Die Kasperkopp Solotour - Südwesten USA Herbst 2015
-
-
Thomas, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Reisebericht. Ich bin sehr gerne mitgereist.
-
-
für deinen wundervollen Reisebericht
-
Früher sind die Cowboys alleine durch den Wilden Westen geritten und heute fahren sie in der Dodge Lodge
.
Also ich finde schon, dass man dich alleine in die Wildnis schicken kann
.
für den humorvollen und wie immer excellent bebilderten Reisebericht, Thomas.
-
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die tolle Reise, und dass Du uns alle mitgenommen hast. Ich würde gerne auch mal alleine los, aber Madame ist da anderer Meinung. Naja, mit Partner ist ja auch nicht das Schlechteste. Nächstes Jahr fahren wir von Seattle nach Las Vegas. Aber für die nächste Reise 2018 dann, werden wir einige Deiner Ziele ansteuern.
Nochmals Danke und "well done"
-
wieder ein genialer Reisebericht, mach Spaß zu lesen
Gruß Klaus
-
war kurzweilig mit dir zu reisen
-
Vielen Dank für diesen vergnüglichen Reisebericht, bei dem ich oft schmunzeln musste, und die wunderbaren Fotos.
-
Ich hab die Zeit eben auch genutzt und bin hinterhergereist. Für die Enkel zu shoppen hat uns auch immer viel Spaß gemacht (der Oma mehr als dem Opa
). Meine bessere Hälfte hat das immer generalstabsmäßig vorbereitet und sich vorher schon mit Coupons eingedeckt. Zur Liveberatung per Handy haben wir es noch nicht gebracht, aber zwischendurch haben wir Fotos der Fundstücke an die Eltern geschickt, ob sie sich das eine oder andere Outfit an den Kids vorstellen könnten. Oftmals unterscheiden sich die Geschmäcker der Generationen ja voneinander. Ansonsten hab ich wieder ein paar Anregungen mitgenommen, was man sich vielleicht auch mal anschauen könnte. Auch von mir daher ein großes Dankeschön für die Bilder und deine Eindrücke...
-
Danke, Thomas. Das hat wieder richtig Spass gemacht
-
Herzlichen Dank!
-
Schade das die Tour schon zu Ende ist,
Es war ein toller Reisebericht mit beeindruckenden Photos von einer sehr interessanten Reise.Danke dafür
Martin -
-
Hm, ich glaube hätte ich auf dem Platz in der Business gesessen auf'm Rückflug hätte ich gefragt ob die mich verarschen wollen. Da kriegt man ja Platzangst
Da ich generell aber eh nie das Glück haben werde mal so "luxuriös" ein paar Stündchen zu verweilen brauche ich mir über sowas zum Glück keine Gedanken machen.
für's mitnehmen, einiges hab ich mal notiert auf meiner to-do-Liste des Lebens, anderes wieder gestrichen weil es mich nich die Bohne juckt. So ist das eben ... bin recht gespannt auf den nächsten FL-Bericht, so langsam solltet ihr dort doch alles kennen
-
Ganz, ganz lieben Dank fürs zeigen der fantastischen Fotos und natürlich auch den supertollen Reisebericht mit detallierten Beschreibungen der Ziele. Ich habe mir insbesondere die Beschreibung vom Coalmine Canyon notiert. Ich bin da zwar schon gewesen, aber Du hast mir gezeigt, dass es da noch sehr viel mehr zu sehen gibt, ausser dem Viewpoint am Parkplatz.
Fünf bis zehn andere Punkte habe ich mir auch noch notiert
PS: Was ich insbesondere an Deinen Reiseberichten extrem schätze, ist die Offenheit bei einigen Motiven. Was sonst teilweise in Szene gesetzt wird als hätte es gigantische Ausmaße (z. Bsp. King of Wings) wird von Dir regelmäßig als (künstlerische) Übertreibung entlarvt und verhindert so mit Sicherheit größere Enttäuschungen, wenn man dort mit ganz anderen Erwartungen (verbunden mit ggf. erheblichem Zeitaufwand) hinfahren würde.
-
Dankeschön
Na ja der King of Wings ist schon ein Großer, ob sich ein Besuch dort lohnt? Keine Ahnung. Ich poste gerne die Realität oder beschreibe sie, weil ich nix davon habe als Märchenonkel dazustehen. Ich wurde auch schon enttäuscht Beispiel House on Fire und Flying Wings in den Bistis. Beides sah in natura recht bescheiden aus. Bei beiden Location muss man mit der Kamera eine bestimmte Position einnehmen, damit der Kram gut rüber kommt. -
FL-Bericht, so langsam solltet ihr dort doch alles kennen
Wir haben Urlaub und machen keine Studienreise.
-
Und ich Idiot dachte das wäre das selbe
Vergiss dann aber nicht die ganzen POIs aus dem ollen Bimmelnavi zu löschen, nicht das du aus Versehen bremsen musst weil es anschlägt.
FL geht immer, solange man nicht nach Miami muss
-
Danke für die Tour
Leider hast du mir schon wieder die Zähne langemacht....
7 Wochen dieses Jahr haben auch wieder nur einen Bruchteil angeschnitten
Immer wieder entdeckt man NeuesJedes Mal wenn ich denke, so jetzt habe ich das gesehen was ich möchte kommst Du mit einem neuen Reisebericht daher...
Dafür hasse ich dich und muß mich auch bedanken----
Frohe Weihnachten
Chrissy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!