Wann geht's weiter??
Beiträge von Melli
-
-
Ich habe den Bericht auch gerne ein 2. Mal gelesen. Super Otto!
Und auch als Hefeplätzchen find ich dich klasse!
-
Danke für den schönen Bericht, Oliver! Las Vegas ist meine Lieblingsstadt und ich kann da problemlos Wochen verbringen ohne das mir langweilig wird. Die Attraktionen auf dem Stratosphere gehen mir allerdings auch ab.
-
nicht zwingend, mir wachsen beim Autofahren auch Hörner und ich werde sehr kreativ im erfinden neuer Bezeichnungen
So geht's mir auch! Unaufgeregt Auto geht gar nicht mehr weil einfach zuviele Idioten unterwegs sind. Sorry.
-
freitag gibbet lecker bierchen und meine borussia mg haut die bayern weg ...
-
Ich habe gestern tatsächlich zum erstem Mal in diesem "Winter" Schnee gesehen. *augen reib*
-
Beim Thema Autofahrer gehe ich sofort mit. Mich nerven die Blinkmuffel und Schnecken auf der linken Spur ungemein! Irgendwann erleide ich noch einen Herzinfarkt vor lauter aufregen!
-
Ja viele kennt man ja bereits von eigenen Flugbuchungen aber eben nicht alle.
-
Ohne Bezahl-TV läuft das wohl nicht. Sonst würde ich sehr gerne die NHL ständig schauen.
-
tspitz: sieht nach 2 ziemlichen Diven aus.
-
Super genial! Bitte mehr davon!
-
-
Bin dabei und da ich super vergesslich bin, weiß ich auch nicht mehr ob ich den RB schon kenne.
Hach ja Hawaii...
-
Monopoly spiele ich auch sehr gerne. Immer wieder schön der "run" am Anfang auf die besten Straßen.
-
Drin sitzen ist nicht so wild, wie zugucken... meistens merkt man nämlich drin gar nicht, wie spektakulär es von außen aussieht...
Yes
Mag sein aber das "Geschüttel" merkt man im Flieger doch ganz bestimmt.
-
Der ist gut!
-
Nun denn, bin die Melli. Hallo!
Bin 32 Jahre jung und war seit Januar 2007 im alten Forum unterwegs. Sozusagen seit frühester Kindheit USA-Fan und 1997 das erste Mal "drüben". Bin schon ein halbes Leben lang Eishockey-Fan wie viele hier bereits wissen und auch schon seit vielen Jahren ständig für Konzerte unterwegs. Deshalb auch mit so einigen bands bekannt/befreundet. Man spricht halt gerne bei allen Gelegenheiten Englisch.
Auf viele schöne weitere Jahre hier!
-
Wenn schon unbeding Winter sein muss, dann so:
10 Grad und kein SchneeGanz genau! Von mir aus darf es auch ruhig knackig kalt sein, solange kein Schnee fällt.
-
Da stimme ich doch glatt mit ein und das ich das kommende WE mal wieder frei habe. Auch ganz ohne Eishockey.
-
Nach mir die Sinflut gell?