Beiträge von Stürmchen

    :thumbup:
    Nutze die Mail die du bekommst, um die "nette" Dame am Telefon zu bewerten, denn nur so wird es auf Dauer so sein, dass sie kompetentes Personal da sitzen haben. Ich habe sowohl den negativen im August als auch die zwei positiven Mitarbeiter dieses mal bewertet, dauert etwa 2 Minuten.

    Wo kann ich die denn bewerten, da ist zumindest kein Link oder sowas ähnliches?

    Wir haben uns auch länger mit dem Thema beschäftigt, nutzen beide auch Deuter Rucksäcke, ich den Frauenrucksack und mein Mann einen ähnlichen für Männer.

    Damit man beim Wandern nicht immer umständlich die Kamera aus dem Rucksack kramen muss hat sich Marco dieses Teil hier zugelegt: Klick befestigt wird das Ganze hiermit: Klick

    Sieht jetzt vielleicht auf den ersten Blick etwas unpraktisch aus, aber er ist damit super zufrieden.

    Wir haben auch beide einen speziellen Kameragurt, ich den Carryspeed und Marco den SunSniper, aber zum wandern ist das trotzdem nur bedingt geeignet. Kommt natürlich auch immer auf die Strecke an.

    Thilo, ja bei mir landet normalerweise auch alles im Google Drive, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, die Sachen dort abzuspeichern.
    Und ich habe mir nun bei T-Online in meinem online Postfach einen extra Ordner angelegt, wo ich diese Sachen ablege, der NIEMALS gelöscht wird. :rolleyes:

    Expedia hat es nun gestern nach einer knappen Woche tatsächlich geschafft sich zu melden und mir den Reiseplan nochmal neu geschickt.
    Entschuldigt haben sie sich allerdings nicht! :thumbdown:

    Und die Reiseplannummer war übrigens genau die, die ich der Dame am Telefon letzte Woche schon genannt habe... (:klopp1:)

    Wie auch immer, Ende gut, alles gut! Wer weiß, wozu mein Festplattencrash gut war! Nun bin ich auf jeden Fall vorsichtiger und drucke mir alles direkt aus bzw. speicher es irgendwo separat ab und lasse mir nicht mehr ewig Zeit damit. :whistling:

    Nein nicht Flugcode, sondern die Expedia Nummer (ist bei mir immer 11 stellig) es sollte doch möglich sein, dass sie dir die geben, egal ob von .de oder .com.

    Was Rene meint ist wahrscheinlich, dass man bei einigen Mailanbietern gelöschte Mails wieder anfordern kann, ging bei mir früher als ich noch bei AOL war auch einmal, die wollten damals das genaue Datum und den Absender wissen.


    Nein, die Nummer konnten sie mir ja offenbar nicht geben... :cursing: Und ich warte auch nach wie vor auf eine Antwort von Scheiß Expedia!
    Ist auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich da gebucht habe! Frechheit!

    Nein, ich habe nachgelesen, die Mails auf dem T-Online Server sind weg, wenn sie gelöscht sind.

    Hab in all den Jahren USA nie eine Reservierungsbestätigung gebraucht. Rein ins hotel, Name gesagt, eingecheckt.

    Ja das ist mir schon klar, aber wenn ich bei gewissen Hotels nochmal die Buchung stornieren möchte, dann brauche ich idealerweise die Reservierungsnummer, deswegen muss ich nun alle Hotels anschreiben.

    Expedia hat sich nach wie vor nicht gemeldet, angeblich haben die eine Garantie, dass sie sich innerhalb von 48 Stunden melden, ich bin gespannt, ein paar Stunden haben sie noch.

    Kerstin : Meinst du den Buchungscode des Flugs?

    Eventuell hast du die Reise gebucht ohne dich vorher anzumelden, dann erscheint die nicht in deinem Reiseplan, ist mir dieses Jahr auch passiert, die ist dann nur mit der Reiseplannummer aufrufbar. Seltsam ist das sie die gar nicht im .de System finden, sondern sage du hättest auf .com gebucht. Ich hatte mal, als ich über Skyscanner Flüge gesucht habe, dass ich auf die .com Seite weitergeleitet wurde, den Preis gab es da nämlich nicht auf .de.
    Ich traue den Seiten ja sowieso nicht und drucke alles sofort nach Buchung aus und hefte es in meinem Urlaubsordner ab.

    Nein, ich habe nicht ohne mich einzuloggen gebucht, ich habe den Reiseplan ja auch schon in meinem Profil gesehen, er ist nur jetzt auf einmal nicht mehr da.

    Hallo zusammen,

    erstmal kurz vorweg: Am Montag ist mir leider die Festplatte von meinem Notebook verkackt, darauf waren natürlich sämtliche Daten und Unterlagen, die wir für unseren Urlaub nächstes Jahr im Mai benötigen.
    Ich weiß noch nicht, ob sich die Daten noch sichern lassen, das wird gerade geprüft bzw. ist heute Nacht geprüft worden.

    Durch Zufall habe ich mich gestern bei Expedia eingeloggt, weil ich nach unserem Hotel für nächsten Samstag schauen wollte. Dabei habe ich gesehen, dass der Reiseplan meiner Click & Mix Reise für Mai 2015 nicht mehr da ist.
    (natürlich habe ich die Reiseplannummer nicht, woher auch, die war ja in meinem Mailordner) Ich also bei Expedia angerufen, die gute Dame am Telefon findet auch keinen Reiseplan.
    Nach etwas Gesuche findet sie den Reiseplan und teilt mir mit, dass ich die Reise über Expedia.com gebucht hätte. Genauso wie auch alle anderen Reisen bzw. Hotels in den USA angeblich über Expedia.com gebucht wurden. Komischerweise sehe ich aber alle außer der Click & Mix Reise in meinem Konto.
    Kann aber auch gar nicht sein, weil ich überhaupt kein Konto bei .com habe und auch nachweislich Expedia.de meine Kreditkarte belastet hat. Ich solle mich doch bitte mit Expedia.com in Verbindung setzen, damit die sich den Reiseplan angucken können.

    Mal im Ernst, ich glaube es hackt???!!  :cursing:


    Ich kann doch nichts dafür, dass Expedia da irgendwas verschlampt hat?


    Nach ewiger Diskussion mit der ollen Kuh sollte ich dann meine Kreditkartenbelastung an die Service Mailadresse von Expedia schicken, damit die das zurückverfolgen können.
    Eine Antwort darauf habe ich noch nicht.


    Aber das kann doch nicht sein, dass die anhand der Stammdaten, die dort gespeichert sind, nicht sehen können, dass die mir 1500 EUR belastet haben? Das ist doch ein Unding?
    Ich arbeite selbst in der Buchhaltung und halte das für äußerst fragwürdig.


    Leicht in Panik habe ich dann erstmal bei Lufthansa angerufen, unseren Buchungscode hatte ich ja auch nicht mehr für den Flug.
    Die gute Frau hat aber gsd relativ schnell unsere Unterlagen gefunden und mir diese nochmals zugeschickt. Wenigstens der Flug ist also gesichert...


    Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Und falls ja, wie konnte das geklärt werden?


    Ach ja... ich will nix hören zum Thema "Datensicherung" und Co.   :whistling:

    Ihr fliegt jetzt im November? Dann seid ihr ja schon etwas spät dran, was die Unterkünfte angeht, oder? ?(

    Wir sind auch ab dem 22.11. für 2 Wochen dort, haben allerdings auch schon alles gebucht u.a. weil wir auch über Thanksgiving dort sind.

    Besondere Tipps was Unterkünfte angeht kann ich dir wohl eher nicht geben, da wir nicht so auf größere Anlagen stehen und mehr die kleineren Motels oder Inns gebucht haben.

    Ich würde den Mietwagen auch direkt am Flughafen aufnehmen. Wir hatten eigentlich immer ein Motel an der Lombard Street (ich empfehle immer wieder gerne das Coventry Motor Inn), wir lassen das Auto dann auch immer stehen und fahren mit dem Bus oder laufen. :thumbup:

    Ich hab mir das nun heute mal angeschaut mit AVIS als Partner, aber so ganz schlau werde ich daraus noch nicht. Ich müsste mich jetzt erstmal bei AVIS registrieren um irgendwelche Vorteile in Anspruch zu nehmen? Verstehe ich noch nicht so ganz. Hat das jemand von Euch schon mal ausprobiert?

    Ja, so hat halt jeder seine Meinung. :rolleyes:

    Die einen so... die anderen so. Ändern können wir es ohnehin nicht... auch wenn es natürlich schade wäre, dann könnte ich weniger shoppen gehen  :D


    Ich glaube aber nicht wirklich an die Prognose der Deutschen Bank, kann letztlich auch nicht im Sinne der Amerikaner sein, wenn der Dollar so stark ist, denn dann gibts wieder weniger Exporte usw. ist ja irgendwie auch ein Teufelskreis.