jetzt geht die Hertz Seite das ist doch wie verhext
Beiträge von Franzi&Pat
-
-
ihr HOU
IAH ist der Airport --> ich wollte nur die Stadt abkürzen.
Flugpreise sind stabil, sind uns halt noch nicht ganz sicher dazu noch die "Schwierigkeiten" mit dem Mietwagen, aber beim ADAC sieht es ja gar nicht so schlecht aus...
-
Uschi hat den Zeitraum ganz gut erwischt.
so um den 10-15.6 bis 5-8.7
SFO - HOU
-
Ist das irgendwas total exotisches?
dachte ich eigentlich nicht....
-
CDP - Danke
Germanwho fällt leider aus.... "diese Reservierung sind an dieser Station für die von Ihnen ausgewählten Daten und/oder Zeiten keine Fahrzeuge verfügbar.....
Alamo direkt ebenso..."Zu Ihrem/r ausgewählten Datum/Uhrzeit nicht an dieser Abholstation verfügbar"
Hertz: " Bedauerlicherweise können wir Ihre Anfrage zurzeit nicht bearbeiten"
-
div. CDP's
was bedeutet das?
bei Stornierung erstattete Betrag
ich meine gesehen zu haben, dass bei Prepaid eine "Stornogebühr" fällig wird - um die 5€ rum; oder täusche ich mich da
-
-
Hallo Nic,
danke für deine Ausführung. Wenn ich mich an die beiden Reisen zurück erinnere.
Es war in den Gegenden schon heiß, ich würde das aber eher als trockene Hitze beschreiben. Im Arches hat es einmal geregnet (okay 2015 waren wir auch im Mai unterwegs)
damals waren die Busse am Gran Canyon und im Zion nie überfüllt (außer natürlich Richtung Abend wenn alle aus dem Park raus wollten) Aber gut das ist jetzt auch bald 10 Jahre her 😂😂
-
Haben eben etwas wegen dem Wetter in Texas gesucht:
Fort Stockton
In Fort Stockton, the average relative humidity in June is 40%
June is the warmest month, with an average high-temperature of 95.7°F (35.4°C) and an average low-temperature of 74.3°F (23.5°C)
Big Bend
40°
San Antonio
Average high temperature in June: 92.1°F --- 33°
Average low temperature in June: 72.7°F --- 22°
Average humidity in June: 70%
-
usw....
Meine Zahlen beziehen sich auf deine Absätze
1. 4 Wochen werden es wahrscheinlich nicht werden - denke im Bereich 25 Tage rum
2 und 3. ist mir vollkommen klar - nur ist nicht mehr unendlich Zeit - deshalb suchen wir Anregungen welche Flughäfen favorisiert werden sollen
4. 2015 viel der Tioga aus wegen dem Schnee --> war so früh offen wie seit Jahren nicht mehr; im DeathValley war es uns zu kalt (man stelle sich das vor) in Lone Pine kam der Regen und in Lee Vining wurde uns gesagt Pass ist geschlossen wegen Schneefall.
5. Obsi Point - ich wußte da war noch eine andere Wanderung kam aber nicht mehr drauf
Auf jeden Fall bin ich/wir dankbar für jeden Input,
zu 1. ist es tatsächlich so schwül? Süd-Östlich der Linie San Antonio Dallas kann ich mir das gut vorstellen darüber eher nicht
-
wie grün Texas war. Unsere Vorstellung ging eher in Richtung Grasland
verstehe ich nicht so ganz
-
das interessiert mich auch
-
ich schrieb ja O.T. mir fiel jetzt auch nicht wirklich ein wie ich das schriftlich beschreiben kann - zumal das 2016 war... er wollte auf jeden Fall weg von dort...
-
ich gehe davon aus du wirst investieren?
-
auch dafür ein Dankeschön; wobei der BigBendNP etwas abseits der Route liegt *aber wir machen ja hier ein "Brainstorming" wie das neudeutsch heißt.
irgendwie reizt mich Texas schon (mal sehen wie die bessere Hälfte darüber denkt) Texas ist halt das wirkliche Amerika...
O.T.
da fällt mir der Gast im Hotel kurz vor Denver ein, - er war aus Texas und hat seine Mitbürger als eher "hinterwäldlerisch" beschrieben und wollte deshalb nach Colorado ziehen (er hatte dort ein Vorstellungsgespräch)
-
kwm Danke für deine nähere Ausführung
-
Danke für die Rückmeldung werde deine Reise mal quer lesen.
Die Route SFO-HOU --> ist ja nur mit den Hauptpunkten um überhaupt eine Streckenlänge zu bekommen.
-
Danke
Frage zu Amarillo - Big Texan, ist das Steakhaus gemeint?
- Palo Duro Canyon - guter Tipp
- Museen - stehen eher weit unten auf der Liste
Forth Worth/Dallas - Stockyards - "quasi eine Western Stadt"
-
preislich ist das mit Sicherheit interessant... aber bringt uns in der Sache das oben im Norden außer Seattle nichts los ist nicht weiter
ist ein riesiges Bermuda-Dreieck
Seattle - Denver - Minneapolis
-
danke für die rasche Rückmeldung.
Eine wirkliche Planung gibt es ja noch nicht - das Eingangs erwähnt war ein grober Entwurf
Ab Albuq... könnte es etwas fad werden oder habt ihr da ein paar Tipps