Hast du noch eine andere Expedia Hotelbuchung oder war das die Einzige?
War die einzige. Es steht drin, dass die Stornierungsbedingungen des Hotels gelten. Diese standen auch dabei.
Also immer individuell zu beachten, bei uns war es jetzt so.
Hast du noch eine andere Expedia Hotelbuchung oder war das die Einzige?
War die einzige. Es steht drin, dass die Stornierungsbedingungen des Hotels gelten. Diese standen auch dabei.
Also immer individuell zu beachten, bei uns war es jetzt so.
Falls das Thema wonaders besser passt bitte gern verschieben.
Kleiner Tipp/Trick von unserem Trip nach Florida.
Ich habe jetzt ja zum wiederholten Male Click&Mix gebucht, da die Flugpreise meist deutlich günstiger sind, wenn man eine Hotelnacht dazu bucht.
So auch diesmal wieder für unseren Flug nach Orlando.
Leider hatte ich mir das Hotel vorher nicht so genau angeschaut bzw. die Bewertungen waren ganz okay.
Im Urlaub dann nochmal genauer geschaut und entschieden, dass wir dort nicht übernachten werden (Motel 6 Orlando Int Drive).
Es ging dann tatsächlich, dass ich in der Expedia App einfach das Hotel stornieren konnte. Betrag fürs Hotel wurde angezeigt und wird erstattet (lt. App; Abrechnung steht noch aus).
Bevor ich das gemacht habe, extra durchgelesen, aber es hat keine Auswirkungen auf andere Bestandteile der Click&Mix Buchung.
Ich vermute, dass wird nur bei Hotels gehen, wo der Tarif es hergibt, dass man, wie in unserem Fall, bis 1 Tag vorher kostenlos stornieren kann.
Auf den Flug hatte es keinen EInfluss.
Damit kann man wohl die oftmals günstigeren Flugtickets mit Click & Mix buchen, und je nach Tarif das Hotel danach einfach wieder stornieren.
Ich denke das ganze klappt, sobald das Flugticket ausgestellt ist.
Wenn sich nichts geändert hat, dann ist es nicht illegal wenn der Besitzer auch dort wohnt.
War zumindest früher so.
Illegal ist die Vermietung von Wohnungen, wenn sie nur dafür angeboten werden.
In Charlotte gab es wieder einen Stempel
So schnell sind wir noch nie eingereist. Ca 15min inkl Koffer holen und wieder abgeben,
Security danach nochmal 5 min
Hier wäre umsteigen in 30 min machbar gewesen
Muss ich ja eigentlich bis zum Ende wach bleiben
Sieht jetzt nach Comeback aus, geiles Spiel bisher
In muc ist die Testphase beendet. Ab 2020 muss man nix mehr ausräumen, kein Laptop, keine Flüssigkeit.
Wir überlegen uns das HRC als Tagesausflug von CC mal anzuschauen im Januar. Wenn das Wetter mal nicht so gut ist
Diese PickUps sind im Moment überall sehr günstig, billiger als nen SUV, aber was will man damit....
Geld sparen
Brauchen tut man es nicht, aber das ist im Prinzip mit fast jedem Auto drüben so, was hier gebucht wird. Es müsste auch nicht immer ein SUV sein oder ein Cabrio.
guter Preis, da kann man nix sagen.
Wir sind jetzt bei einem FFAR für 2 Wochen bei 500€
Für die gleiche Zeit hätte es sogar ein Full Size Pick-up (Dodge RAM) für 490 USD sein können, aber da wollte die Frau nicht mitmachen
Ich empfehle bestehende Mietwagenbuchungen zu prüfen, die Preise, insb. für Florida (bei uns im Januar) purzeln gerade ordentlich.
Ich schaue wie immer mit AAA Code über hertz.ie , dann auf France mit dem PC Code 192021 (verursacht netterweise immer "pay at loctions" und bringt bis zu 50 USD zusätzlich).
ADAC Seite scheint teilweise an Hertz gekoppelt zu sein, Preise dort fallen fast parallel mit
Auf jeden Fall den Black Friday abwarten
Reservierung hat schon mal nicht geklappt
Gab zwar ne Nummer, aber keine Mail
Jeden den ich kenne, die nach Thailand sind, würden immer den Direktflug bevorzugen. Die 100€ Mehraufwand sind da wohl normal, werden aber meist in Kauf genommen.
Jmd das Ding schon getestet? Man muss ja bei Reservierung Flug angeben. Kann man das bei Umbuchung nachträglich noch ändern?
mit komplettem gutem Versicherungspaket ?
welcher Vermieter ?
ja natürlich, die Vermittler haben auch alle Leistungen drin wenn man möchte
billiger-mietwagen ist nicht umsonst einer der führenden Anbieter, da würde ich mich sicherer fühlen als bei einem Vorort-Anbieter
aber jeder wie er mag
btw: warum fragt man nach Tipps, wenn man diese doch nicht annimmt
in Europa würde ich eigentlich immer über billiger-mietwagen.de schauen, selten was günstiger gefunden
Besten Dank Volker, heute in Empfang genommen
Ich nutze grad die Zeit im Hotel, um ein bisschen Preisrecherche für den Mietwagen für die letzte Woche zu betreiben und bekomme einen Ford Fusion Hybrid angeboten. Ich bin noch nie elektrisch bzw. Hybrid gefahren. Gibt es Meinungen oder Hinweise dazu?
Ich hätte im urlaub keine Lust auf solch ein "Abenteuer"
Glückwunsch