Ich sach ja.... ich habe gar keine Ahnung....
Andree
Andree
Heute lief es wieder ganz schlecht seit dem Japan Spiel. Frankreich war ein Tor zu hoch. Ich hoffe noch auf Argentinien.
Bei mir läuft's immer super, zumindest bis zum Halbzeitpfiff - danach läuft eigtl.gar nix mehr
Dafür biste ganz nah am Tagessieg
Gerhard
@Gerhard: Ist alles nur Glück gewesen... Hab die Tipps vorher wohl 4x umgeworfen....scheinbar in die richtige Richtung
Andree
So, ich hab jetzt - wieder mal - einen Tipp 2 Minuten vor Anpfiff geändert. mal gucken ob ich dieses mal richtig liege
So, ich hab jetzt - wieder mal - einen Tipp 2 Minuten vor Anpfiff geändert. mal gucken ob ich dieses mal richtig liege
Was ich auf Grund des Halbzeitergebnisses bezweifele !!
Gerhard
Naaaa, das läuft doch ... die Deutschen nehmen jetzt den Speed raus, Weinerle (also Ronaldo) knipselt noch 'ne Törchen rein, passt
Gut, auf 4:0 kam in meiner Tipprunde niemand aber warum zum Henker hat Argentinien gestern ein Gegentor zugelassen?
Mein Tipp zum Spiel gerade: 0:1 Alles noch offen...
Bei so Tipprunden verlieren ja meistens diejenigen, die eigentlich die größte Ahnung vom Fussball haben
Bei so Tipprunden verlieren ja meistens diejenigen, die eigentlich die größte Ahnung vom Fussball haben
Auch die müssen ein Grund haben, sich zu trösten
Gerhard
ZitatBei so Tipprunden verlieren ja meistens diejenigen, die eigentlich die größte Ahnung vom Fussball haben
Nicht umsonst bin ich ja letzter
Ich werde mal bei BWIN nen Euro setzten und entgegen meiner Tipps tippen...der Gewinn müsse dann für ein Fäßchen reichen
Noch liege ich im Mittelfeld aber so langsam wäre mehr als immer nur ein Punkt pro Spiel schön. Auf Brasilien ist ja auch kein Verlass....
Dann tippe doch mal auf eine Niederlage Brasiliens. Eine Option scheint es wohl zu sein, so wie sie spielen.
Nicht umsonst bin ich ja letzter
Nicht mehr !!!
Aber jetzt wirds schwieriger, die Unentschieden fangen an !!!
Gerhard
Andreas greift mit mutugen Tipps an und ist sogar Tagessieger. Kompliment !!
Gerhard
Es wär perfekt gewesen wenn die Spanier in der Nachspielzeit noch einen versenkt hätten
Nach der Packung im ersten Spiel und dem auftreten von Chile fand ich den Tipp jetzt eigtl.gar nicht so ungewöhnlich. Ich ärgere eigtl.viel mehr das ich bisher 3x immer in der letzten Minute vorm Spiel Tipps abgeändert habe (hab dann auf die anfere Mannschaft gesetzt) die richtig gewesen wären Aber sind ja noch ein paar Tage hin
.... Ich ärgere eigtl.viel mehr das ich bisher 3x immer in der letzten Minute vorm Spiel Tipps abgeändert habe (hab dann auf die anfere Mannschaft gesetzt) die richtig gewesen wären
....
DAS ist genau der Grund, warum ich nicht mehr tippe. Ich mache mir viel zu viele Gedanken - und dann spielen die einfach anders Bzgl. Spanien wäre ein Unentschieden schon ein mutiger Tipp gewesen - und trotzdem gäbe 0 Punkte. Nun denn: weiterhin fröhliches Tippen und Freuen über die Punkte - bzw. die Ergebnisse!
Bis jetzt schaut's wieder guuuuuuut aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!