wieder ein genialer Reisebericht, mach Spaß zu lesen
Gruß Klaus
wieder ein genialer Reisebericht, mach Spaß zu lesen
Gruß Klaus
wieder ein super Bericht von Dir mit viel Humor, topp
Bille
Liebe Grüße Klaus & Marlis
Thomas, Deine Berichte sind immer wieder lesenswert
Liebe Grüße Klaus
nachträglich Volker
Gruß Klaus
Niederjochferner = Gletscher
Oberhalb von diesem wurde er gefunden. Gesucht ist der Namen des Berges.
Das ist doch jetzt kein Problem mehr
Habe meinen Irrtum (Oberhalb statt Unterhalb) festgestellt und mein Posting geändert, leider ist die Antwort auf den Niederjochferner zwischenzeitlich erfolgt. Es könnte aber auch statt der Fineilspitze die Weißkugel sein.
Berg mit dem Fund von Ötzi
dann müßte es die Fineilspitze sein?
Bild aus Wikipedia
Uli
Herzlichen Geburtstagsgruß
Klaus und Marlis
Toni? Das sind Thomas Gahlenbeck und Frau.......
Tony, der eigentlich Klaus heisst ist schon längst wieder in Deutschland - und um einiges schlanker.....
Heute morgen fing der Tag gelassen an. Regen in Moab, Plan B war angesagt.
Aber seht selber. Den Unständen entsprechend verlief der Tag optimal und endete so wie er begann, es schüttete ohne Ende.
Wenn an den richtigen Stellen immer blauer Himmel ist, kann man damit leben, daß es beim Autofahren kräftig regnet.
Hoffentlich übernimmt die Sonne bald die Oberhand.
Saleratus Wash Rd., dem Shortcut von der UT276 zum Burr Trail?
ist es ein anderer Shortcut zum Burtrail?
Saleratus Wash Rd., dem Shortcut von der UT276 zum Burr Trail?
wir wünschen Dir Volker alles Gute um heutigen Ehrentag Gruß Klaus und Marlis
Alles Gute zum Geburtstag Bille
Liebe Grüße Klaus und Marlis
nachträglich Thomas herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Gruß Klaus & Marlis
Die letzten Tage.......http://www.mrsarcadia.de/Hanging%20out%2012.html einige Fotos und Gründe warum es dieses mal so anders war
mit einigem Abstand wird Dir das Eselchen die Augen öffnen, welch schöne Dinge Ihr im Südwesten erlebt habt.
Habe Deine Abreise verpaßt, da ich mit meiner Tochter auf Fuerteventura war.
Schließe mich jetzt Deiner Reise an und freue mich über weitere tolle Fotos. Viel Spaß im Südwesten.
Nachdem ich gestern in Denver gelandet bin, habe ich heute morgen wieder das köstliche Frühstück im Academy Hotel in Colorado Springs genossen. Ich werde mich in den nächsten 14 Tagen vorraussichtlich im Bereich Gunnison, Delta, Grand Junction, Moab, Green River, Torrey, Escalante, Kanab, Page und Farmington aufhalten, bevor es am 18. von Denver wieder zurück geht.
Ich fahre einen silbergrauen 4x4 Jeep Liberty, bei dem am Innenspiegel mein Avatar hängt.
Liebe Grüße aus Colorado Springs
Klaus