Beiträge von McRonny

Das kommt bald auch in den Supermärkten. Bis du vom Regal bei der Kassa bist hat sich der Preis nicht nur einmal geändert aber sicher nicht zum Vorteil des Kunden.

Da laufen doch schon seit über einem halben Jahr versuche in einigen Edeka Märkten.
    Da hilft nur die Preise merken, an der Kasse vergleichen und dann die Artikel zurückgeben die unterwegs umgepreist wurden. Wenn das jeder 5 macht gewöhnt man den Supermärkten die Nummer wieder ab.
    Aber wer hat dazu schon Lust. ?(

Also wir sind zu viert (2 Erw. + 2Ki) da reicht uns eine Deckung von 1500,- pro Familienteil also 6000,- Gesamtversicherung. Und das kostet uns bei Coverwise 69,- EUR als Jahrespolice.

Ich schau ja auch gerade mal, wegen Umstellung bei KK (Reiserücktrittsversicherung), nach einer Reiserücktrittsversicherung (evt + Abbruchversich.) habe mal
    Eckedaten eingegeben bei Coverwise und komme nicht mal in die Nähe von 69,-€ habt ihr einen spezial Tarif ? ?(

Mfg

McRonny

Wir fliegen Pfingsten auch Air France zurück und haben nur 1:20 Umsteigezeit, wenn es nicht klappt dann sind es halt 3 Stunden länger oder es gibt den Flug halt geschenkt sollten sie uns nicht in die nächste Maschine bekommen. Der Preis war einfach zu gut.
    Auf dem Rückflug bin ich da locker auf dem Hinflug über Amsterdam und Atlanta mach ich mit bei Delta da größere Sorgen.

Vor 5 Wochen lag der Airfrance Flug TXL -> NYC / MIA -> TXL bei 511€ (jetzt 606€) leider war bei uns zu diesen Zeitpunkt die Frage offen ob wir auch Urlaub bekommen wie gewünscht. Den gleichen Preis (606€) habe ich jetzt bei BA mit den Einsatz von Avios bekommen. Bei den 511€ hätte ich sicher den AF Flug genommen.

LG

McRonny

Halloo Allerseits,

hatte vor mit Airfrance zu fliegen, Umsteigezeit Rückflug 1:15h. Dank dieses Threads setzte gerade eine Spontanheilung ein und ich werde lieber über London mit BA fliegen. Danke liebe Community.

Mfg

Thomas

(:Stammtisch:)

Alternativ zu Kerstins Route könntet ihr auch überlegen, von Las Vegas aus einen Heli-Flug zum Grand Canyon zu machen. Spart Zeit und Meilen, aber leider kein Geld :zwinker: . :winken:

Ist aber ein unvergessliches Erlebnis, wir haben da sogar unten am Fuß des Canyon gepicknickt. :8o:

Mfg
    McRonny

Hi

so ich habe den Inlandsflug von NYC nach Miami für 15000 Avios plus 10€ gebucht.

Laut der Regelung würde das Gepäckt Vorort wohl 50$ kosten. Dem Informationen der deutschen Seite gibs keine Möglichkeit, ausserhalb des normalen
    AAdvantage Status, den Gepäcktransport kostenlos zu bekommen. Dafür schreibt die US seite das AAdvantage® cardmembers auf den US Strecken das Gepäck kostenlos transportiert bekommen.
    Ist AAdvantage® cardmembers eine normale AAdvantage Mitgliedschaft ohne Status und würde das auch für Ausländische Passagiere zählen?

Kennt sich jemand damit aus ?

LG

McRonny

----- Deutsche AA Seite -----
    Welche Kosten entstehen?
    Freigepäck

In einigen Fällen entstehen bei der Mitnahme von bis zu 3 Gepäckstücken keinerlei Kosten. Erfahren Sie hier, ob dies auf Sie zutrifft.
    Für folgende Kunden ist das erste aufgegebene Gepäckstück kostenlos:

AAdvantage Gold-Mitglieder
    oneworld Ruby-Mitglieder
    Alaska MVP-Mitglieder

------- US Seite --------

What will it cost?
    Complimentary bags

In some cases, you won't have to pay the baggage fees for up to 3 bags. Find out if this applies to you.
    1st checked bag is complimentary for:

Eligible AAdvantage® Aviator™ and Citi® / AAdvantage® cardmembers (on domestic American Airlines operated flights)
    AAdvantage Gold
    oneworld Ruby
    Alaska MVP members

>Am Airport vor Ort wird bezahlt.

Ok, danke.

Habe gerade noch das gefunden bei AA

1st checked bag is complimentary for: Eligible AAdvantage® Aviator™ and Citi® / AAdvantage® cardmembers (on domestic American Airlines operated flights)

Ich schau mal ob das Sinn macht sich da noch mit anzumelden.

LG

McRonny

Warum möchtest Du AA-Flüge bei BA buchen? edit: hab gerad gesehen, dass Du mit Avios bezahlen möchtest.

Hätte ich auch noch mal in den Text schreiben können/sollen. :8o:

Ich habe gelesen das das erste Gepäckstüch 25 kosten sollen (2. Stück 35€) ich weiß nur nicht wann und wie ich das mache kann. Im Buchungsvorgang wird nichts erwähnt.
    Bucht man das nach wenn man die Buchung fertig hat oder erst am Airport vorort? ?(

LG

Hallo Allerseits,

ich möchte einen USA Inlandsflug bei American Airlines buchen. Soweit ich gelesen habe beinhaltet es nur Handgepäck, Natürlich sollen aber auch unsere Koffer mit fliegen.
    Hat jemand das schon mal bei BA gebucht und weiß wie das gehändelt wird mit dem Zusatzgepäck buchen und bezahlen ?

LG

McRonny

Hallo,

wir hatten dieses Jahr auch diese Karte dabei. Finde auch, dass bei einer Kreditkarte von einer "Fluggesellschaft" sollte eine Reiserücktrittsversicherung dabei sein.
    Diese Fastlane-Geschichte kommt aber sicherlich nur bei Flügen mit Germanwings zum Tragen oder?

Das mit der Reiserücktrittversicherung finde ich auch nicht gut auch wenn sie mit Selbstbeteiligung war.
    Der Priority-Check-in bezieht sich sicherlich nur auf GermanWings Flüge. Der Fastline (Security) auf Köln/Stuttgard/Dresten/München/Hamburg.

Der Sondervorteil bei Avis ist lächerlich, habe ich gerade getestet. :thumbdown:

Hallo Allerseits

Mir ist gerade für die Barclaycard Gold für Germanwings eine Änderung der Leistungen in Haus geflattert mit der Überschrift „Ihre Germanwings Kreditkarten können jetzt noch mehr“ ab Okt 2015.

+ Priority-Check-in

o Fastline Check-in (Security) bei einigen Flughäfen
    o Loungennutzung mit „Priority Pass“ (vergünstigte Konditionen ???)
    o Extra Gepäckstück (bei Reise mit einem Kind unter 12J)
    o Sixt Gutschein (10€)
    o Sondervorteil von Avis

- 69€ statt 49€
    - Reiserücktrittsversicherung entfällt.

Das habe ich erstmal rausgelesen.
    Ich für meinen Teil stelle jetzt mal die Karten auf dem Prüfstand, ob sich das noch lohnt.

Thomas

Unlimit Monthly Plan mit 500 MB sollte richtig sein, das beinhaltet ein Flatrate in Deutsche Festnetz plus 10$ für Gespräche in Deutsche Handynetze bei $30. Aber das ist nicht wirklich viel.

Bitte sag jetzt nicht das du einen 15 Jahre alten Vodafon Vertag über 49€ Monatlich mit 0,69€ Minutenpreis in alle Netze hast. 8|