Guten Flug und viel Spaß im Urlaub wünsch ich.
Beiträge von AtzeBlues
-
-
-
..schöne Grüße aus Langenau, und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich.
-
Hallo Freunde,
Vielen lieben Dank, ich habe mich über die zahlreichen Glückwünsche sehr gefreut.
-
...Danke für den Beitrag,
Ich mag so Geisterstädte und verlassene Orte. Habe mir gleich mal ein Maker in der Karte gemacht, und im nächsten Westküstenurlaub werd ich mal ein Abstecher nach Randsburg machen. -
US Serie ?
-
...ich nehm dann doch den Herrn mit dem schütteren Haar, der andere konnte weder singen noch schauspielern.
-
...nein kein Udo, aber deutscher Sänger ist gut.
Es ist dann doch eher ungewöhnlich was man da im Magen hat.
-
Deutsch ist schon mal sehr gut !!!
Aber keine Band, somit auch nicht die Ärzte.
Tipp: noch ein bisschen mehr querdenken.
-
...also ich bin auch dabei.
schon alleine wegen der Qualität der Fotos,einfach hervorragend! Super zusehen wenn einer mit den Apparaten auch umgehen kann, nicht so wie ich der einfach im universal Menü drauf drückt.
wenn ich´s mir leisten könnte würde ich dich mal als mein Reisefotograf engagieren.
-
...bevor es ganz einschläft, mach ich mal ein Rätsel !
" komisch was man so alles essen kann !? " Titel und Band Interpret(in) bitte.
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus Langenau. -
...ich habe noch nicht einmal den Ansatz einer Idee! Brauche mehr Tipps! Am besten mal ein Titel oder so!?
-
..hmm, was ist das für ein Duo? MM, MF oder FF ?
Welches Jahrzehnt kann man denn ihrer Glanzzeit zuordnen?
-
...also, ich hab meinen ESTA für dies Jahr gemacht, und die Genehmigung war sofort da.
Für mein Mitreisenden haben wir anschließend auch den Antrag gemacht, und da kam die Meldung "Genehmigung ausstehend". Im Status wurde "Zahlung Ausstehend" angezeigt. Nach einer halben Stunde immer noch das selbe. Wir waren uns nicht sicher ob seine Kredi für Auslandseinsatz frei geschaltet ist, so haben wir die Zahlungsdaten geändert, und ein paar Minuten später war die Genehmigung da. Daher meine Vermutung das die Genehmigung viel mit der Bezahlung zu tun hat.
(PS: ich mache den ESTA nur auf der original Seite) -
ich weiß nicht was ich fragen soll, ich wollte das Rätsel bloß mal wieder anstoßen.
...hmm, vllt. ist die Band aus den Rock Bereich ?
-
Hi,
also das Dampflok fahren in Carson City will gut vorbereitet sein. Obwohl das wunderschöne EisenbahnMuseum täglich geöffnet ist, fahren die Züge dort nur an bestimmten Tagen.
Auch die Strecke ist nicht sehr reizvoll, da sie nur im Kreis um das Museum herrum führt. (nicht weit von Carson City liegt Virginia City, da fährt jeden Tag mehrmal eine Eisenbahn, öfter mal eine Dampflok meist jedoch eine alte Diesellok.)Also wenn man den Jungs richtig eine Freude machen will sollte man eine Tour mit der Dampflok zwischen Durrango und Silverton machen. 72km schönste Landschaft. (die offenen Wagen wählen)
...hmm, 20% km Aufschlag halte ich für sehr optimistisch.
-
StandGEBLÄSE
-
-
.. ja genau richtig