alle Buchungsportale verschwunden, selbst über die Wyndham Group war es nicht mehr buchbar.
(also es wird wohl gerade renoviert und da alle Hotelnamen entfernt oder überpinselt wurden, nehme ich an das es irgendwann unter neuen Namen eröffnet)
Da ich die Lage nicht ändern konnte, habe ich einfach ein anderes Hotel gebucht. Als ich dann am neuen Hotel ankam (02.09.)wurde mir klargemacht das ich seitens Booking auch für dieses
Hotel eine Stornierung hätte bekommen müssen. Leider war dem nicht so! Die nette Dame von der Rezeption hat mit erzählt das sie in den letzten Zügen liegen und das Hotel am 06.09. abgerissen wird.
Vor Ort nochmal ein neues Hotel gesucht, und gebucht. Bekomme von Booking eine Nachricht das ich eine Doppelbuchung hätte und ich meine Buchungen überprüfen soll. (ja , Lustig) Paar Stunden später kommt dann
die Nachricht das das 2.Hotel was abgerissen werden soll, die Buchung auch "kostenfrei" storniert hat.
Mietwagen: in der Euphorie das es nach 3 Jahren wieder los geht, ist mir garnicht aufgefallen das ich den Mietwagen ohne Versicherung gebucht habe. Hab mich aber gleichzeitig auch gewundert warum ich so ein super
Preis hatte für den Mietwagen! Was solls vor Ort noch Versicherung dazu genommen. Endlich konnte mir mal der Schaltertyp eine Versicherung aufschwatzen. Einen Mitsubishi SUV bekommen, der ausgerechnet in Goodsprings ausgeht und
nicht mehr anspringt. Natürlich kein Handyempfang! Eine nette Kellnerin vom Pioneer Saloon hat mir netterweise Zugang zum WiFi Netz gewährt. Alle auf dem Mietvertrag angegebenen Servicenummer der Autovermietung waren nicht vergeben
oder nicht besetzt! Stunde später haben wir das Auto nochmal probiert und es sprang wieder an, auf direktem Weg zur Autovermietung. Auto problemlos getauscht gegen einen KIA SUV, Welcher sich 2 Tage später auf der Fahrt zur Area 51 in seine Bestandteile
auflösen wollte. Verkleidungsteile von der Hinterachse haben sich verabschiedet, ansonsten hielt Er bis Urlaubsende durch.Flug: Butterweicher Flug von LV nach Amsterdam mit der 787 Dreamliner. Ich war happy kein Gewackel oder Turbolenzen!!! Dann die Ernüchterung in AMS als ich das Handy wieder einschaltete, meldet sich sofort die KLM App mit der Nachricht das mein Flug
nach Stuttgart (17.09. 12;35Uhr) annulliert ist! Keine Info Schalter besetzt, Hotline nicht erreichbar, Keiner kann dir irgendeine Auskunft geben , Keiner weiß wo mein Koffer ist. Also online Verlustmeldung für mein Koffer ausgefüllt, und dann ohne Diesen eine Rückfahrt
nach Stuttgart mit der DB App gebucht. Unterwegs ereilte mich von der KLM die Nachricht das ich Umgebucht wurde. Neuer Flug am 19.09.!!! nach Zürich und von da nach Stuttgart!! Hab ich dann mal spontan ignoriert!...jetzt zu meiner Frage: ich möchte natürlich einen Teil der Flugkosten zurück, und natürlich möchte ich auch die Kosten für die Bahnfahrt erstattet bekommen.
Hat einer einen Tipp wie ich die optimale Rückerstattung erreichen kann. Direkt bei KLM oder lieber über einen Anbieter der spezialisiert auf Flugrückerstattung ist? bin für Vorschläge offen.
Vielen Dank und eine schöne Woche für Euch.
-
-
-
...also ich hab jetzt auch noch schnell mein ESTA gemacht,
aber was ist mit den 5 Seiten Gesundheitsabfrage von dem man immer hört? ist das noch aktuell?
will im September rüber.
schönes verlängertes Wochenende für Alle
-
Vielen lieben Dank. habe mich über die zahlreichen Glückwünsche sehr gefreut.
-
-
-
-
-
-
-
-
06.08.1999 von Berlin nach London mit anschließenden Weiterflug nach Los Angeles.
...mit riesen Flugangst was bis heute nicht besser geworden ist!
-
vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche die bei mir eingegangen sind.
Ich habe mich sehr gefreut. -
Absprachezeitpunkt
-
Nr 3: Toby Keith Runaway Country Festival Florida
Toby Keith, das wäre auch mal was für mich.
-
-
-
Parkplatz am HW 89a kurz vor dem Marple Canyon ?