Beiträge von Firmenretter

Hallo und Frohes Neues.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Wasserparks in Orlando (Blizzard Beach und Typhoon lagoon)einzeln zu Buchen.

Also ohne HopperPass oder sonstiges.

Aquatica kann ich auf den einschlägigen Seiten Buchen (Get your Guide und Attraction Tickets) aber nicht die beiden anderen .Die gibt es wohl nur in verbindung mit den anderen Themenparks die wir im Sommer aber nicht besuchen wollen bzw schon gesehen haben.Kennt ihr eine Seite wo das geht oder bleibt nur die Möglichkeit direkt am Park das Ticket zu kaufen.

Besten Dank im Voraus. :)

Gruss Thorsten

Guten Morgen Minnesota.

Danke erstmal für deine Antwort.

Die Frage nach guten Hotels ist natürlich ohne weitere angaben nur schwer zu beantworten .

Hier also ein paar Eckdaten .Es geht um den Zeitraum vom 6-10 Juli.Der 6 ist ein Samstag.Wir sind als Familie unterwegs.Meine Frau,mein Sohn (11) und meine Wenigkeit.

Wir nutzen Boston als Startpunkt und wollen uns die Stadt ein wenig anschauen.Weil wir von dort auch nach Cape Cod (Whale Watching) und einen kurzen Abstecher nach Maine (Ich wollte nur einmal nach Maine um für mich zu sagen ich war mal dort :) ) machen wollen.

Danach geht es weiter Richtung Washington DC.

Zurück zum Hotel.Es sollte zentral sein ,Frühstück wäre natürlich auch nicht schlecht.Wobei man sich auch was unterwegs holen könnte.

und natürlich erschwinglich.

Alles ist eh nicht möglich ;)

Im Endeffekt sollte es nur eine Schlafstätte sein von wo man die Stadt gut erkunden kann.Die anderen Touren machen wir eh mit dem Auto.

Gruss Thorsten

Also unsere Freunde stehen total auf Glühweinbonbons(auch zur Sommerzeit:-)) und bei Duplo muss man sie direkt abhalten die Verpackung mitzuessen!
    So sehr sind sie im Wahn und sagen es schmeckt tausend Mal besser als ein Kitkat.
    Immer geht auch die Rittersport Schoki und der Jakobs Krönung Balance Kaffee.
    Tempo Taschentücher werden auch gerne genommen.
    Als unsere Freunde hier waren im August, hat der Marktkauf Einkauf fast 2 Stunden gedauert und die Kasse hat bei 200 Euro geklingelt :rolleyes:

Hallo Stürmchen,
    wir können ein wenig von unserer "ersten" USA Reise mit Kleinkind berichten.
    Unser Sohn war letztes Jahr 2 Jahre genau, als es über den grossen Teich nach Florida ging.
    Kurze Info zu unserer Reise:
    Flug Miami, eine Übernachtung dort und Weiterfahrt nach Fort Myers Beach dann Clearwater und Orlando und danach zurück.
    Wir fanden es immer wichtig, vor allem mit einem kleinen dabei in der Nähe den Strand Pool oder Meer zu sein.
    Das hat unserem Sohn am besten gefallen, und so eine Art Urlaub mit einem kleinen Mann dabei, richtet sich ja stark nach seinen Bedürfnissen.:-)
    Wir haben dann auch noch Wasserparks besucht und auch Aquarien.
    Wir würden als erste USA Reise immer Florida empfehlen, wenn man wirklich wieder in die USA möchte.
    Nächstes Jahr gehts wieder für uns rüber, dann werden wir uns aber ein Haus mieten für die komplette Zeit, da das im nach hinein betrachtet die bessere Wahl ist,
    als ständig auf "Achse" zu sein und die Hotels zu wechseln.
    Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden.
    Lg
    Thorsten und Steffi mit Henrik

Hallo:-)
    Wir sind dabei schon die Reiseplanung für 2017 zu machen.
    Es soll wieder nach Florida gehen.
    Wir würden gerne dieses Mal ein Haus in Florida nehmen, allerdings sind die meisten in der Region Cape Coral zu finden.
    Gerne würden wir in der Nähe von Clearwater bleiben, weil uns dort die Strände besser gefallen und wir vorher gerne in der Region von Orlando noch was
    unternehmen möchten.
    War jemand schonmal in der Nähe von Clearwater in einem Haus?
    Vlt habt ihr ja einige Tips:-)
    Danke schonmal die 3 Breuers

Hallo.
    1 Woche Orlando liegt hinter uns.Morgen geht es ab nach NY.Als Resümee bin ich zweigeteilt.Die Woche am Golf von Mexico war traumhaft.Orlando war auch gut .Aber es war uns zu voll.Menschen über Menschen ob auf der Strasse oder in den Parks.Lag wohl am
    4 Juli und den Ferien.Nichts desto trotz waren die Parks super.Ich kann HOH nur beipflichten.Am besten hat uns als Wasserpark Aquatica gefallen wobei die anderen auch ihren Reiz haben.Wenn wir in NY
    sind und ich mal ein wenig Zeit habe werde ich noch das ein oder andere Bild plus Kommentar einfügen.Hier war ich abends so platt das ich nichts mehr machen konnte.
    Gruss Thorsten

Ja mit einem 2 Jährigen im Handgepäck ist ein USA Urlaub schon was gaaaanz besonderes.Zumindest haben wir Glück das das Wetter hier angenehmer ist als bei uns zuhause. :D
    Vieles läuft doch anderes als Geplant.Aber genau das macht ja auch den Reiz eines USA Urlaubes aus.Steffi und ich haben schon für nächstes jahr überlegt ob wir dann nicht mal ein Haus nehmen.Cape Coral und Umgebung ist wirklich schön.
    Gruss Thorsten.

So heute haben wir schon Montag.Unglaublich wie Zeit im Urlaub rennt. Wir sind ja direkt von Miami durch die Everglades richtung Fort Myers Beach gefahren.
    Wir haben die Chance nochmal genutzt um uns "Schnappi" anzusehen und ein paar Bilder zu machen.
    Morgen verlassen wir schon Fort Myers Beach und fahren Richtung Clearwater.
    Der Strand hier in Fort Myers Beach ist echt traumhaft und unser kleiner hatte Riesenspass im Wasser, welches besonders seicht abfallend ist.
    Wir waren auch noch heute am Bare Foot Beach und haben auch die wohlberühmten Schildkröten gesehen:-)
    Am Abend haben wir Ellen (Elfie60) und Jürgen getroffen..ein Stammtischtreffen nur zu Sechst 8-)
    Ich füge noch ein paar Bilder bei.
    Bis bald....stay tuned
    Thorsten

So es ist geschafft. :thumbup:
    Wir sind im Hotel in Miami.Flug war mit dem Kurzen ne Herausforderung aber machbar. :D
    Immigration lief zügig obwohl das mit den(für uns) neuen Automaten verwirrend war.Beim netten Onkel wurden die Finger nochmals gescannt und ein Foto wurde auch nochmal gemacht.
    Alamo lief auch schnell.Ein Mitarbeiter erklärte uns den Kiosk Automaten der auch komplett auf Deutsch umgestellt werden konnte.
    Als Lasten Esel haben wir einen Chevy Tahoe der sehr angenehm zu fahren ist.
    Morgen früh geht es nach Fort Myers Beach,-)
    Der Neffe ist begeistert, er kann das ganze noch gar nicht richtig begreifen :rolleyes:
    Stay tuned 8-)