Der Freu- und Jubel-Thread

• ich freu mich, weil ich nun schon zweimal an einem Freitag, den 13. "Geburtstag" hatte: einmal vor vielen Jahren und das zweite Mal letze Woche, Freitag 13.1.2012, wo ich noch gar nicht fassen kann, was wir da erlebt haben, so surreal ist das Ganze noch immer - wir hatten unglaublich VIELE Scshutzengel, die uns die Havarie der Costa Concordia haben überstehen lassen, die uns so schnell uns als Erste wieder nach Deutschland gebracht haben - ein Wunder, daß wir noch leben!!!!

Usabima -

Ich freu mich für euch, dass die Schutzengelchen und eure Intuition super gut zusammen gearbeitet haben!! Der Mensch kann offenbar mehr überleben als man sich anhand von bloßen Bildern so vorstellt - und das ist auch gut so! Also denkt nicht zu viel drüber nach, was hätte alles passieren können. Ihr seid lebendig und beisammen - das allein zählt.

Gibts hier 'nen Knuddel-Smilie? Wenn nicht, dann fühl dich mal geknuddelt!

• ich freu mich, weil ich nun schon zweimal an einem Freitag, den 13. "Geburtstag" hatte: einmal vor vielen Jahren und das zweite Mal letze Woche, Freitag 13.1.2012, wo ich noch gar nicht fassen kann, was wir da erlebt haben, so surreal ist das Ganze noch immer - wir hatten unglaublich VIELE Scshutzengel, die uns die Havarie der Costa Concordia haben überstehen lassen, die uns so schnell uns als Erste wieder nach Deutschland gebracht haben - ein Wunder, daß wir noch leben!!!!

Usabima -

freue mich über euren Glückstag

• jetzt geht es für drei Tage in ein Romantik Hotel nach Attendorn, wir haben in Finnentrop ein DV Projekt und tägliche Anreise wäre doof.

Das ganze wiederholt sich in der nächsten Woche, ab ins Sauerland

• jetzt geht es für drei Tage in ein Romantik Hotel nach Attendorn, wir haben in Finnentrop ein DV Projekt und tägliche Anreise wäre doof.

Das ganze wiederholt sich in der nächsten Woche, ab ins Sauerland

fängt gut an, Vollsperrung der A45 in beiden Richtungen für min 1 Woche ;(

• Wenn man sich auf nix verlassen kann, dann wenigstens auf Priceline.
    Die schicken immer pünktlich eine Erinnerungsmail, dass wir nicht vergessen sollen dass es jetzt in den Urlaub geht.

Verpass den Flieger nicht, ansonsten kannste gleich in nen anderen Fred wechseln... wann geht´s denn los? :whistling:

• Mist, ich kann schon wieder nicht zitieren, da passiert einfach rein gar nichts.

Was ich aber sagen wollte:

@ Andi: dein Schlagzeugsmilie gefällt mir.

@ Otto: Jau, Bille hat offensichtlich ihr alter ego gefunden shakasmile

• ???du weisst, dass du hier nach dem klicken auf zitieren NOCH einmal was klicken musst??
    will nur sicher gehen, da das zitieren hier anders ist als drüben....

• Otto,die Frage ist auf was muß man klicken damit es funtioniert?
    Und warum kommt der Smiley nicht immer dort hin wo der Coursor ist sondern an den Anfang vom Beitrag? (:kratz:)

• warum kommt der Smiley nicht immer dort hin wo der Coursor ist sondern an den Anfang vom Beitrag? (:kratz:)

Das ist ne störende Sache, stimmt. Aber wenn du nochmal 8) auf die Stelle 8) klickst an die der 8) Smiley hin soll - dann klappts....
    Beim öffnen der Smileyleiste verschwindet das Cursorzeichen, deshalb fängt's wieder von vorne an....

• Otto,die Frage ist auf was muß man klicken damit es funtioniert?
    Und warum kommt der Smiley nicht immer dort hin wo der Coursor ist sondern an den Anfang vom Beitrag? (:kratz:)

-> nachricht direkt zitieren

bei mir kommen die smileys genau da, wo ich geklickt habe -meine ich jedenfalls...

• Jau, Otto, Nachricht direkt zitieren. Das wähle ich aus. Und dann kommt nix.
    Mein PC sagt mir (unten links) dass er Fertig ist.
    Wahrscheinlich ist der fix und fertig und braucht Yes' Tropfen frech2

Und das mit den Smilies ist wirklich lästig, aber mit ein bisschen Übung denkt man daran, noch einmal in den Text zu klicken....

• Jau, Otto, Nachricht direkt zitieren. Das wähle ich aus. Und dann kommt nix.
    Mein PC sagt mir (unten links) dass er Fertig ist.
    Wahrscheinlich ist der fix und fertig und braucht Yes' Tropfen frech2

Und das mit den Smilies ist wirklich lästig, aber mit ein bisschen Übung denkt man daran, noch einmal in den Text zu klicken....

?(?(?(?(?( klappt bei mir

smilies - bekommt man sicher gehandelt
    und auch andere dinge - zb das die bildadresse-linkadresse nach dem einfügen markiert ist

• Tja, es liegt wohl doch an den geraden oder ungeraden Uhrzeiten frech2

Oder es hat die Blinker-Funktion: geht-geht nicht-geht-geht nicht-...

Hat das vieleicht was mit den Java-Einstellungen zu tun?? :huh:

Wenn ich den Thread direkt anklicke, funktioniert es.

Wenn ich mit der rechten Maustaste ein neues Fenster bzw. Registrierkarte öffne und von dort zitieren will, streikt das Teil... ?(

• Freu- und Jubel-Thread - Vorankündigung.

Ich werde jetzt meinen Junior mal ein klein wenig unter Druck setzen und es öffentlich machen. Er hat heute praktische Fahrprüfung :deathheadbang:

Wer Zeit hat darf ihm gerne ab 9.30 Uhr die Daumen drücken. Gefreut wird dann später oder nahtlos in den Frust-Thread gewechselt.
    Wobei "nicht bestehen" könnte eventuell die Lebenszeit unserer Familienkutsche verlängern. Schauen wir mal was passiert. Angeblich war er heute Nacht ganz locker und hat sehr gut geschlafen. Verdächtigerweise hat er aber sein Frühstück so gut wie nicht angerührt.

so long
    alljogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!