• hai .. die gefrosteten Kaktussen :D sehen absolut genial aus .. :thumbup:

weiterhin gute Fahrt und besser werdendes Wetter ..  :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Moin,

heute war es WARM und soll auch so bleiben, wir haben die 20 Grad erreicht 8o Ist ja auch schon über die Hälfte rum, da wird es langsam Zeit...

Bilder nur ein paar, Internet lahmt abends immer wenn der Rest auch online ist...

auf dem 10-er HW, 2 Hippies auf dem Rad die da mit Sack und sonstigem Kram lang geradelt sind 8o

Ziel war heute

ich bin dann auch mal ein paar Meter gelaufen

Chiricahua ist zu empfehlen wenn man mal in der Gegend ist und kein großes WoMo hat, damals durften wir da nämlich nicht rauf, nur bis 29 Fuss zugelassen.

Momentan bin ich in Willcox, ein Kaff wo man nicht tot übern Zaun hängen möchte, zum Schlafen aber völlig ok. Einige Ketttenmotels, Tankstellen, Fastfood und ein Mexikaner den ich gegurgelt hab.

upps, was das denn :huh: Links und rechts sind leere, teilweise kaputte Regale, wohl vom $-Store nebenan...

egal, Augen zu und durch, hat ja gute Bewertungen :D

9$ inkl. Getränk, war durchaus gut :thumbup: Also wenn ihr mal nach Willcox kommt und Hunger habt... ;)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (13. Februar 2014 um 04:36)

• Zitat

Also wenn ihr mal nach Willcox kommt und Hunger habt...

... würde ich glaube ich nicht zu dem Mexikaner gehen (:fluecht:)

Chricahua ist ja auch noch auf meiner to-do-Liste, haben wir ja damals leider gestrichen wegen is nich ;( Immerhin scheint sich die Wetterlage zu stabilisieren und der Wagen bequem zu sein ^^ Weiterhin gute Reise :thumbup:

• Carsten, danke für die tollen Bilder,
    Die Raureif- / Frostbilder finde ich wunderschön.
    .... und das Wetter muß man halt nehmen wie es kommt.
    Uns ging es heute auch nicht viel besser, da stehen wir
    vor dem höchsten Vulkan der NZ Nordinsel und sehen nichts anderes
    als tiefhängende Wolken.

Weiterhin schöne Reise

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Danke für die tollen Bilder insbesondere der schon vielzitierten "Kaktusse" ;)
    Dein Mexican Food Foto würde mich hingegen eher zu einer Burger Diät animieren aber wenn's geschmeckt hat :thumbup:
    Weiterhin schöne Reise.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich hab damals in Mexiko schon in schlimmeren Schuppen gegessen, zwangsläufig :D

Ja, Aircon war gestern schon brauchbar, heute sollen es 28 Grad werden. Ein Vorteil der Karre: Wenn man nicht angeschnallt ist, kommt nur ne Warnlampe, aber kein nerviges Gepiepse. Beim Viewpoints abfahren wo man alle paar Meter anhalten muß ist das schon ein Vorteil ;)

Mal gucken ob meine Reservierung klappt, Days inn scottsdale, 11$... + 5$ Fstück... :whistling: Ham se wohl ne 1 vergessen, liegt normalerweise um die 100 Euro... Es ist nur ne Reservierung über Hotel.de, werde berichten :D

Gruß
    Carsten

• Mal gucken ob meine Reservierung klappt, Days inn scottsdale, 11$... + 5$ Fstück... :whistling: Ham se wohl ne 1 vergessen, liegt normalerweise um die 100 Euro... Es ist nur ne Reservierung über Hotel.de, werde berichten :D

wahrscheinlich steht da an der Theke ein grinsender Inder...der das Days Inn Schild vergessen hat zu entfernen.... :D (:fluecht:)

• Ein Vorteil der Karre: Wenn man nicht angeschnallt ist, kommt nur ne Warnlampe, aber kein nerviges Gepiepse. Beim Viewpoints abfahren wo man alle paar Meter anhalten muß ist das schon ein Vorteil

Las das bloß nicht Anja lesen, dann bekommst du (:klopp1:)

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Grinsende Inder hatte ich schon bei Super 8, ging aber, so schlimm war es nicht.
    Kerstin , im Normalfall schnall ich mich schon an, aber beim Viewpoint abfahren wo eh nur 25 mph sind und Du alle paar Meter anhälst, ist das schon ok ;)

So, mach mich dann mal auf die Socken, ist schon wieder kurz vor 7

Gruß
    Carsten

• Da sah vor 10 Jahren unser Hochzeitsessen in LV aber deutlich besser aus! Und der Mexikaner da sah von der Ausstattung ähnlich aus :D

Liebe Grüße

Anja

• Schön, ich darf wieder hier antworten...hatte irgendwie 2Tage Redeverbot :S:
    Also Carsten Deine Fotos sind wunderbar...und sorry, daß ich das schreibe...das Wetter ist zwar FÜR DICH etwas bescheiden, die mit Tau belegten Pflanzen FÜR UNS eine Augenweide!!!!

• Ich weiß nicht, was alle an dem Essen auszusetzen haben...

...im Original sah das bestimmt richtig lecker aus, aber Carstens Schleppi hat halt die Fehlfarben da reingeschumelt oder die Beleuchtung in dem "Restaurant" war zu schummrig für ein realitätsnahes Foto (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!