Beiträge von polle
-
-
Auch von mir Glückwunsch an den verdienten Sieger!!!
Hauptsache mein WM-Finaletipp D gegen ARG mit dem Sieger Schland war richtig!!! Jetzt kann ich wieder 4 Jahre mit Ruhe über die Grenze nach NL fahren....
-
Alles Gute zum Ehrentag, prost!
-
...ich auch und hab ich!!!
-
Genau da isset, und genau so war es
-
-
Stimmt auch...
-
Ja, stimmt
-
-
Nein, leider nicht...
...toller Avatar, das gleiche Foto hab ich auch, anschließend ab in die mio-cowboybar
-
Wo ist das denn...
-
muß jetzt erstmal zum doc, ne spritze abholen und mach heute abend weiter.
wenn jemand nicht warten kann, nur los!!!!
-
dann müßte es das stadion in st. petersburg sein?
-
mal eingrenzen...baltikum?
-
sieht nach europa aus, vielleicht osteuropa?
-
Hi Otto!
Ja, deine Reise ist schon verinnerlicht und dieser Skywalk sieht ja nicht schlecht aus. Zudem ist er nicht so "abzocketeuer" wie am G.C. Ein Besuch würde genau in den Tag der Ankunft in Calgary (1 Tag vor dem Stampedestart) passen.
Und danke Dir nochmal für die schnelle Hilfe durch deine PN, hat gefunzt und war sehr nett + hilfreich!
Wenn sonst noch jemand etwas auf Lager hat, immer raus damit
-
Häppi Geburtstag!
-
Alles Gute zum Ehrentag!
-
Wollte meinen Fred nochmal nach oben beamen, da wir nächstes Wochenende Richtung Calgary starten werden.
Geändert hat sich nur, dass wir am Anreisetag bis nach Banff fahren und dort übernachten. Anschließend wissen wir noch nicht wie wir weiterfahren.
2 Tage hätten wir für die Strecke westlich über den Hwy1 / Revelstoke, oder südlich über Nelson...bis nach Kamloops. Übernachtungen wählen wir spontan. Anschließend gehts über Clearwater / Wells Gray NP / Jasper, zurück nach Calgary (Stampede(.
Vielleicht kommt ja noch was von Euch an Anregungen und Tipps????
-
Ich werde mal bei BWIN nen Euro setzten und entgegen meiner Tipps tippen...der Gewinn müsse dann für ein Fäßchen reichen