Beiträge von Yellibär

Weiter geht es mit Kunst und außergewöhnlichen Skulpturen.

Nr. 1 - Spoonbridge and Cherry von Claes Oldenburg und Cookie van Brugger im Sculpture Garden in Minneapolis, Minnesota.

Hab leider keine Konzertfotos. :)

...obwohl gilt das auch. Es war nur winzig mit etwa 20 Zuschauern, aber es war Musik und es war ne Band. :) Luckenbach im Februar 2018.

Wenn es gilt, war das die Nr. 9

Wir fanden das man schon ein echter Fan sein muss um die ganze Strecke auf einmal zu fahren. Wir sind die Straße bisher noch nicht komplett und immer nur in Stücken gefahren.
    Es ist ja auch immer totale Geschmacksache, aber ich würde dir mal folgendes empfehlen.

Die Straße ist nicht immer leicht zu finden, wenn du also nicht dauernd suchen, vorbeifahren oder wieder umdrehen willst würde ich sehr gut planen und eventuell für die Locations die du auf jeden Fall sehen möchtest ein GPS dabei haben.
    Die meisten Sachen sind einfach kleine Roadside Attractions wie nette Tankstellen oder Diner. Viele Sachen sind verfallen und oder nicht auf den ersten Blick zu finden. Wir sind 2017 den Teil in Illinois gefahren. Es war ganz nett, aber auch ganz schön aufwendig alles zu finden. Gemütlich durch die Gegend fahren und automatisch an allen Attraktionen vorbeikommen ist da leider nicht.

Ein paar Locations in Arizona und Kalifornien lässt du aus und die fanden wir z.B. ganz nett bzw. würde ich als "muss" auf einem Route 66 Roadtrip ansehen. Aber vielleicht warst du da ja auch schon, das weiß ich nicht. :) Zum Einen wäre das Winslow/Arizona und zum Anderen Amboy und die Bottle Tree Ranch in Kalifornien. Ich konnte nicht genau erkennen was du auf dem Farmington Schlenker außer Chaco noch anschauen wolltest. Wenn du nur Chaco anschauen möchtest, würde ich eventuell auf die Route 66 zurückfahren. Gallup ist nämlich auch ein nettes Route 66 Städtchen. Petrified Forest NP hat auch einen kleinen Route 66 Stop und ist auch ein sehenswerter NP.

Der Link hier führt zu unseren Aktivitäten auf der Route 66. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Das Layout des Reiseberichts gefällt mir super. 8-) Da habt ihr echt Glück gehabt, dass ihr es noch vor dem Lockdown geschafft habt. Wäre echt schade gewesen wenn eure Freunde das verpasst hätten. Ich finde für Erstreisende sind zwei Wochen schon sehr gut, denn die vielen tollen Eindrücke müssen ja auch erst mal verarbeitet werden.
    Vielen Dank fürs Zeigen. :thumbup: