Bist du noch am Verfeinern deines tollen Projekts?
Wäre auch ganz gut auf der Portalseite die Links zu finden.
Bist du noch am Verfeinern deines tollen Projekts?
Wäre auch ganz gut auf der Portalseite die Links zu finden.
Unsere Tour nach Florida startet ja bald, heute wieder bei Hertz nach geschaut, unsere Mietwagenbuchung ist nun nochmal $55 günstiger und auch über die Deutsche Seite.
Sonst sind die Preise immer gestiegen wenn ich früher geschaut habe. Werde bestimmt noch einmal umbuchen.
unser SUV in Schottland hatte ne Abdeckung, ansonsten habe ich von meinen Arbeitgeber mal ein dünne Schwarze bekommen. Die legen wir bei SUVs auf die Koffer und hoffen das schwarze Scheiben und schwarze Decke die Koffer unsichtbar machen. Ansonsten wenn wir unterwegs sind und die Koffer bei haben versuchen wir z.B. im Sichtbereich zum Auto einen Platz zu bekommen oder ich parke es dann um.
Visa Cardholder und pc 192021
So mit Fahrzeug canceln und neu buchen habe ich jetzt den Preis mit $100 weniger bei Hertz.fr bekommen.
Hi,
habe gerade meine Hertz Rate für Miami im Mai/Juni gecheckt. Über Frankreich. Bei der Auswahl ist der Preis $100 niedriger. Fahrzeug ausgewählt wird der günstige Preis immer noch angezeigt. Am ende der Bestellung sind es dann wieder $100 mehr.
Nee, der Great Smoky Moutain NP (unser erste Station der letztjährigen Tour) ist ja kostenlos, von daher hatte sich das nicht gelohnt.
Ok, das ist nur das Besucher Zentrum. Ich dachte damals das ist auch der Zugang dazu. Der Zugang hätte uns aber auch nichts genutzt, da wir ja keine Erlaubnis hätten erwerben können.
Ich weiß nur das du auf die Öffnungszeiten achten solltest. Wir sind letztes Jahr am Sonntag von St. Augustine nach dort gefahren und standen dann vor verschlossenen Toren
Fü LA würde ich noch Long Beach und Manhattan Beach rein nehmen.
Von uns auch
Ich habe heute das Geld für fünf Tickets in CB Verfahren von BarclayCard erstattet bekommen.
Hier mal ne Info wie das die DKB behandeld
DKB - Reklamation Ihrer Germania Ticketkosten
Hier gibt es auch noch mal ein paar Infos von Juni 2018 wg. Niki Insolvenz
Hallo,
… da scheint es aber darauf an zu kommen, wann man den Flug gebucht und mit der Karte bezahlt hat. Wenn das Geld noch "unterwegs" ist, dann sollte die Bank das noch abfangen können. Wenn aber Wochen oder Monate zwischen Bezahlung und versuchter Rückbuchung liegen dann sieht das wohl schlecht aus....
Persönlich habe ich nun keinerlei Ahnung davon. Habe mich etwas rein gelesen. Den Geldmarkt zu verstehen habe ich schon fast aufgegeben. Was ich weiß in der Finanzwelt läuft nichts linear.
Was ich beim Chargeback verstanden habe, ist das die Bank deiner Kreditkarte sich an den Empfänger deines Geldes wendet und das ist eine Bank, und zwar die der Airline. Dort fordert sie den Betrag wegen nicht erbrachter Leistung zurück. Die Empfängerbank wird damit Gläubiger gegenüber der Airline und will natürlich das Geld von der Airline zurück.
Man muss nun seine Bank davon überzeugen den Chargeback wegen nicht erbrachter Leistung durchzuführen.
So habe ich das in groben Zügen verstanden. Das hier geschrieben muss so nicht richtig sein.
Bitte korrigiert mich falsch ich daneben liege.
Habe jetzt erstmal über meinen KK Account eine Mail an Barclaycard, mit der Forderung der Rückbuchung, geschrieben und der Bitte mich zu Informieren welche Unterlagen sie noch benötigen. Werde das ganze auch noch mal in schriftlicher Form wiederholen, mal sehen was raus kommt. Bei der AB Pleite sollen einige auf diese Weise das Geld zurück erhalten haben.
Ist Barclaycard, ich versuche gerade Informationen zu dem Verfahren zu sammeln.
Jo, mit Kreditkarte bezahlt
Wir haben die Flugtickets direkt bei Germania gebucht. Also schreiben wir das Geld erstmal ab. Ich dachte einige haben hier im Forum etwas Geld von AirBerlin zurück bekommen.
Diese gängige Praxis das du als Kunde immer und überall (nicht nur beim Fliegen) in Vorleistung gehen musst und das Risiko trägst ist da das aller ärgerlichste. Wäre schön wenn mal an dieser Praxis was gemacht wird.
Das Personal steht ja leider auf der Liste der Gläubiger auch ganz unten und ist ja ebenfalls in Vorleistung gegangen. die haben nun schon den vergangenen Monat drauf gezahlt und sehen nun natürlich einer ungewissen Zukunft entgegen.
Wir haben für kommenden Herbst Tickets für Zypern 5 Personen gebucht.
wenn ich nur eine Übernachtung in LV plane, dann würde ich sie natürlich nicht auf Sa->So legen
aber wenn mehrere Übernachtungen geplant sind, dann kann ich dem Geschiebe und Geschubse aus dem weg gehen
im Umfeld gibt es genug interessante Ziele ...
Wir hatten mal eine zweite ÜN von Fr zu Sa. In den Parkhäusern war keine Platz mehr zu finden, die Checkin Bereiche in der Lobby waren dermaßen überfüllt das man sicher über eine Stunde dort wartet bis man ein Zimmer bekommt. Wartezeiten am Buffets in unter der Woche mal um die 30 Min. Am WE bestimmt nicht zu halten. Man hat das Gefühl alle wollen zur Gleichen Zeit das selbe machen. Wenn man ne Show besuchen will, na ja die waren auch in der Woche gut besucht. Da gibs ja noch die diversen Pools in den Resorts.
Für den einen ist es voll, für den anderen erst gemütlich.