Beiträge von Shepardxl

Juhu . Im September gehts endlich los...

Wieder dabei die NAVIGON US Region auf dem Iphone.... Damit war ich vor 2 Jahren auch schon sehr zufrieden... Diesmal allerdings auch noch auf dem IPAD2 , weil ich da mehr erkennen kann.... :thumbup:

Welche GPS APPS , OFFLINE MAPS etc. könnt ihr empfehlen ??? - Beim Alten Mann mit Hut ist ja auch schon mal ne super Auswahl dabei, wovon ich die meisten auch selbst benutze...

Los Angeles Guides , San Francisco Guides konnte ich auf dem iphone nicht wirklich gebrauchen vor 2 Jahren..... Vielleicht gibts ja jetzt was brauchbares....?!

ich hab dann mal das Flamingo genommen.... renoviertes zimmer über die hauseigene website ( verband mehrere hotels) gebucht...deutlichst günstiger als expedia o auch alles andere so....

danke für den flamingo tip

Hallo die Damen & Herren....

Unsere Rundreise beginnt im Sep.2012 in SF mit 2 Tagen Aufenthalt ... Danach geht es weiter nach South Lake Tahoe , wo wir auch wieder 2 Tage nächtigen werden.....
    Nun habe ich gesehen , daß man die Strecke ja schon in ca 3,5 - 4h Stunden schaffen kann. Da wir ja uns mit Sightseeing am South LT eh nicht verausgaben, habe ich mir überlegt die Route dahin etwas auszuschmücken...Hotel ist eh gebucht , sodas wir erst Abends dort ankommen müssen... Also falls jemand ein paar Ideen hat ...Her damit !!! (Weinberge oder so nördlich von SF ?????? )

Vielen Dank schonmal....

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen noch ein Hotel für die Zeit vom 22.9 - 25.9. in Las Vegas ...Hatten uns das Ballys ausgeguckt , aber n bissl lang gewartet ... Die 65 Euro p Nacht sind derzeit nicht mehr verfügbar.

Wir suchen entweder n Top Anbieter der es noch für die Preislage anbietet oder was ähnlich gutes am Strip ... also eher mittendrinn... Waren vor 2 Jahren im Luxor. war schön aber n bissl weit zu laufen abends...

wichtig ist was gegrillt wird... , Natürlich die Klassiker - Thüringer Bratwurst.... dazu müsste man aber in der Nähe von Thüringen wohnen....
    oder als zweiter Klassiker natürlich ein saftiges Steak...

Wir legen Steak und Roster immer in Bier bzw Schwarzbier ein Zwiebeln , Knoblauch und Chiligewürz dazu... übernacht stehen lassen und das ganze mit Bauzener Senf genießen !!!

Ob auf Säulengrill, Kugelgrill oder Einweggrill.....scheiß!!! egal !!

Natürlich schmeckt suetwas am besten im Brötchen... Das Steak auf Bedarf noch mit rohen oder gebratenen Zwiebeln belegen.

Und was gaaanz wichtig ist.... Wir machen den Grill mit dem Heißluftföhn an ... geht schnell , stinkt nicht und ist auch nicht so ungesund ...

MFG Henne

ch habe eine superguterhaltene Canon 450D zu verkaufen

Dabei wäre ein Canon EF 18-55 Objektiv

ein Stativ

Eine praktische Kameratasche mit Platz für weitere Objektive & Zubehör.

Natürlich mit Ladegerät & Software & Bedienungsanleitung

Das Display ist quasi neu, da von anfang an ein hochwertiger Displayschutz angebracht wurde

Ein Super Praxis Buch von Guido KREBS
    Canon EOS 450D PRAXISBUCH - Wert 32 Euro / Amazon !!!
    Ideal für Einsteiger

Wer Bilder sehen möchte zwecks Qualität kann gern in der Fotocommunity.de und ter Benutzer Shepardxl nachsehen.

Das ganze Paket gebe ich für 330 Euro incl Nachnahmeversand o auch Vorabüberweisung ab.
    (Bilder gibts auf Nachfrage)

-Privatverkauf , keine Garantie-

für 600 euros von muc-lax geflogen

direkt auf deren seite buchen...guter sitzabstand ...tolle airline
    und soweit ich weiß immernoch günstig..

fliegen dieses jahr im sep. mit delta - gabelflug - fra-sfo und lasvegas-fra für 750 p. P.

mfg

Hallo Leute...
    So heute wirds ernst also ab jetzt .... :D :D ?(

Ein schöner Abend auf der Terrasse mit Kaminfeuer und......ROUTENPLANUNG !!! oder Umplanung

Ich bitte um Eure mithilfe zweck fotohotspots Hotels Route Tipps und Tricks

Also fest steht soweit:

Flug vom 10.09 - 25.09.2012 (ja sehr kurz :( ) von Frankfurt über Detroit nach SF
    Zurück von Vegas über Detroit nach FRA

mit Delta

- 2 Tage Ü am SF Airport.. Haben das meiste vor 2 Jahren schon gesehen !!
    - weiterfahrt war geplant richtung Lake Tahoe ...wurde mir hier aber mehrfach abgeraten... also doch über Yosemite - Tioga - Richtung Mono/Mammoth Lake ....
    - Bodie angucken und yosemite mono mammoth .... 2 Tage Ü Nähe Lee Vinning
    - weiter nach DV - Übernachtung in Furnace creek Resort
    - weiter nach ZION .... lange fahrt... übernachtung Hurricane ???
    - so dann wird chaotisch...
    - grob gedacht Zion 1 Nacht - Bryce 1 Nacht - Page 2 Nächte - Grand Canyon 1 Nacht - Vegas 3 Näche

bleiben 2 Nächte übrig ... zur Verteilung

von Vegas (übernachtung 3 tage bally´s) wollten wir noch mal evtl zu area 51 - extraterrestial highway

ich bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

danke

PSPS Wir reisen mit Canon 450D und ipad zum knipsen fotos sichern und evtl Pricelinen...

oder buchen wir alles von hier ...oh gott mein kopf platzt

Es danken schon mal Henne & Nancy aus dem Vogtland

Henne = shepardxl in Fotocommunity

, weil ich grad festgestellt habe das ich hier jemanden im forum getroffen habe, der vor 2 jahren am 9.september den highway 1 richung los angeles gefahren ist und dabei hot rods geknipst hat....genau wie ich am selben tag... und der gute mann wohnt 20 km von mir entfernt ...dinge gibts....

schöne grüße aus dem vogtland

Henne :D :D :D