Unter 4 Autos ist es auch kein richtiger Urlaub🤣
Bei uns sind es Steinschläge in der Windschutzscheibe.
Unter 4 Autos ist es auch kein richtiger Urlaub🤣
Bei uns sind es Steinschläge in der Windschutzscheibe.
Wie schade, die Erlaubnis das Weiße Haus besuchen zu dürfen ist für einen nicht Ami so besonders ich glaube da hätte ich alles in Kauf genommen um das sehen zu können, wo du dafür noch extra offizielle Stellen bemüht hast. Ich glaube das ist so ein once in a lifetime Erlebnis. Wäre es zumindest für mich.
Außerdem hätte ich aus rein egoistischen Gründen gerne gesehen wie das da abläuft falls ich es auch mal versuchen sollte. ![]()
Wir finden es total schön auch die touristisch für uns weniger bekannten Gebiete der USA zu entdecken. Bisher wurden wir auch noch nie enttäuscht. Deswegen bin ich schon gespannt auf den ausführlichen Bericht mit Fotos auf deiner Webseite. Ich kann mir gut vorstellen das wir Teile davon in eine unserer zukünftigen Runden einbauen werden. Philadelphia und Washington stehen z.B. schon lange für einen ausführlicheren Besuch auf meiner Wunschliste.
Nachträglich auch von mir
.
Wenn wir schon am gleichen Tag Geburtstag feiern. ![]()
![]()
Danke schön.
Ich durfte sogar mal wieder draußen feiern, denn ausnahmsweise war an einem 18.Juni mal schönes Wetter, zumindest hier in Franken. ![]()
Ich freue mich auch das es wieder was neues zu lesen gibt. ![]()
Keine Ahnung wieso aber in meinem Kopf hatte ich deine Reise im August verortet. ![]()
Freunde von uns sind noch zu den Rainbow Falls gewandert. Das war wohl auch sehr lohnenswert. Wir haben das zeitlich leider nicht mehr geschafft aber vielleicht ist das ja was für euch.
Da fährt eigentlich ein Shuttle außer man fährt vor 7Uhr hinein.
Hier kannst du sehen was wir da gemacht haben.
Hier gibt es zum Capitol Reef NP und den Fortschritten der Reparaturarbeiten relativ aktuelle Updates. KLICK
Man lernt ja auch immer noch dazu, denn jemanden der in einem Reiseforum seine Reiseroute vorstellt und dann... ja was genau war eigentlich deine Intention die Route hier vorzustellen?
Offensichtlich willst du nicht hören, was dir offensichtlich schon mehrere andere, in anderen Foren auch schon gesagt haben. Ich gehe mal schwer davon aus, dass dir alle Menschen, die dir versucht haben mit ihrer teilweise jahrzehntelangen Erfahrung was zu deiner Route zu sagen, dir einfach nur helfen wollten damit DEIN Urlaub besser wird. Natürlich kannst du mit den Ratschlägen anfangen was du willst sie sogar ignorieren, aber dann wieder die Frage wozu stellst du dann deine Route hier ein? Wolltest du ein Lob für die tolle Tour? Wie Kerstin das schon geschrieben hat wird dir niemand sagen das alles prima ist, wenn des das nun mal nicht ist.
Alleine wenn du die einzelnen Punkte in Google eingibst kannst du schon selber sehen wo das ganze nicht wirklich passt, dafür muss man sich in den USA noch nicht mal auskennen aber gut, du wolltest keine Kommentare zur Route also respektiere ich das natürlich.
Und nur mal so am Rande. Niemand hier war unfreundlich zu dir, hat deine Route abgelehnt, dir gesagt das du blöd bist und das du lieber zu Hause bleiben sollst. Alle die was zu deiner Route geschrieben haben wollten dir nur helfen.
Gute Reise. 
Ja so würde ich das auch interpretieren. Wir waren 2011 dort und da konnte man ohne Reservierung rein fahren. Aber könnte ja sein das zwischen unserem Besuch und der Schließung irgendwann die Reservierungen eingeführt wurden.
Brauchte von euch jemand jemals für Kasha Katuwe ein Permit für die Einfahrt?
Offensichtlich gibt es bei recreation.gov eine Permit-Seite, aber vielleicht ist das auch für die Zeit angelegt, wenn das NM wieder geöffnet wird. KLICK
Aus eigener Erfahrung mit Lufthansa kann ich dir nur raten das über einen Anwalt zu machen solltest du eine entsprechende Rechtsschutzversicherung haben. Das hat bei uns sehr gut geklappt und außer dem Anwalt den Vorgang zu schildern und ihm die Unterlagen zu geben mussten wir nichts weiter machen.
Ok, danke schon mal.
Hab noch eine Frage zu den Hertz Codes. Wenn ich z.B. den Visa Code nehme muss ich dann den Wagen auch damit buchen, oder reicht es auf Nachfrage einfach die Karte dabei zu haben und die Buchung über eine andere Karte zu machen?
Ich glaube im Broken Spur war hier im Forum auch schon jeder. Mindestens 1x
Ich weiß sogar noch deren WLAN Passwort
Burg Trail mit Cliffhanger - wir dürfen gespannt sein. Und wünschen erst mal viel Spaß in Moab. Dürfte voll werden übers WE....
Und die kostenlosen blauen Bücher in allen Sprachen, die man in der Lobby mitnehmen konnte. ![]()
Mir geht es ähnlich, bisher hab ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht was eigentlich passiert wenn man wirklich im Urlaub krank wird.
Auslandskrankenversicherung hat man halt und man verlässt sich drauf dass das schon alles klappen wird. Auch bei mir wird ab jetzt ein leicht ungutes Gefühl mitfahren ob das dann im Fall der Fälle auch wirklich alles so klappt.
Gut dass das bei euch jetzt letztlich gut ausgegangen ist. ![]()
#9 Davon habe ich eines. Irgendwo in San Antonio, Texas
