hai .. die gefrosteten Kaktussen sehen absolut genial aus ..
weiterhin gute Fahrt und besser werdendes Wetter ..
hai .. die gefrosteten Kaktussen sehen absolut genial aus ..
weiterhin gute Fahrt und besser werdendes Wetter ..
Frierender Kaktus....
Bin schon auf deinen nächsten Mietwagen gespannt.
Machs beste draus - have fun
Bin schon auf deinen nächsten Mietwagen gespannt.
Ich wundere mich eh langsam wieso Carsten den Threadtitel nicht umbenennt in "Mietwagenmarathon-Tour" oder sowas
Moin,
heute war es WARM und soll auch so bleiben, wir haben die 20 Grad erreicht Ist ja auch schon über die Hälfte rum, da wird es langsam Zeit...
Bilder nur ein paar, Internet lahmt abends immer wenn der Rest auch online ist...
auf dem 10-er HW, 2 Hippies auf dem Rad die da mit Sack und sonstigem Kram lang geradelt sind
Ziel war heute
ich bin dann auch mal ein paar Meter gelaufen
Chiricahua ist zu empfehlen wenn man mal in der Gegend ist und kein großes WoMo hat, damals durften wir da nämlich nicht rauf, nur bis 29 Fuss zugelassen.
Momentan bin ich in Willcox, ein Kaff wo man nicht tot übern Zaun hängen möchte, zum Schlafen aber völlig ok. Einige Ketttenmotels, Tankstellen, Fastfood und ein Mexikaner den ich gegurgelt hab.
upps, was das denn Links und rechts sind leere, teilweise kaputte Regale, wohl vom $-Store nebenan...
egal, Augen zu und durch, hat ja gute Bewertungen
9$ inkl. Getränk, war durchaus gut Also wenn ihr mal nach Willcox kommt und Hunger habt...
ZitatAlso wenn ihr mal nach Willcox kommt und Hunger habt...
... würde ich glaube ich nicht zu dem Mexikaner gehen
Chricahua ist ja auch noch auf meiner to-do-Liste, haben wir ja damals leider gestrichen wegen is nich Immerhin scheint sich die Wetterlage zu stabilisieren und der Wagen bequem zu sein
Weiterhin gute Reise
Carsten, danke für die tollen Bilder,
Die Raureif- / Frostbilder finde ich wunderschön.
.... und das Wetter muß man halt nehmen wie es kommt.
Uns ging es heute auch nicht viel besser, da stehen wir
vor dem höchsten Vulkan der NZ Nordinsel und sehen nichts anderes
als tiefhängende Wolken.
Weiterhin schöne Reise
Danke für die tollen Bilder insbesondere der schon vielzitierten "Kaktusse"
Dein Mexican Food Foto würde mich hingegen eher zu einer Burger Diät animieren aber wenn's geschmeckt hat
Weiterhin schöne Reise.
Glück Auf
Tom
Alles anzeigen
Momentan bin ich in Willcox, ein Kaff wo man nicht tot übern Zaun hängen möchte, zum Schlafen aber völlig ok. Einige Ketttenmotels, Tankstellen, Fastfood und ein Mexikaner den ich gegurgelt hab.
das sieht ja aus wie in der Essensausgabe von 'nem Boot Camp in "Angola, LA"
9$ inkl. Getränk, war durchaus gut
Also wenn ihr mal nach Willcox kommt und Hunger habt...
dann fahr ich dort bestimmt dran vorbei....
Gute Fahrt weiterhin und langsam kann man ja auch die Aircon im Auto anmachen....:-)
Ich hab damals in Mexiko schon in schlimmeren Schuppen gegessen, zwangsläufig
Ja, Aircon war gestern schon brauchbar, heute sollen es 28 Grad werden. Ein Vorteil der Karre: Wenn man nicht angeschnallt ist, kommt nur ne Warnlampe, aber kein nerviges Gepiepse. Beim Viewpoints abfahren wo man alle paar Meter anhalten muß ist das schon ein Vorteil
Mal gucken ob meine Reservierung klappt, Days inn scottsdale, 11$... + 5$ Fstück... Ham se wohl ne 1 vergessen, liegt normalerweise um die 100 Euro... Es ist nur ne Reservierung über Hotel.de, werde berichten
Mal gucken ob meine Reservierung klappt, Days inn scottsdale, 11$... + 5$ Fstück...
Ham se wohl ne 1 vergessen, liegt normalerweise um die 100 Euro... Es ist nur ne Reservierung über Hotel.de, werde berichten
wahrscheinlich steht da an der Theke ein grinsender Inder...der das Days Inn Schild vergessen hat zu entfernen....
Ein Vorteil der Karre: Wenn man nicht angeschnallt ist, kommt nur ne Warnlampe, aber kein nerviges Gepiepse. Beim Viewpoints abfahren wo man alle paar Meter anhalten muß ist das schon ein Vorteil
Las das bloß nicht Anja lesen, dann bekommst du
Grinsende Inder hatte ich schon bei Super 8, ging aber, so schlimm war es nicht.
Kerstin , im Normalfall schnall ich mich schon an, aber beim Viewpoint abfahren wo eh nur 25 mph sind und Du alle paar Meter anhälst, ist das schon ok
So, mach mich dann mal auf die Socken, ist schon wieder kurz vor 7
deine Winterbilder ok, aber das Essen
Wie oft war DAS denn schon gegessen worden??
Da sah vor 10 Jahren unser Hochzeitsessen in LV aber deutlich besser aus! Und der Mexikaner da sah von der Ausstattung ähnlich aus
Schön, ich darf wieder hier antworten...hatte irgendwie 2Tage Redeverbot
Also Carsten Deine Fotos sind wunderbar...und sorry, daß ich das schreibe...das Wetter ist zwar FÜR DICH etwas bescheiden, die mit Tau belegten Pflanzen FÜR UNS eine Augenweide!!!!
Carsten! Ich bin noch dabei und ich schicke dir ne Jacke aber nee, jetzt wird's ja eh besser. Die Bilder Laden bei mir leider nicht.
Hast Du das wirklich gegessen? Das Wetter sieht doch schon viel besser aus. VG
Ich weiß nicht, was alle an dem Essen auszusetzen haben...
...im Original sah das bestimmt richtig lecker aus, aber Carstens Schleppi hat halt die Fehlfarben da reingeschumelt oder die Beleuchtung in dem "Restaurant" war zu schummrig für ein realitätsnahes Foto
Caaaaarsten, musst du immer solch ein Chaos hinterlassen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!