sorry, ich meinte, wenn ich in Deutschland ein Navi für die USA miete wie z. B. bei navi-rent-shop.de
Beiträge von Damian81
-
-
Hallo,
ich möchte ein Navi für USA-Rundreise mieten. Hat da jemand Erfahrungen? Muss ich mit einer Einfuhrsteuer rechnen, wenn ich keinen Beleg vorlegen kann? Gibt es mit dem Zoll Probleme? Muss ich bei einer neuen Kamera, die ich mitnehmen möchte, auch einen Kaufbeleg mitnehmen?
Vielen Dank und schöne Feiertage
Grüße
Damian -
Könntest du mir empfehlen welchen Adapter man braucht? Gibt es so einen Adapter im normalen Fachhandel?
-
Hallo zusammen,
habe noch eine Frage zum Stromnetz in den USA. Meines wissens nach ist dort ein 110V 60 Hz Netz. Brauche ich einen Adapter um dort meine E-Geräte verwenden zu können?
Vielen Dank im voraus
-
Hey zusammen,
vielen, vielen Dank für eure wertvollen Tipps, die wir auf jeden Fall in unsere Planung einbeziehen werden. Wie habt ihr die Hotels gebucht? Und alles auch voraus bezahlt?
Grüße
Damian -
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ja das ist die erste USA Reise. In Miami wollen wir uns nur kurz erholen, nicht viel besichtigen evtl. National Park und Key West, max. 6 Tage, so dass für den Nordosten 15 Tage bleiben. Uns ist klar, dass das ziemlich sportlich ist, aber machbar. Wir haben die km zwischen den Routen bei google eingegeben, max. Tagesroute beträgt 500 km. Ich habe mich bei der Route anhand der Empfehlungen im Reisekatalog orientiert. Flüge sind noch nicht gebucht. Geplant ist mit Air Berlin.
1. Welche Hotels könnt ihr empfehlen?
2. Mietwagen wollten wir über amalo.de oder billiger-mietwagen.de reservieren. Oder kennt ihr andere Seiten?Grüße
Damian -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mir wurde die Seite empfohlen. Ich plane für Mai eine dreiwöchige Rundreise durch die Ostküste inklusive Miami (New York, Philadelphia, Washington, Williamsport, Niagara-Fälle, Toronto, Lake Placid, Boston, von Boston nach Miami via Flug) . Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie z. B. günstige Hotels vor allem in New York City (2-3 Sterne) und was ich ab Deutschland alles planen kann und was man in den USA so beachten muss.
Vorab schon mal vielen Dank.
Grüße
Damian