Seit es sowas wie 666kb.com gibt, ist das eigentlich kaum noch ein argument.
und den dateianhang gibts ja auch noch.
fotostrecken in der galerie hatten wir drüben auch nicht.
Seit es sowas wie 666kb.com gibt, ist das eigentlich kaum noch ein argument.
und den dateianhang gibts ja auch noch.
fotostrecken in der galerie hatten wir drüben auch nicht.
Darum gehts bei einer galerie auch weniger.
Sie bietet Usern ohne Webpage Platz für ihre Bilder zum Reisebericht. Oder für Fotostrecken oder Bilderrätsel.
Es gibt erstmal wichtigere Baustellen......
Das jetzt noch keine Galerie da ist, bedeutet ja nicht, das es so bleibt..... aber erst mal nicht.
Andree
ich persönlich brauche auch keine Galerie, habe in die alte auch fast nie herein geschaut
ich persönlich brauche auch keine Galerie, habe in die alte auch fast nie herein geschaut
Es gab eine Galerie
Ist IMHO völlig überflüssig in zeiten von Picasa etc
Galerie??
Überflüssig...
Es gab eine GalerieIst IMHO völlig überflüssig in zeiten von Picasa etc
Sehe ich genau so - hab's nie genutzt.
Selbst bei den Kalender-Fotos hat ja Volker immer seine eigene Seite hergenommen.
Frage:
Im Übergangsforum gibt es in der Portal-Kopfleiste so ´ne Userkarte, in welcher, wer Lust hat, seinen ungefähren Standort markieren kann.
Wäre das auch ´ne Idee für uns?
Gruß
Wolfgang
Frage:
Im Übergangsforum gibt es in der Portal-Kopfleiste so ´ne Userkarte, in welcher, wer Lust hat, seinen ungefähren Standort markieren kann.
Wäre das auch ´ne Idee für uns?
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang, hatte ich installiert.
Nur kann der User nicht wählen ob er da drin stehen will. Wenn er nen Ort angibt, sieht man den User auch auf der Karte.
Ich suche mal ob ich ne Möglichkeit finde das zu ändern.
Andree
Nachdem ich ein paar Bilder aus alten Berichten hier eingestellt habe, meine ich, dass diese sehr viel dunkler wirken als im vorigen Forum (geändert habe ich aber nichts).
Geht nur mir das so - oder hat sonstwer auch den Eindruck?
Kann es an irgeneiner Einstellung der Foren-Software liegen?
ist mir nicht aufgefallen
aber ich kann plötzlich nicht zitieren
Nachdem ich ein paar Bilder aus alten Berichten hier eingestellt habe, meine ich, dass diese sehr viel dunkler wirken als im vorigen Forum (geändert habe ich aber nichts).
Geht nur mir das so - oder hat sonstwer auch den Eindruck?
Kann es an irgeneiner Einstellung der Foren-Software liegen?
Nö, die werden nur verkleinert wenn sie zu groß sind. Aber der Hintergrund ist ja ein anderer (hellerer), evtl. wirken die einfach nur dunkler.
Mir ist nix aufgefallen.
Und zitieren kann ich auch.
Andree
Also zitieren klappt bei mir auch nur alle Jubeljahre mal. Ansonsten hab ich das Problem das ich mich nicht ausloggen kann. Zumindest sehe ich es nicht. Da heißt es immer der aufgerufene link sei nicht mehr gültig oder so.
Nö, wenn ich im forum durch bin, logge ich mich immer aus. Hier und auch woanders. Mache ich schon immer so.
Nö, wenn ich im forum durch bin, logge ich mich immer aus. Hier und auch woanders. Mache ich schon immer so.
Drück mal NACH dem abmelden F5. Du solltest nicht mehr eingeloggt sein.
Mit was zitierst DU? FF oder IE?
Andree
Ich glaub das Hauptproblem ist das es zwei verschiedene Zitat-Funktionen gibt, aber nur bei einer öffnet sich auch direkt die Antwort samt Zitat - so wie im alten Forum. Ich hab gerade mal ein kurzes HowTo verfasst
Andree
Ok danke. Teste ich nachher mal.
Zitiere mit IE. Seit gestern klappt es bis jetzt und ich mache nix anders...
Ich habe ein MAC.
Auf dem Trackpad blättert mal mit zwei Fingern seitwärts inWEB vor und zurück.
Geht ganz Best
nur im Forum nicht
Andree
So, gerade ausprobiert und hat nicht funktioniert. Nachdem ich F5 gedrückt habe, kam nochmal die gleiche Meldung das die aufgerufene Seite oder Link nicht mehr gültig ist und wie du siehst, bin ich auch noch eingeloggt...
Zitieren hat jetzt auch erst beim 2. Mal geklappt. Keine Ahnung woran sowas liegt.
im alten Forum gab es immer so eine Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag" innerhalb eines treads zu springen.
Die habe hier leider noch nicht gefunden. Hab ich die übersehen oder könnte man die noch implementieren ?
LG
Wiebke
Huhu Wiebke,
ich habe auch lange gesucht und es dann gefunden.
Der kleine grüne Pfeil ist der Weg dahin. Ist allerdings nur in der "Forumsansicht" so. Im Portal führt der grüne Pfeil zum letzten Beitrag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!