NFL-Saison 2014/2015
-
-
Hier mal eine sicher kritische aber m.E. auch interessante "andere" Sicht auf die National Football League:
American Way of Entertainment -
Ist ja echt verrückt - so früh in der Saison, und jeses Team hat bereits mindestens 1x verloren. Also bleibt es ordentlich spanndend
-
Ich glaube auch, dass diese Saison sehr ausgeglichen ist. Bis auf die Topteams der letzten Saison gehts ja richtig rund! Wir sind in zwei Wochen in London und schauen uns Atlanta vs Detriot an...
-
Wow, cool! Die London Termine hatten wir uns Anfang des Jahres auch mal angeschaut, aber dann sind wir wieder davon abgekommen.
Wir wünschen auf alle Fälle viel Spaß & ein geiles Spiel vor Ort!!
-
Trotz eines 0:14 Rückstandes haben die 49ers das Monday-Night-Game mit 31:17 bei den St. Louis Rams gewonnen.
Somit sind die 49ers wieder auf Plyoff-Kurs, auch wenn es in dieser starken Division eng werden wird. -
Vielen Dank für die wünsche und denke es wird auf jeden Fall ein gutes Spiel. Persönlich wären mir die Packers oder Broncos lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man....
-
Hallo together!
Ich kann euch, London inkl. eines Footballspielbesuchs nur an Herz legen. Ich war jetzt das 5 x in London und es ist immer wieder eine Reise wert. Das Footballerlebnis im Wembley war der Hammer und das Stadion platzte aus allen Nähten. Die Stimmung war genial und das Spiel ein Krimi!
Schön war es, dass es dort Fans von allen Mannschaften der NFL in Masse gab und alle ihre Trikots trugen. Man stelle sich das mal in der Fussball-Bundeslige vorHier ein paar Bilder folgen und schonmal sorry wegen der Qualität...1. bin ich ein Fotomutant - 2. leider nur Handyshots...
-
...und noch...
-
Bei einem Spiel in Düsseldorf (man erinnere sich an Rhinefire) würde ich auch wieder mal zu nem Footballspiel gehen.
-
Bei einem Spiel in Düsseldorf (man erinnere sich an Rhinefire) würde ich auch wieder mal zu nem Footballspiel gehen.
Burnie wartet auch auf einen neuen Einsatz. Bis es soweit ist, bewacht er unser Bett.
-
ich war 2007 beim NFL Spiel in London, Dolphins vs. Giants, war der HAMMER!! war mein erstes und einziges NFL Spiel. Ein Erlebnis!!
-
Die Hälfte der Regular Season ist um und einige Mannschaften müssen sich noch gewaltig ins Zeug legen, um die Play offs zu erreichen.
Dazu zählen leider auch die 49ers, auch wenn sie am Wochenende in New Orleans in der Overtime gewinnen konnten.
-
-
...immer noch kein Sieg für die Raiders...
-
-
Noch 3 Spieltage und bislang ist kein Team für die Play-offs qualifiziert.
Sicher gibt es ein paar Tendenzen: die Pats werden es machen - die 49ers leider wohl nicht.
Aber insgesamt ist es in den Divisions mega-eng. -
WAHNSINN die Raiders schon mit 2 Siegen
Am Wochenende gabs den ersten Touchdown eines Deutschen in der NFL!!! Kuhn von den NY Giants war der glückliche!! -
Ist echt spannend, obwohl es schon plöt is, dass sich manche Teams mit 5 Siegen qualifizieren können (da Div.-Erster) und manche mit 8+ Siegen ausscheiden....
Ich hoffe wie immer auf meine Packers, Broncos... meine Jets glänzen mal wieder mit "Nichtkönnen"
-
Ist echt spannend, obwohl es schon plöt is, dass sich manche Teams mit 5 Siegen qualifizieren können (da Div.-Erster) und manche mit 8+ Siegen ausscheiden....
Find ich auch nicht so gelungen, die NFC South schwächelt ja heftig.
Man könnte es ja ähnlich machen wie in der NBA. Dann wären in jeder Conference die ersten 6 in den Play-offs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!