Beiträge von Jürgen

    Servus,
    will mir für`s Fotobuch einen Reiseverlauf graphisch darstellen,
    den ich auch selbst individuell bearbeiten kann und dann als JPEGF abspeichern kann,
    Bin leider nicht der Computerfreak, bitte um ggf. "einfachere" :) Erklärung - Hilfe


    Danke schon mal vorab

    Servus, lese in verschieden Berichten immer was von einem Nationalparkpass, den man z.B. auf Alcatraz abstempeln lassen kann,
    wo bekommt man einen solchen und ab wann rechnet sich so einer und gibt es ggf. einen Familienpass??? ?(

    Danke erstmal für die guten Tipps, das leider bezog sich darauf das ich mir schon seit Jahren vorgenommen habe nach USA zu Reisen, leider hat`s nie geklappt
    ist ja auch nicht ganz billig...
    Wenn ich da lese wie oft ihr schon in den Staaten wart und was für tolle Touren und Fotos ihr gemacht habt, da kann man echt neidisch werden...
    Nochmals herzlichen Dank für die schnellen Antworten und die Info`s..


    Plane das ich am 25. 03. starte - 13.04. wieder zurückfliege.....

    Fahre zum 1. Mal in die Staaten, leider....wenn ich mit dem Bus über Golden Gate Bridge fahre, komme ich dann auch irgendwie weiter, Fort Mason, oder Baker Beach etc.
    bin auch am überlegen ob ich mit dem Bus bis zum Anfang der Brücke fahre und dann zu Fuß über die GGB laufen, wie lange geht man?


    Euere Seite echt toll, so viele wertvolle Tipps, vor allem für solch ein Greenhorn wie ich es bin.
    Für jeden Tipp dankbar.