Bei mir zieht es in den Zähnen
Beiträge von Reisezottel
-
-
Unbekannterweise auch von mir gute Besserung!!!
Ich habe es im Mai 2015 geschafft, mir einen Trümmerbruch im Arm in Florida zu genehmigen ;-))
Wenn es Dir wieder gut geht und es Dir danach ist wäre es nett, wenn Du Deine Erfahrungen schreiben könntest
Viele Grüße und baldige Genesung.
-
Auf dem Weg liegt das schöne Jupiter Lighthouse. Ist mit Führung auch zu besteigen, toller Blick und hinterher können die Kinder sich die Urkunde abholen, dass sie auf dem Lighthouse waren. Gegenüber mehrere Restaurants.
Wenn KSC würde ich von Orlando kommend in der Nähe übernachten, z.B. Cocoa Beach. Für das Center sollte man mind. einen 1/2 Tag planen. Aber ob das für Mädels mit 5 gut ist?
Wir hatten als Zwischenstopp auf dem Weg zum Airport schon mehrmals das Marriott auf Singer Island. Direkte Strandlage und nicht mehr weit nach Mia
-
Ich hätte eher auf Rhode Island getippt
-
Oooch - da kommen Erinnerungen hoch! Lovers Key State Park
Viel Vergnügen weiterhin und nur gutes Wetter
-
Wenn Ihr in St Pete noch Zeit habt und Lust auf weitere Kultur: Das Dali Museum ist auch klasse.
Die Idee mit der " Galionsfigur" auf dem Auto muss ich mir merken
Viel Spaß noch
Angelika -
Oh wie schön - das wäre auch ein Start ins neue Jahr nach meinem Geschmack
Gleich mal rüber über den Teich!
Viel Spaß, das Wetter wird bestimmt wieder besser
-
Vielen Dank und viel Spaß. Komm gut ins neue Jahr.
-
Fein, dass Du sogar am Feiertag weiter schreibst. Vielen Dank.
-
Vielen Dank für den Reisebericht, schöne Weihnachten, guten Flug und guten Rutsch.
Vielleicht gibt es von New York an Silvester ja auch einen kleinen Bericht
-
Schön - jetzt wissen wir, dass auch Deine Stimme sympathisch klingt, und nicht "nur" Deine Schreibe gut ist
Und natürlich die Fotos.
Schöne Weihnachten für alle
Angelika
-
Oh Mann, ich muss meinen Mann zwingen, über die Feiertage Deinen Bericht zu lesen.
Er will nämlich nicht in die Ecke- "ist kalt da" !!!
Aber ich glaube, dass er seine Meinung jetzt ändern muss -
Sooooo tolle Fotos
-
Ich übernehme auch gerne mal das Lenkrad wenn ich noch mit darf
Sehr schöner Reisebericht und die Nebelfotos sind super - tolles Licht
-
"Ich wollte mich ja nicht komplett ruinieren"!!!
Deine Schreibe ist einmalig
Viele Grüße und schönen Abend -
Mir fehlen die Worte - so tolle Fotos. Wie muss das erst in natura gewesen sein?
Vielen Dank
-
Ich lese auch gerne wieder mit und mag Deine Schreibe sehr.
Die vielen schönen Fotos sind natürlich auch nicht zu verachten. Und wie cloede werde auch ich mich noch mal mit Stift und Papier dransetzen um all die noch nie gesehenen Flecken rauszuschreiben. Da wir (vor allem mein Mann) allerdings Langschläfer sind, werden wir nie so viel in einen Tag reinpacken können. Da müsste dann auch mal alleine los
Viele Grüße
Angelika -
Der Plan von Kerstin sieht gut aus - für Euch, jung und unternehmungslustig
Falls Ihr nicht so auf Vergnügungsparks in Orlando steht, ist mein Vorschlag, länger in Miami/Beach zu bleiben. Ggf. von dort aus auch noch in die Sawgrass Mills zum Shoppen. Oder einfach das Leben in Miami Beach aufsaugen
Viel Spaß bei der weiteren Planung.
Angelika -
Was habt Ihr denn mit dem Gewinn gemacht? Das ist doch ein schönes zusätzliches Taschengeld
-
Hallo Ilona!
Habe gerade Deinen Reisebericht (fast) am Stück gelesen - Super. Vielen Dank für das "Mitreisen". Da möchte man - auch wenn wir nicht diese "Gewaltwanderungen" machen - doch gleich wieder los.
Da wir immer viel wert auf sehr gute Unterkünfte legen, hier ein Tipp: Wenn mal wieder ein Zimmer nach Hund müffelt, die AC laut ist oder es dreckig ist - sofort freundlich nach einem anderen Zimmer fragen. Vor allem in USA ist das nie ein Problem. Und Hundegeruch geht gar nicht!!!