Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Oder gibts ein Video für Youtube
??
-
-
[quote='
Klar wurden Bilder gemacht.Willst du die wirklich sehen. ^^[/quote]
was für eine FRAGE - LOGO!!!!Usabima
-
, weil ich grad festgestellt habe das ich hier jemanden im forum getroffen habe, der vor 2 jahren am 9.september den highway 1 richung los angeles gefahren ist und dabei hot rods geknipst hat....genau wie ich am selben tag... und der gute mann wohnt 20 km von mir entfernt ...dinge gibts....
schöne grüße aus dem vogtland
Henne
-
Ich freu mir ein Loch ins Knie, weil heute die ersten Gänse über unser Haus geflogen sind.
Im Herbst ist das immer der Moment, wo es bei mir im Kopf Herbst wird....
Nun wird es FrühlingNaja, bald.....
Andree
-
Nexte Woche wird es warm ...
-
Jepp, hab ich vor ner Woche auch gesagt
-
Bei mir dauert es noch zwei Wochen......
-
Die Sonne scheint, wir haben 15°C und die Mittagspause draußen verbracht
-
Nexte Woche wird es warm ...
Da hab ich schließlich Urlaub.
Wäre ein Unding, wenn es dann kein schönes Wetter geben würde -
Urlaub? Ts ....
Ich freu mich, holidayautos hat gerade per eMail geantwortet das meine 100€ vom DailyDeal-Gutachein am 6.3.auf's Konto zurück überwiesen werden. Die Karre (Midsize SUV) kostet somit nur noch 347€ für 16 Tage (:cool:)
-
Hab im Moment nur noch 24 Tage Resturlaub aus 2011, da hab ich mir gedacht, dass ich mir mal ne ganze Woche Auszeit gönnen kann
-
ich freu mich heute auch
-
Thomas, WoW! Was lädst du jetzt als erstes runter? Den kompletten google Earth Server
-
Ich surf hier mit nem Dauergrinsen. Heute Mittag kam der Monteur. Eine halbe Stunde später flitzte hier alles. Meine Locken sind schon ganz zerzaust vom Fahrtwind
Eigentlich wollten wir bei der Telekom bleiben, aber da gibts nix anderes wie ne 2000er Leitung. Kabel ist obendrein viel billiger. Wir zahlen 19.99 € im Momat inklusive Telefon und drei Telefonnummern. Bei der T-Com sinds knapp 50 Euro inklusive ISDN
-
Wie Kabel? Das ist jetzt Inet aus der Steckdose oder wie der Kram
Heißt? -
Du bist in Australien? (:cool:)
-
-
Wie Kabel? Das ist jetzt Inet aus der Steckdose oder wie der Kram
Heißt?Kabeldeutschland, läuft alles über das Fernsehkabel. Da wo man normal eine Doppelte Steckdose für Radio und Fernsehen hat, haben wir einene dreifache, zusätzlich fürs Internet. Im Keller kam ein neuer Verstärker ran und im Wohnzimmer eine neue Fritzbox. Das wars. Wenn man überlegt, Fernsehen, Radio, Telefon und internet kommen durch die eine Kupferader des Kabelanschlusses. Er hat versucht mir das zu erlären, von wegen Nutzung der unterschiedlichen BLabla..jo ich hab gar nicht mehr hin gehört, Ich musste gleich jede Seite testen
Im Haus selbst läuft alles über WLan mit einem zusätzlichen Repeater von Fritz, den wir schon hatten. WLan schafft aber "nur" 50000 zu übertragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!