Nr. 4 - Der einsame Baum im White Sands NP

Fotospiel
-
-
Nr. 5 - Bryce Canyon
-
Nummer 3 passt nicht auf ein einziges Bild ...
...und so lonely isser ja auch nicht -
Nr. 6
Ich habe ein Bild aus der Pampa in Peru -
-
Nr. 8
Lone Tree bei der Wave
-
als Nr. 9 hätte ich den Kollegen aus dem Sossusvlei in Namibia
-
als Nr.10 hät ich eine Bäumchen in der nähe des Mono Lake.
-
...ich wünsch mir ein Foto von einem Konzertbesuch in den Staaten.
Nr.1 Dwight Yoakam , Dallas Mai2015
-
Nr. 2
Alice In Chains, Majestic Theater, San Antonio, Texas
-
Nr 3: Toby Keith Runaway Country Festival Florida
-
Tolles Thema. Da überlegt man sich wen man schon gesehen haben könnte und kommt dann auf tolle Konzerte, die teilweise schon recht lange her sind. Bilder hab ich leider erst seit Erfindung der Digitalfotografie, mit sehr wenigen Ausnahmen wir dieses hier....
Nr. 4 - Yes - 30.3.1988 - Blaisdell Arena Honolulu bei ihrer "Big Generator" Tour
-
Wir haben zwar viele Shows gesehen, aber nur wenig Konzerte. Und davon haben wir keine Fotos gemacht (Ich fotografiere und filme grundsätzlich nicht auf Konzerten)
Nr.5
Aber ein Bild aus 2020 gibt es dennoch. -
Gleiches Thema over here - Dixie Chicks Konzert besucht im Juni 2003 in bei Phili, aber nix Foto....
Trotzdem coole Idee! -
Toby Keith, das wäre auch mal was für mich.
-
Nr. 6 Musical Miss Saigon am Broadway am 26.3.2017 - wir hatten den vollen Überblick von da oben
-
Toby Keith, das wäre auch mal was für mich.
Sorry, aber Toby Keith halte ich für einen Idioten.
Nachdem die Dixie Chicks Sängerin bei einem Konzert in London gesagt hatte, sie sei nicht stolz darauf, dass Präsident Bush aus Texas ist, hatte Toby Keith bei einem seiner Konzerte ein gefaktes Foto von Natalie Maines gezeigt, auf dem die Sängerin zusammen mit Sadam Hussein zu sehen ist.Auszug aus Wiki: Die Sängerin der Dixie Chicks, Natalie Maines, trug beispielsweise anlässlich einer Fernsehshow ein Shirt mit der Aufschrift „F.U.T.K“, was „Fuck You, Toby Keith“ bedeutete. Dies war eine Reaktion darauf, dass Toby Keith ein manipuliertes Foto als Hintergrundmotiv bei einem Konzert verwendet hatte, das Maines und Saddam Hussein zusammen zeigte.
Hier der komplette Eintrag: klick -
Nr. 7
2 Konzerte, die irgendwie zusammen passen, weil größtenteils identische Songs vorgetragen wurden....
7.10.2005 - Eagles im Anaheim Pond in Los Angeles.
20.8.2017 . Don Felder in Darling's Waterfront Pavillion in Bangor/Maine. Support Act von Styx und R.E.O. Speedwagon -
Sorry, aber Toby Keith halte ich für einen Idioten.
Nachdem die Dixie Chicks Sängerin bei einem Konzert in London gesagt hatte, sie sei nicht stolz darauf, dass Präsident Bush aus Texas ist, hatte Toby Keith bei einem seiner Konzerte ein gefaktes Foto von Natalie Maines gezeigt, auf dem die Sängerin zusammen mit Sadam Hussein zu sehen ist.Auszug aus Wiki: Die Sängerin der Dixie Chicks, Natalie Maines, trug beispielsweise anlässlich einer Fernsehshow ein Shirt mit der Aufschrift „F.U.T.K“, was „Fuck You, Toby Keith“ bedeutete. Dies war eine Reaktion darauf, dass Toby Keith ein manipuliertes Foto als Hintergrundmotiv bei einem Konzert verwendet hatte, das Maines und Saddam Hussein zusammen zeigte.
Hier der komplette Eintrag: klickDer Meinung kannst Du gerne sein.
Ich finde auch nicht prall daß Toby zur Amtseinführung von Trump gespielt hat.
Aber trotzdem mag ich seine Musik.
Nur leider schafft er es wohl nicht mehr nüchtern auf die Bühne, war bei dem Festival leider auch so. -
Nr. 8 - damit es weiter geht hier. Wie sieht's denn bei Inki und Eric konzertfotomäßig aus.....
1.10.2016 - John Fogerty im Venetian Theatre, Las Vegas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!