R.I.P.
-
-
-
Jean-Paul Belmondo mit 88 Jahren gestorben. Ich war ein großer Fan von ihm.
R.I.P. Bebel -
Jean-Paul Belmondo mit 88 Jahren gestorben. Ich war ein großer Fan von ihm.
R.I.P. Bebel
Ich hatte als Kind "Der Greifer" gesehen und war sofort hin und weg... bis heute einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. R.I.P. -
R.I.P. Sarah Dash – Mitglied von Labelle
Ihr größter Hit in den Siebzigern:
LaBelle - Lady Marmalade (1975)Dem Stück konnte man Mitte der Siebziger nicht entfliehen.
-
Dem Stück konnte man Mitte der Siebziger nicht entfliehen.
Na - ich scheinbar doch. Ist mir völlig unbekannt. -
Na - ich scheinbar doch. Ist mir völlig unbekannt.Wulle Wuckuschä awäck moa haste bestimmt schomma irgendwo gehört....
-
Zitat
Wulle Wuckuschä awäck moa
Dein Französisch ist premier crème (erste Sahne)
-
Franz Trojan - Schlagzeuger der Spider Murphy Gang ist am 15.09.2021 verstorben.
R.I.P.
-
Hank "Hurricane" Carter starb am 14.09.2021
Langjähriger Saxophonist bei Georg Thorogood und die Destroyers.Schade drum, R.i.P.
-
Nicht viele werden ihn noch auf dem Schirm haben: Alan Lancaster, Bassist und Gründungsmitglied der Gruppe Status Quo (Mitglied bis 1985) starb am 26.09.2021. Er wurde 72 Jahre alt.
R.I.P. Alan -
Barry Ryan ist tot. Sein größter Hit war Eloise, der von seinem Zwillingsbruder Paul geschrieben wurde.
-
Barry Ryan ist tot. Sein größter Hit war Eloise, der von seinem Zwillingsbruder Paul geschrieben wurde.
Eloise von 1969 war eine meiner ersten Platten. Das Stück war damals sehr bekannt. R.I.P
-
Nicht viele werden ihn noch auf dem Schirm haben: Alan Lancaster, Bassist und Gründungsmitglied der Gruppe Status Quo (Mitglied bis 1985) starb am 26.09.2021. Er wurde 72 Jahre alt.
R.I.P. AlanIn tribute of Alan Lancaster († 2021) and Rick Parfitt († 2016)...
Juniors Wailing (Live at Wembley) - The Frantic Four
-
Pee Wee Ellis… großartiger Saxophonist ist im Alter von 80 Jahren gestorben…
Ich bin durch einige Van Morrison Konzerte auf Ihn aufmerksam geworden…den Er oft auf seinen Auftritten begleitete..
R.I.P…. https://youtu.be/eOhD5LeRrh8 -
Deutscher Rock-'n'-Roll-Star Ted Herold ist tot !!!
https://www.t-online.de/unterh…bt-bei-wohnungsbrand.html
-
Zitat
Der Schauspieler, Sänger und Regisseur Volker Lechtenbrink ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit.
Der Schauspieler, Sänger und Regisseur Volker Lechtenbrink ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren am Montag im Kreise seiner Familie an den Folgen einer schweren Erkrankung, wie seine Agentur und das Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg mitteilten dpa
-
[quote]Der Schauspieler, Sänger und Regisseur Volker Lechtenbrink ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit.
R.I.P. Volker L.
Volker Lechtenbrink - Ich mag... -
Ich mochte ihn, er hat eine schöne und sonore Stimme
R.I.P. -
Ich mochte ihn vor allem für seine deutschen Fassungen der Kristofferson-Songs. Und für seine kolossale Darstellung in der Brücke natürlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!