[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Hat jemand aktuell einen guten Tip/Preis für einen Mietwagen bei Hertz?

31.8 (19.30) bis 19.9. (8.30) ab/bis LAX

SUV oder Premium

Hat wer ne Idee?

Hertz.co.uk mit ADAC 116 und 192021
    Kat H4 -Range Rover Evoque 875$, alternativ Fullsize SUV (Yukon o.ä.) 984$, SFAR (Standard SUV) 534$, Standard SUV (Explorer, Pathfinder, Acadia, Dodge Durango ...) als 7-Sitzer 610$

• Ist eigentlich bei irgendwem mal die ADAC Karte geprüft worden?

Und warum bekomme ich eigentlich teurere Preise wenn ich als Member buche als wenn ich als Guest schaue??
    Und vor allem ne andere Auto Auswahl

Andree

• Weil als Gast noch nicht alle notwendigen Versicherungen drin sind. Die Autoauswahl lehnt sich auch an die im Profil angegebene an, kann man umgehen wenn man auf alle Fahrzeuge anzeigen geht.
    Bei meinem Mann wurde der CDP vom Arbeitgeber mal bei Abgabe geprüft.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich sag immer "Alle anzeigen" bekomme aber nur nen Bruchteil aller angezeigt

Andree

• Ist eigentlich bei irgendwem mal die ADAC Karte geprüft worden?

Und warum bekomme ich eigentlich teurere Preise wenn ich als Member buche als wenn ich als Guest schaue??
    Und vor allem ne andere Auto Auswahl

Andree

Zur ADAC-Karte kann ich nix sagen, aber aus Erfahrung mit anderen CDPs kann ich beisteuern, dass bisher noch nie ein Nachweis der Rabattberechtigung verlangt wurde.
    Die höheren Preise dürften meiner Meinung nach aus den inkludierten bzw. im Profil vorausgewählten Zusatzleistungen wie z.B. Versicherungen herrühren. Wenn du ohne Einloggen einen Buchungsversuch startest könntest du die im Profil enthaltenen Leistungen auswählen und dann dürfte sich der Preis relativieren.

Die Fahrzeugauswahl finde ich selbst auch oftmals verwirrend. Je nach CDP und PC fallen z.B. bestimmte Zahlweisen oder Klassen raus. Aber da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen.

PS: Das von Kerstin beschriebene Prozedere mit dem mehrmals angeben, dass man alles sehen will kann ich auch bestätigen, habe ich aber schon so verinnerlicht, dass mir das grad nicht eingefallen ist.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich sag immer "Alle anzeigen" bekomme aber nur nen Bruchteil aller angezeigt

Andree

a) nach me Einloggen oben wieder auf uk stellen
    b) Fünf Cars auswählen - nicht verfügbar - alle auswählen
    C) schick mir ne PN, wenn es nicht klappt

• na da hat man ein ziemliches Problem, wenn es einen treffen sollte (:klopp1:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich empfehle bestehende Mietwagenbuchungen zu prüfen, die Preise, insb. für Florida (bei uns im Januar) purzeln gerade ordentlich.

Ich schaue wie immer mit AAA Code über hertz.ie , dann auf France mit dem PC Code 192021 (verursacht netterweise immer "pay at loctions" und bringt bis zu 50 USD zusätzlich).
    ADAC Seite scheint teilweise an Hertz gekoppelt zu sein, Preise dort fallen fast parallel mit  :D

• hab meine ADAC/Hertz-Buchung für Malaga schon am 20.11 geändert und €130 gespart
    aktuell ist der Preis noch nicht weiter gesunken

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich schaue wie immer mit AAA Code über hertz.ie , dann auf France mit dem PC Code 192021 (verursacht netterweise immer "pay at loctions" und bringt bis zu 50 USD zusätzlich).
    ADAC Seite scheint teilweise an Hertz gekoppelt zu sein, Preise dort fallen fast parallel mit :D

Danke für den Tip.. :thumbup:

Bei uns hat es leider nichts mehr gebracht,

ich denke ein SFAR für 3,5 Wochen über Silvester für 920$ ist dann auch schon ganz schön ausgereizt :rolleyes:

Glück Auf aus Bochum

Michael

• guter Preis, da kann man nix sagen.
    Wir sind jetzt bei einem FFAR für 2 Wochen bei 500€
    Für die gleiche Zeit hätte es sogar ein Full Size Pick-up (Dodge RAM) für 490 USD sein können, aber da wollte die Frau nicht mitmachen  engel1

• Diese PickUps sind im Moment überall sehr günstig, billiger als nen SUV, aber was will man damit....

Geld sparen :D
    Brauchen tut man es nicht, aber das ist im Prinzip mit fast jedem Auto drüben so, was hier gebucht wird. Es müsste auch nicht immer ein SUV sein oder ein Cabrio.

• Falls es jemand gebrauchen kann:
    Hertz.fi bei Anmietung in Las Vegas oder Reno und Rückgabe in Chicago (Flughafen und Stadtstationen) gibt es momentan günstige Preise und keine Einwegmiete
    bei Anmietung eines 7-Sitzer- SUVs.
    Habe es gerade für Freunde gebucht. 3 Wochen im Juni/Juli für $821 PAL

• Gerade gebucht

2 Wochen Florida Vermieter ALAMO

8.3.2020 ab Orlando

Rückgabe am 22.3 Miami

IFAR Gratis upgrade auf SFAR

gebucht über Autoeurope

318 Euro

Gruß

Curly

• Falls es jemand gebrauchen kann:
    Hertz.fi bei Anmietung in Las Vegas oder Reno und Rückgabe in Chicago (Flughafen und Stadtstationen) gibt es momentan günstige Preise und keine Einwegmiete
    bei Anmietung eines 7-Sitzer- SUVs.
    Habe es gerade für Freunde gebucht. 3 Wochen im Juni/Juli für $821 PAL

Vielen Dank Nic für die Info über Hertz.fi!
    Habe soeben dadurch ein SFAR Group L von LAS nach SFO gebucht. 3 Wochen + 1 Tag im Sep./Okt. für 816$ PAL (inkl. MARRIOTS CDP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!