Beiträge von McRonny
-
-
Na das ist doch mal ne Nachricht, da sollten sich mal die anderen Airlines ne Scheibe anschneiden. Bei mir sind erst letzten Monat ne Menge Avios verfallen.
-
Hey, ist cool hier, bin dabei. Ist auch ne tolle Anregung für zukünftige Touren.
-
Da war wohl keine echten Zweifel bestehen, wer nächster Präsident der Vereinigten Staaten wird, werden wir auf diese Enthüllung wohl oder über verzichten müssen.
-
Haben die letzten Trips auf Google Maps gesetzt. Wie zuvor geschrienen wurde, mit Offline Maps im Hintergrund. Mein TomTom lasse ich zu Hause. Die Preise für Never Lost treiben einen ja die Tränen in die Augen.
-
Wir schliessen uns noch nachträglich den Glückwünsche an Happy nachträglich Geburtstag.
-
Denk dran, dass im August an der Küste noch Nebelsaison ist und Du einen Plan B hast.
Habs noch mal angeschaut und festgestellt das ich beim erstenmal Nebensaison gelesen
Dachte an der Küste ist immer Nebelsaison, gegen Wetter kann man nichts machen aus das beste daraus. -
Wir sind sonst immer im Mai bis Juni in den USA. Also habe ich noch keinen Plan B, außer das meine Frag sagt da bekommt sie noch schwerer Urlaub. Und das wo ihre Chefing seit mehr als 80 Jahren Urlaub zu Hause macht. Die flippt dann immer aus wenn man mal schon 12 Monate vortastet wie es denn nächstes Jahr aussieht.
-
Danke schon mal da ist ja einiges an Input, was ich zu verarbeiten habe.
Was ich jetzt gesehen habe ist SF -> Seattle mit geringer Einweggebühr und Las Vegas anscheinet ohne Einweggebühr. -
für meinen Geschmack zu viele Tage Seattle..
was wollt Ihr in Sacramento?
Am Lake Tahoe würde ich in Stateline Übernachten. Dort gibts genügend Hotels in allen Preisklassen... hab dort mal über PL im Harvey‘s ( Harrah‘s) übernachtet für kleines Geld.Seattle
Olympic NP, Whalwatching, Sightseeing Seattle. Ist man Olympic so schnell durch ? Ist nur ein Ansatz, ein gesparter Tag in Seattle ist ein andere Tag den man woanders nutzen kann.Lohnt sich Sacramento nicht? In SF waren wir ja nun schon ein paarmal. Dachte wäre ne alternative bevor man wieder auf den HWY 1 Richtung Norden schwenkt.
Stateline werde ich mir mal anschauen.
-
Wir werden im August unterwegs sein, dann sollte es aller Wahrscheinlichkeit nach hoffentlich Schneefrei sein.
-
Geplant sind ca. 3 Wochen (um die 20 Tage). Sollte irgendein Mietwagen-Veranstalter auf die Einweg Gebühr verzichten würde es ein Gabelflug werden. Ansonsten arbeite ich mich durch deinen Reisebericht.
-
Seattle mit fünf Tage ist erstmal eine Hausnummer. Es gibt da viel National Parks drumherum, evt noch ein Tag whal watching, ein Tag sightseeing . Bin da offen und könnte dann auch eher in der Nähe der NP's parken. Bin wirklich erst in der ersten Grobplanung und noch für alles offen.
Ich habe mal so in die Mietwagenbuchung rein geschaut Alamo (Mitarbeiterrabatt) und Hertz Goldmember. Da lagen die Preise um die 500-600 Dollar höher als Seatle - Seatle.
Yellowstone muss mit rein wenn wir da praktisch in der Nähe sind.Ansonsten bin ich für jeden Input dankbar.
-
Den Glacier NP habe ich gleich mal dazu gepackt.
-
So, Florida haben wir abgehakt, Zypern und Mexiko sind in den nächsten 5 Monaten dran.
Also Zeit sich langsam mit der nächsten USA Planung zu beschäftigen. Es soll nach Seattle gehen drei Wochen im August. Nach ein wenig rein Lesen hier im Forum ist uns nun klar das Chicago mit Stoppover und Las Vegas das ganz wohl sprengen werden. Las Vegas wär eigentlich schon möglich, aber die Einweggebühren um die $500 finde ich ein wenig stark überzogen.
So ist eine aller erste Grobplanung
Seattle (5 Tage)
Yellowstone (??? Tage)
Lake Tahoe (2 Tage)
Sacramento (?)
Portland (über HWY 1)
SeattleWäre für Input sehr dankbar. Insbesondere ÜN in Seattle, Yellowstone und Lake Tahoe. Alle anderen Informationen sind natürlich ebenfalls willkommen.
-
Love bekommt man aber auch mal günstig bei tix4tonight.
-
Hey Kat, wie weit bist du denn ? Hatte gehofft ich könnte mir was von euer von Nord West nach Süden etwas abschauen.
-
Hallo Kerstin, mit dem Wetter scheint ihr ja wirklich keinen guten Griff gehabt zu haben. Während unseres Aufenthaltes würde ich sagen trocken ging es nicht wir haben nicht einmal einen Schirm gebraucht. Na ja vielleicht einen Sonnenschirm. Ich lese hier aber trotzdem gerne mit.
-
Trifft das auch auf Finazmarktgeschäfte wie Derivate und Leerverkäufe zu?
-
Hmmmm, das ist natürlich nicht so toll, vielleicht hat bei mir jemand den Aufkleber entfernt. Bei mir habe ich keine weiteren Bewegungen im Konto gesehen und hatte auchbei der ersten Gelegenheit den Transponder entfernt im Account.