NFL-Saison 2019/2020

• An dieser Stelle mal wieder ein großes Dankeschön für deine regelmäßigen Kommentare und Infos, Otto. Ist immer wieder spannend und auch lehrreich, was du da zum Teil ausgräbst.

Nun freuen wir uns auf weitere tolle Playoff-Spiele. Die ersten Überraschungen waren ja schon immens ;)

Aber hoffen wir mal, dass die Spiele 10 Monate vorher stattfinden .... und nicht erst im November ;)

Oje - da bin ich der Zeit mal wieder total voraus - oder so...... ^^

Habs geändert - danke für die Info!

• Patriots-Ära droht ein jähes Ende

Link

• Das irrste Ende der Playoff-Historie

Link

• NFL-Schiedsrichter
    Dünne Luft im Wolkenkratzer

Gefährliche Tacklings und Fehlentscheidungen in den NFL-Playoffs lassen die Schiedsrichter schlecht aussehen. Denn trotz Videobeweis bleiben einige Fälle Ermessenssache.

Link

• Ja, Mensch .... diese blöde Überraschung hätte es ja heute Nacht/Morgen nun wirklich nicht gebraucht :( Jetzt ham die auch noch die Ravens rausgeworfen, und vermutlich nicht mal so ganz zu Unrecht? Hab bisher nix davon gesehen, nur das ungeliebte Ergebnis.

Dann bin ich mal gespannt, welches Ergebnis ich morgen früh beim Aufstehen vorfinde. Wenn die Packers auch noch rausfliegen, dann ist diese Saison für mich echt schon erledigt. Hätte ja nun wirklich keiner gedacht, oder? :cursing:

• San Francisco 49ers - Minnesota Vikings 27:10 (:tanz:)
    Baltimore Ravens - Tennessee Titans 12:28

Die Vikings hatten bei den 49ers keine wirkliche Chance und wurden durch konsequentes Laufspiel teilweise vorgeführt.
    Die Partie der Ravens habe ich nur zum Teil gesehen, aber noch "mitgehört" (die Augen waren schon auf aus und der Körper lag im Bett :zwinker: ). Somit habe ich die für mich bislang größte Sensation in den Play-offs zwar mitbekommen, Details musst ich heute aber auch nachlesen. Der größte Kandidat auf den MVP in dieser Saison - Jackson - hatte offenbar einen rabenschwarzen Tag. :zwinker:
    Für mich waren die Ravens der größte Kandidat auf den Gewinn des Super Bowls. :huh:

Wer was nachlesen will:
    Kampfansage von Richard Sherman: Die Defense der 49ers lehrt die NFL das Fürchten

Favorit Baltimore Ravens scheidet im Viertelfinale gegen Patriots-Bezwinger aus

Schaun wir mal, was denn bei den beiden weiteren Spielen heute/morgen abgeht.
    Das Spiel der Packers findet wohl in einer Schnee/Eis-Wüste statt.
    Ich tippe mal auf Heimsiege, aber sicher bin ich mir nicht. :S:

• Meine Güte!!!! Oder wie würde der Coach sagen: "das ist doch 'n Scherz!" ... Das erste Quarter war schon echt ein Knaller. Aber entweder wird das hier die nächste fette Überraschung - oder aber DAS comeback des Jahres.

We will see ....

• Und ich dachte, ich könnte heute früh ins Bett gehen, als ich bei 0:21 eingeschaltet habe... :D

Tja.... wir sind bei Halbzeit in die Heia, hatten 2 richtige krasse Quarter gesehen und dann gedacht: jetzt ist die Luft raus. Jeder macht noch irgendwann mal ein Field Goal und dann ist das Spiel vorbei. Ganz so ist es ja nicht gekommen. Gab noch mal ordentlich Punkte (auf einer Seite ;)

Wenigstens ein Spiel ist ja dann doch noch so ausgegangen, wie ich mir das vorgestellt hatte engel1:thumbup: Habs aber auch nur aufgenommen und nix gesehen bisher.

Titans bei den Chiefs - könnte spannend werden, ob der Lauf der Titans so weiter geht?
    Und die Packers gegen die 49ers .... Oh je, entweder ist dann Otto traurig - oder ich. Wir werden's sehen :whistling:
    Das Spiel hätte ich ganz gern erst im Super Bowl gesehen, aber leider gibt das die Ansetzung nicht her :tksm:

• College Football: Tigers gewinnen Finale gegen Clemson
    Jetzt auch Champion: Burrow und LSU krönen die perfekte Saison

Zitat

Die LSU Tigers haben sich in einem packenden Finale der College-Football-Play-offs zum National Champion gekürt. Joe Burrow untermauerte dabei seinen Status als kommender Superstar.

Es war das Aufeinandertreffen der beiden größten Quarterback-Versprechen der kommenden Jahre. Joe Burrow und die LSU Tigers auf der einen, Trevor Lawrence und die Clemson Tigers auf der anderen Seite. Den besseren Start im vollbepackten Mercedes-Benz Superdome in New Orleans erwischte dabei der Titelverteidiger. Lawrence, der jetzt schon als Nummer-1-Pick im NFL-Draft 2021 gehandelte Shootingstar, lief selbst zur Führung in die Endzone.
    Nach einem schwierigen Start taute dann auch die explosive LSU-Offense auf. Das Team von Head Coach Ed Orgeron schlug gewohnt spektakulär zurück - Burrow fand seinen Nummer-1-Receiver Ja'Marr Chase für einen 52-Yard-Touchdown. Zu diesem Zeitpunkt hatte Clemson, zuvor 741 Tage ohne Niederlage, noch die richtigen Antworten parat. Receiver Tee Higgins veredelte einen blitzsauberen Drive mit einem End-around-Touchdown-Lauf zur zwischenzeitlichen 17:7-Führung für die orangenen Tigers.
    Es war der vorerst letzte Höhepunkt für das Team von Head Coach Dabo Swinney, denn im direkten Gegenzug zeigte Burrow, warum er der Heisman-Trophy-Gewinner und prädestinierte erste Pick im kommenden Draft ist. Vor der Halbzeit legte der 23-Jährige drei Touchdowns drauf, einen davon erlief er selbst. Insgesamt standen für Burrow am Ende wieder mal überragende 463 Yards und fünf Touchdown-Pässe zu Buche.
    Clemson zuckte nach der Pause noch einmal kurz, als Running Back Travis Etienne auf 25:28 verkürzte, anschließend kam jedoch nichts mehr vom amtierenden Champion. Burrow und die Tigers waren nicht mehr zu stoppen, machten mit einem 24-Yard-Touchdown von Receiver Terrace Marshall im Schlussviertel alles klar (42:25) und krönten damit eine der dominantesten Spielzeiten im College Football.

Link

NFL

Conference Championships Games:
    19.01.2020 21:05 Uhr: AFC: Tennessee Titans at Kansas City Chiefs
    20.01.2020 00:40 Uhr: NFC: Green Bay Packers at San Francisco 49ers
    Live bei ProSieben

• Duell um Super-Bowl-Einzug öffnet bei Rodgers alte Wunden

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!