[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Ah okay, dachte die Typen-Bezeichnung wäre quasi der Code. Finde auf dem Voucher aber keinen Code entsprechend deiner Tabelle.

Nö, aber beim Buchen sollte sowas eigentlich jeweils ersichtlich sein. Auf dem Voucher taucht halt ggf. nur die interne Bezeichnung des entsprechenden Vermieters auf.

Hast du denn Infos zur Choiceline in Denver?

Generelle Infos zu Choicelines: hier
    Infos, wo es Choicelines gibt: hier

• Bei ADAC gibt es gerade sehr gute Preise über Hertz für Mitglieder.

Mietdauer: 21 Tage
    Geschaut für den Reisezeitraum: Mai 2017

IFAR: 560 €
    SFAR: 567 €
    FRAR (kein FFAR): 618 €

Ich habe gleich mal den SFAR gebucht und bin nun gespannt wie der Service bei Hertz als Gold Member so ist. Bezüglich der Fahrzeugklassen habe ich gelesen, dass FRAR meist die SFAR-Modelle mit 7 Sitzen sind.

Bislang ist das der günstigste Preis den ich seit ca. 3 Monaten finden konnte.

Viele Grüße
    Dayton

• Hallöle,

hatte auch die letzten Tage immer wieder die Preise beim ADAC aufgerufen.

Habe eben einen SFAR bei Hertz für 3 Wochen im Juni 2017 für € 554,00 gebucht.

Liebe Grüße
    Thomas

• Das ist jetzt wirklich mein letzter Post in diesem Thread... nimmt ja langsam überhand :D

Aktuell gibt es über den ADAC bei Alamo wirklich gute Preise.

Zeitraum: 3 Wochen (geschaut für Mai 2017)

Diesmal gibt es auch mal die größere FFAR-Klasse... Und zwar für 780€!

Schaut euch mal um.... Vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei.

Euch allen ein schönes Wochenende!

• Vielen Dank für den Tipp:-)
    Wir haben gerade beim ADAC gebucht für 17 Tage für die Preisgruppe FFAR 614,50 Euro!!!als Nichtmitglied beim ADAC.
    Super Preis:-)
    Gruss Thorsten

Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Vielen Dank für den Tipp! :thumbup: Habe grad umgebucht und die Ersparnis beträgt bei 42 Miettagen 693€!! :D

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Hab nicht bei .fr geschaut, ist mir aber bei der Ersparnis egal. Meine erste Buchung war über germanwho, war vor 4 Wochen dort am Günstigsten.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• @Ronny
    Die von mir genannten Preise gibt es über Adac.de und nicht direkt beim Vermieter (habe dort allerdings auch nicht geschaut).

@Lala
    Für wann hast du denn geschaut? Im Mai wird mir für 3 Wochen FFAR ab Seattle ebenfalls 780 Euro angezeigt.

• Nachdem wir unsere Tour dieses Jahr auf Grund des Hurrikans umplanen mussten und nicht an der Ostküste langfahren konnten, keimt die Idee eine Tour zu machen von Florida nach New York (oder umgekehrte Richtung).
    Flüge wären für einen akzeptablen Preis zu bekommen, was mich aber abhält ist die Einweggebühr, die für den Mietwagen anfällt.
    Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Tipp wie ich diese Gebühr sparen kann?
    Es handelt sich immerhin um 300-500$ + Tax.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!