Heute sind die Fahrkarten für den Zug zur Reha gekommen. So langsam wird es ernst.
Beiträge von aleetz
-
-
Viel Spass!
-
Viel Spass und gute Erholung.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Das ist das schlechte Gewissen Eric, weil Anja allein mit 2 kranken Kindern zu Hause sitzt. -
Viel Spass weiterhin und Gute Nacht
-
Hallo Schatz,
bring doch bitte einen Traumfänger mit, die sehen schön aus.
Ich mag auch mal wieder USA erleben und erfahren....
-
Hallo!
Heute war wieder Kinderarzt angesagt, da Mäusi gestern wieder 40,3 Fieber hatte und sie seit einer Woche zwischen 38,6 und 40,3 hin und her pendelt... Zu ihrer Bronchitis hat sich jetzt noch eine Stirn- und Kieferhöhlen-Verweiterung dazugesellt....
Unsere Hausaufgaben vom Doc:
3 x trocken Inhalieren für die Lunge
3 x nass inhalieren für die Höhlen
3 x Rotlicht
3 x Nase spülen
3 x 1 Tablette die die Apotheke nicht hatte
mind. 2-3 Liter Wasser trinkenMontag wieder hin und wenn sie am WE wieder 40 Fieber hat muß ich mit ihr ins Kinderkrankenhaus.....
-
Da sah vor 10 Jahren unser Hochzeitsessen in LV aber deutlich besser aus! Und der Mexikaner da sah von der Ausstattung ähnlich aus
-
-
Jupp, schaffen auch Mädels... da hilft ne IKEA Couch mit Wechselbezug
Allerdings scheitert so ein Wechselbezug an Acrylfarbe
-
chrischi: die Frage ist, was für eine Tapete ist es? UND Wie alt ist die Kotze und was für Lebensmittel sind in ihr drin?
generell gilt bei Tapete, je frischer derum so leichter zu entfernen....
Bei älteren Flecken vorsichtig mit einer Blumensprühflasche anfeuchten und vorsichtig abtupfen, bei Raufaser der billigeren Sorte auf keinen Fall grob reiben, dann löst sich die Tapete in ihren Schichten ab.
Das Grobe kann ggf. mit einer weichen Bürste entfernt werden.
Alte, eingetrocknete, farbintensiveist eher schwer zu entfernen, dann hilft nur noch der Tip von Bima. Wiederkehrend ist z.B. rote Beete, Rotwein/Traubensaft und Karotte, Tomatenmark.
-
Auch mal wieder jammern mag: beide Mädel haben Bronchitis, die Große schön mit 40 Fieber, die Kleine war ja nun schon die ganzen Ferien krank und ist immer noch am Knistern....
Mag jemand mit mir tauschen? -
Thomas, deine Helga sieht aus wie unsere Paula
-
Die nette Mitarbeiterin von Barclay hat jetzt den Urlaub gleich eingetragen... Ich wünsche meinem Mann noch eine schöne Reise und ich kümmere mich jetzt um das 2. kranke Kind
-
Danke für den Link, jetzt hab ich wieder Fernweh....
-
Ich hoffe auch, dass er sich nicht angesteckt hat... wir werden es erleben.
-
Hallo,
momentan befindet er sich ja über den Wolken... Gestartet ist er überpünktlich und soll laut tracking pünktlich ankommen, mal schauen was die Zeit so bringt. Bis auf ein paar vergessene Kleinigkeiten hat alles geklappt.
So und ich kümmere mich jetzt mal weiter um das kranke Kind...
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.