CO ist schon mal ganz gut !
Beiträge von AtzeBlues
-
-
ja er könnte es sein, ist es aber leider nicht !
-
wo hab ich denn das Bildchen gemacht ?
-
Nicht schlecht, das ist auch was für mich. Wo findet man denn diesen Stützpunkt ?
-
Cathedral of Our Lady, LA
-
Ich danke euch mal für die Tipps. Heritage Village hab ich gegoogelt und ins Programm mit aufgenommen.
Billy Bobs probiere ich auch nochmal, letzte Mal hatte ich da auch nicht so viel Glück, aber ein Achterbahnenpark kommt für mich auf keinen Fall in Betracht.
Ja und was den Dwight angeht, hoffe ich das es 2012 eine Ausnahme war. Ich hab eigentlich noch nix negatives in der Richtung gehört oder auf YouTube gesehen.
-
Viel Spaß und gute Flug.
-
Hallo Stammtischler,
Aus lauter Frust das meine Urlaubsplanung für den USA Urlaub nicht in die Gänge kommt, habe ich jetzt Ende April 6 Tage Dallas gebucht.
2013 war der Tower wegen Renovierung geschlossen , vllt habe ich diesmal mehr Glück.
Außerdem möchte ich ins Eisenbahnmuseum , und der Hauptgrund für die Reise ist ein Konzertbesuch. (Dwight Yoakam)Hat sonst noch jemand ein Tipp für mich was ich in Dallas und Umgebung unbedingt gesehen haben muss ?
Ich euch schonmal im Voraus.
-
San Diego iss richtig.
-
Ich glaube Landschaftsbilder und Leuchttürme sind zu einfach für die Stammgemeinschaft.
Von daher gibt es jetzt mal ein Flugzeug. Wo hab ich das denn vor die Linse bekommen ?
viel Spaß.
-
Ok! Dann probiere ich es mal mit Grand Ronde River WA
-
Also ich hab mir mal die selbe Aufgabe gestellt. Nach langen hinundher hab ich mich für ein Negativscanner entschieden, wegen der Qualität und so.
Ich konnte mir ein guten Scanner leihen, und das Ergebnis war super! Aber es war ein Haufen Arbeit , die alten Negativstücken in so Halterungen reinfummeln. Ich würde das heute nicht mehr machen, sondern lieber wegbringen.Ansonsten habe ich ein Samsung Laserdruckermultiscannergerät was auch anständige Scanns macht.
-
Ich Versuch mich auch mal an Abkürzungen. Vllt.klappt das ja auch bei mir?
CR (WA)
-
Oh, sorry hab die Auflösung vergessen.
Gelobe Besserung fürs nächste Mal!
-
Jaa, ok ! es war zu einfach. Ich habs mir fast gedacht.
-
Wo hab ich denn das fotografiert ??
Viel Glück.
-
Haha, habe mich mal in euren wirklich schönen Reiseberichten umgeschaut.
Darf man das jetzt gegen euch verwenden?Also es ist Natchez / Mississippi
-
Also, im Moment brauch ich kein Währungsrechner! bei fast 1:1 bekomm ich das gerad noch so im Kopf hin!
Urlaub wird trotzdem gemacht, aber die Kosten lassen mich dies Jahr schon etwas ins Grübeln kommen.
-
sieht wie ein großer Fluss mit viel Grün aus. Bestimmt nicht im Westen. Mein Schuß ins Blaue wäre daher: Mississippi ?
-
Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris ??? ALLE !!!
Chuck Norris ist so cool, das die Schafe ihn zum einschlafen zählen !