Ich würde auch bei allen Vermittlern mal schauen, wichtig wäre mir das der Mietwagen kostenlos stornierbar ist, dann kann ich zwischendurch immer mal vergleichen ob der Preis günstiger geworden ist und gegebenen Falls umbuchen. Vermieter kannst du dir bei den meisten dann ja aussuchen, bei Drive-FTI ging das früher (2010) nicht ich weis nicht ob das immer noch so ist, mir wäre es egal ob Alamo, National, Hertz, Avis oder sogar Thriffty/Dollar. Geh mal bei der Werbung im Portal auf Mietwagen dort sind viele verschieden seriöse Vermittler und Firmen gelistet.
Bei Drive FTI kann man sich die Anbieter - zumindest seitdem ich dort buche - schon immer selbst aussuchen, bin mir nur nicht sicher, ob wir schon 2010 dort gebucht haben, aber mindestens seit 2011.
Wir konnten jedenfalls immer Preise vergleichen und sind letztendlich bei Alamo hängengeblieben. Aber das ist auch persönliche Präferenz.
FTI belastet den vollen Preis übrigens auch erst 4 Wochen vor Reiseantritt, vorher zahlt man nur 20% Anzahlung. Kostenlos stornierbar ist es dort auch.
Ab