ich biete mal die Hite Crossing Bridge am HW 95 an.
Beiträge von AtzeBlues
-
-
...ja typisch Ami's, mehr Posing als wirklich Baden. Sehen und gesehen werden!
Heute gibt es etwas ähnliches am Lake Havasu mit Monsterboote. -
Die Boote sehen eher nach Binnenschifffahrt aus und das Wetter dazu, da wäre meine Vermutung irgendwo in der S.F. Bucht.
-
Ich bin 2012 von Seattle mit Umwegen nach L.A. gefahren, und hab da kein One Way bezahlen müssen.
Es war bei Alamo gebucht. -
Ich bin auch für Apache Trail -AZ.
-
Achso, hatte ich nicht erwähnt, die Igo Naviapp läuft komplett Offline.
Außerdem nutze ich noch eine Exitapp, die zeigt einen an, was an den nächsten Ausfahrten kommt. Motels,Tankstelle usw.
-
Also ich hab vor ein paar Jahren ein gebrauchtes TomTom bei eBay geschossen. Es funktioniert recht gut mit der Bezahlstrassen Vermeidungsfunktion. Ich hab dafür 36,00€ bezahlt.
Das Neuste jedoch, ich hab mir extra ein Appelgerät gekauft,und da die Igo Naviapp installiert. Und die iss mal richtig geil, man sucht nich mehr nach Adressen sondern tippt das ein was man sucht . Z.Bs. WalMart und er zeigt alle WalMarts in der Umgebung.Antippen und los.sehr gute Streckenführung . Einzigstes Manko, die App kostet ca.21€.Vllt hilft es ja was.
-
-
Las Vegas mal anders.
-
Mein kleiner Beitrag.
Watt machste denn, wenn de mit de Harley anhälst und eene Rouchen willst ??? Netten Autofahrer fragen ob du einsteigen darfst ??
(gesehen an einem Rastplatz HW 80 - Iowa) -
Tspitz darf wieder weiter machen.
-
Nee, aber mein vorhergehender Tipp war Ohio
-
nein
Tipp: Ohio
-
nur wenn die Südstaaten in Höhe der Niagara Fälle anfangen.
-
FL = nö
aber grundsätzlich nicht schlecht für den ersten Versuch.
-
Wo steht diese schöne Klappbrücke?
-
Ich hab auch 2 3D Smart TV's von LG , die laufen auch seit ca.3 Jahren ohne Probleme. Kann LG empfehlen.
-
Arizona Nähe Oatman ?
-
Ungefähr richtig .
Tspitz darf weiter machen.
-
Nein, der auch nicht.