Hallo Carsten...wünsche einen ruhigen Flug...hoffentlich meldet Houston kein Problem... viel Spaß und denk dran "don't mess with Texas" und das ist ernst gemeint...
have Fun

Father alone Tour
-
-
Hej Father...dann einen guten Urlaubsbeginn...
Und poste zwischendrinn!!! -
Hei Carsten,
wünsche Dir einen ruhigen Flug und viel Spaß bei Deiner Tour.Hoffe, wir lesen so einiges von Dir.......freu....freu.....freu
Liebe Grüße
von
Simone -
Viel Spass Carsten. Freue mich schon auf Infos, da so eine Solosache auch im Hinterkopf habe.
Albert
-
Ich wünsche Dir schöne Tage, ruhige Flüge und viele schöne Erlebnisse.
-
Hallo,
momentan befindet er sich ja über den Wolken... Gestartet ist er überpünktlich und soll laut tracking pünktlich ankommen, mal schauen was die Zeit so bringt. Bis auf ein paar vergessene Kleinigkeiten hat alles geklappt.
So und ich kümmere mich jetzt mal weiter um das kranke Kind...
-
Dem kranken Kind alles Gute !
Papa wird hoffentlich gesund bleiben wenn er alleine herum gondelt. -
Papa wird hoffentlich gesund bleiben wenn er alleine herum gondelt.
Da drück ich auch die Daumen, dass er sich nicht angesteckt hat. Gute Besserung für die Kleine!
Meine beiden haben es jetzt nach 2 Wochen auch geschafft den Papa anzustecken, ich hoffe du bist rechtzeitig abgeflogen Carsten. -
Ich hoffe auch, dass er sich nicht angesteckt hat... wir werden es erleben.
-
Gute Reise, viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen und bleib schön gesund!
-
Bis später dann
-
Entspanntes cruisen im Lonestar State. Genieße deinen Urlaub
-
Viel Spaß alter Rumtreiber
und immer schön aufpassen das nichts im Hotel liegenbleibt.
(Sollte noch was in Hongkong liegengeblieben sein, könnten wir es in 2 Wochen mitbringen)
-
Hi,
ddie Flüge waren soweit schick, nach AMS nur halbvoll, nach Houston auch nicht voll, Mittelplatz blieb leer. Beinfreiheit grad so ok mit Premium, das sind 10 cm mehr wie normal, 89cm. Der Flug hat sich gezogen, schlimm ist wenn die Flugzeit auf einmal wieder länger wird... Wir waren schon bei 8:50h Restzeit, dann 9:10
aber pünktlich gelandet
In AMS war meine 'Kamera interessant, laptop hätte ich eh nicht anmachen können, da Akku tot. Hat wohl zu lange im Schrank gelegen
Kamera hat SIE aus der Tasche genommen, die Kameratasche abgetastet nachdem alles raus war, Polster abgetastet, dann das Zeug einzeln in eine Kiste und nochmal durch. Das Dampfzeug hat die gar nicht interessiert, da springen die eigentlich immer drauf an
Was völlig daneben war in AMS:Kleine Flasche Wasser für 3,20 Euro gekauft (handgerührt), NACH der Passkontrolle, logisch. Am Gate dann Nacktscanner, die Kameraorgie und die Flasche Wasser natürlich verboten, die hat mich dann freundlich gefragt ob sie die für mich entsorgen darf...
Immigration war 15 min, hätte kürzer sein können... Die Halle war leer, kaum Schalter offen, 8 Leute vor mir. 5 min da gestanden, da waren es nur noch 5. Kommt eine Immigrationtante und holt uns da weg, auf die "Rückseite", da waren auch noch leere Schalter. Nur das die etwas viele Leute da weg geholt hat und ich war der Vorletzte. In der neuen Reihe dann Platz 7
Die Idee war ja gut, aber die Umsetzung...
Koffer gingen schnell, beim Zoll nur durchlaufen, National war einer vor mir, auch ok. Sogar Alamo war leer
Geworden ist es ein Ford Taurus, grafische Tankanzeige und andere Spielreien, muß ich mir mal genauer ansehen bis ich das geschnallt habe. Sirius ist auch drin, Starten per Knopf usw
Hotel ist recht laut, zwar Seite, aber zur großen Straße nur ein paar m, hörste alles. Aber da ich eh jetzt schon müde bin wird mich das wohl nicht stören. Wlan grenzwertig, mit dem Handy flieg ich ständig raus, Laptop braucht auch ne min bis hier eine Seite läd... Achso, Laptop
Hat irgendwie gelitten das Ding, natürlich im Handgepäck. Der hatte schon mal Grafikfehler, die waren ne ganze Weile weg und auch vor dem Flug weg... Mitgenommen hab ich den nur wegen Fotos und besser tipseln... Zu Hause wird der eigentlich nicht mehr verwendet. Ich mach das Ding hier an, schiefe Farben, keinn Weiß mehr, Sreifen und bunte Kreise
Wat nu? Tablet wollte ich eh kaufen da Antonia das Zweiettablet gehimmelt hat (vom Hochbett gefallen). Für den Fotokram ist das eher nix. Auf der anderen Seite steht laptop aber zu Hause eher rum, neuen Laptop kaufen also eher nicht... mal gucken... evtl. fängt er sich ja wieder...
Hier regnet es, viel passiert heute eh nicht mehr, muß mich nur irgendwie wch halten. WalMart, Bestbuy und Fry's Electronic in Sichtweite
-
Zitat
Sogar Alamo war leer
Eine Aussage die mich immer den Knüppel rausholen lässt und welche ich ohne Beweisbild eh nicht glaube
Der kurze Einstieg klingt fast schon wie von Dir gewohnt ... hauptsache du bist gut angekommen
Und wie, "Regen"? Ich dachte du bist in Texas, wurde das da nicht abgeschafft?
-
Hei Carsten,
schön das Du gut gelandet bist.
Jetzt kann es ja losgehen......
Freu mich auf mehr....
Liebe Grüße
Simone -
Habe ich es überlesen?...wie ist die geplante Route!
-
Na der Start klingt doch ganz gut - mit kleineren Holpereien.
Und der Laptop wird sich schon wieder fangen, zeig ihm mal die Mülltonne ...
Viel Spaß, bei was auch immer. -
wird schon
-
Gute Reise, viel Spass und mehr Sonne!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!