Frohe Weihnachten an alle.
Beiträge von Yellibär
-
-
Vielen Dank für euer Feedback, bei so ner neuen Seite hakt ja doch noch einiges und deswegen bin ich euch wirklich dankbar für jede Rückmeldung.
@Kalle, meinst du Links in der Infrastruktur der Seite, oder Links zu externen Seiten? Ich hab jetzt einiges angeklickt und bei mir haben die Links funktioniert.
Falls du Links zu Seiten im Nordosten meinst, dann liegt das daran, dass der Nordosten noch nicht fertig ist. Die Seiten sind angelegt und wenn du sie anklickt bekommst du einen schwarzen Bildschirm mit der Linkleiste oben.
Die Seiten zum Nordosten sind vorbereitet und kommen... bald... -
kwm - vielen Dank für dein Feedback, freut mich dass dir meine Seite gefällt. Das mit der langen Ladezeit liegt vermutlich daran, dass unser Provider gerade einiges intern umstellt. An sich dürfte die Seite eigentlich nicht zu lange Ladezeiten haben. Obwohl das ja auch immer sehr subjektiv ist.
Volker, der Username hier war gar nicht als Tarnung gedacht sonst hätte ich es schlauer angestellt.
Jeder sollte einfach ein Alter Ego haben.
...und wie gesagt hätte mir vorher jemand gesagt, dass so eine Homepage eine Lebensaufgabe ist, hätte ich es vermutlich gelassen. -
Vielen Dank euch allen für das liebe Willkommen.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine Weile still hier angemeldet bin, wollte ich mich kurz vorstellen.
Mein Mann Gerd und ich (Ursula) sind begeisterte USA Reisende und interessieren uns für alles rund um die USA.
Zum Stammtisch bin ich eigentlich schon vor langer Zeit durch Lala-Volkers Seite gekommen. Im September hab ich mich dann endlich mal angemeldet und ich dachte ich sag mal kurz hallo in die Runde.Das ganze vergangene Jahr hab ich an unserer eigenen USA Homepage gearbeitet und es war wirklich richtig Arbeit.
Da ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe, hoffe ich hier vielleicht auch mal das eine oder ander beitragen zu können.
-
Nach über einem Jahr Arbeit ist meine Seite jetzt endlich fast fertig. Hätte ich vorher gewusst was das für Arbeit macht, hätte ich es vermutlich gelassen.
Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber viellicht hat ja der eine oder andere Lust mal vorbeizuschauen.
Ich hab den Link mal direkt ins Bild eingebaut, auf der Übersichtsseite isses auch eingefügt - thi