Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von polle
-
-
colorado bei den dinos?
-
all the best !!!
-
Bei meinen Packers sieht alles nach einem Endspiel am letzten Spieltag gegen Detroit aus...
-
Alles Gute zum Ehrentag!!!!!
-
All the best!!!!!
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Eine Wahl haben wir ja nicht mehr und mal sehen wie's wird?!
Bellagio"o": Diese Plätze hatte wir auch direkt ins Auge gefaßt, waren jedoch nicht mehr im Angebot...Wir sitzen jetzt OBEN in den Zweierreihen....
OliH: Notausgang mach ich aus diesen Gründen auch nicht mehr..., da kann man sich besser einen Abend vorher das Bein eingipsen, ein Flugattest besorgen, Mamma um ein Autogramm auf dem Gips mit "Guten Flug mein Sohn" bitten, und man kommt dann bei der Kabinencrew zu sitzen/liegen... Im Hotel dann Gips ab und fertig
@fritzchen 75: Bin 1,84 und will hoffen, dass es geht...
@all: werde nachberichten wie es war (auch wenn's ja noch dauert und wenn kein STREIK dazwischen kommt
-
Was soll das....
-
Supi, DANKE!
-
Moin zusammen!
Wir haben jetzt die Flüge für nächstes Jahr mit Lufthansa gebucht. Es geht von FRA nach Seatlle und zurück von SFO nach FRA. Der Rückflug ist mit dem A 380. Ich habe gehört, dass die Bestuhlung der A 380'er immer unterschiedlich sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem A380-SFOnachFRA-Flieger??? (sitzen oben in den Zweierreihen...)
-
@ Otto
Jep, das wäre eine bessere Lösung...na ja, auf jeden Fall ist es spannend!Den Superbowl kann ich diesmal leider nicht zu Hause verfolgen und mit Dir/Euch Cybern, gucke ihn diesmal auf Mein Schiff 3
...ist dein Superbowlmenu schon im Geiste fertig?
-
Ist echt spannend, obwohl es schon plöt is, dass sich manche Teams mit 5 Siegen qualifizieren können (da Div.-Erster) und manche mit 8+ Siegen ausscheiden....
Ich hoffe wie immer auf meine Packers, Broncos... meine Jets glänzen mal wieder mit "Nichtkönnen"
-
nachträglich alles Gute
-
Was ist mit diesem Haus.. http://www.tuscanylv.com/ ...
Ist eigentlich immer gut und günstig, hast'e aber bestimmt schon abgescheckt was...
-
-
...und von mir natürlich auch...
Alles Gute zum Ehrentag KAT
-
War echt ein cooles Erlebnis...sind ganz nah dran, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren...vielleicht sieht man sich
-
Die sagten gestern, dass es zum ersten Mal in Tallahassee kälter war, als in Anchorage
...kaum vorstellbar... -
nachträglich alles Gute!!!
-
nachträglich alles Gute!!!