Beiträge von AtzeBlues

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo man noch etliche Motels angefahren ist auf der Suche nach den besten Preis ! Heute mach ich persönlich nur noch Booking.com an und such mir ein Motel was mir vom Aussehen und Preis gefällt und reserviere es mit ein Tastendruck. Ein paar Minuten später kann man schon Einchecken , und man bekommt genau das was man gebucht hat. Super Sache ! :thumbup:

Es sieht ja ein wenig wie eine Russische Kirche aus. könnte mir vorstellen das sie irgendwo am Russian River steht. Vielleicht da wo der HW 101 durch Healdsburg geht.

Also ich Stress mich da überhaupt nicht, und buche sowieso immer das " Gold oder Premium " Paket da ist alles drin was man braucht und man kann das Fahrzeug leer abgeben.
    Ansonsten würde ich den Sprit nicht vorher kaufen, lieber vor Abgabe tanken, kommt man auf jeden Fall günstiger. :thumbup:

Hallo Stammtischler, ich danke euch für die diversen Tipps und Hinweise.

Es ist wohl so wie ich es mir schon gedacht habe, so richtig was sparen kann man nicht wenn man allein reist. Also heißt es nun doch irgenwie jemand auftreiben der mit geht.

Hallo Stammtischler,
    Meine Situation ist die, das ich dies Jahr wohl allein nach Amerika "muss". Ein "guter Kollege" hat seine fest zugesagte Teilnahme am Urlaub abgesagt! Mein bester Kumpel der regelmäßig mit mir nach USA geht, an sein Urlaub schon anderweitig verplant. Meine Freundin mag leider das Fliegen nicht und möchte nur alle paar Jahre mal mit nach Amerika. Also steh ich jetzt allein da, es findet sich kein Ersatz! Aber ich will auf mein Amerikaurlaub nicht verzichten.

Meiner Meinung nach, um die Kosten im Rahmen zuhalten, kann man ja nur am Mietwagen und am Hotel sparen. Daher meine Frage, gibt es bzw. kennt einer günstige Übernachtungsmöglichkeiten für Alleinreisende. Oder ein gar ein Hotelkette die günstige Einzelzimmer anbietet.

Für ein paar gute Tipps wäre ich euch dankbar.

Achja, es soll wieder in den Westen gehen. Genaue Reiseroute noch offen.

Hallo,
    Also ich benutze seit Jahren ein Telefonkarte vom Online Anbieter Sim- Bee. Und zwar nehme ich die Red Poket Unlimited. Sehr zuverlässige Aktivierung zum Urlaubsbeginn und Bedienungsanleitung in Deutsch. Keine komischen Vorwahlen , es funktioniert einfach!
    Ich habe mal probiert am Ende des Urlaubs die Karte leer zumachen , das ging irgendwie nicht. Somit braucht man nicht sparsam sein mit der Karte.
    Letztes Jahr allerdings wollten wir etwas sparen,und haben ein Datenkarte der Telecom USA genommen. Es gab auch Orte wo sie funktioniert hat, aber meist hatten wir kein Netz - nie wieder !!! :thumbup:

Hallo, also ich gebe es zu das ich neu hier bin,und ich glaube ich hab das Bilderrätsel gewonnen. Aber ich hab kein Plan was ich und wie ich etwas machen soll.
    1.wie eröffne ich einen Beitrag? Bin jetzt bei neues Thema,aber ich will ja kein neues Thema,sondern evtl.mal einen Beitrag schreiben.
    2. wie mache ich das Bilderrätsel? Gibt es da ein Formseite o.ä.?

Für Tipps bin ich dankbar . Grüße Atze ?(

Hallo, ich frage mich gerade was man 6 Tage in Boston macht? Ein zwei Tipps von mir: Auf dem Weg von NYC nach Washington würde ich auf jeden Fall über Atlantic City (Las Vegas des Ostens) fahren. Feiertage in den USA treibt die Hotelpreise hoch, wenn mans wirklich will, sehr früh buchen. Der Präsident wird mit großer Wahrscheinlichkeit in Washington sein, d.h. sie müssen mit vielen Einschränkungen rechnen. Es wird viele Absperrungen geben, und viele Museen usw. werden geschlossen sein. Wenn sie von den Niagara Falls nach Boston fahren gibt es die Möglichkeit den Letchworth State Park (Grand Canyon des Ostens) zu besuchen. Und sie können über Scranton fahren schönen Stadt mit sehr schönen Eisenbahnmuseum z.Bsp.. Von Scranton fahren sie nach Newburgh und statten den Orange Country Choppers ein Besuch ab. :thumbup:

Für den Zwischenstopp am Pacific Coast Highway (1) kann ich Morro Bay empfehlen. Für günstige Motels nutze ich unterwegs Booking.com, zeigt Motels in der Nähe und man kann sie direkt reservieren. :thumbup: